Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Indonesischer Vulkan Ruang erneut ausgebrochen


Quelle: ORF.at

"So tief war ich gesunken": "Breaking Bad"-Star wollte sich ermorden lassen

so tief war ich gesunken: breaking bad-star wollte sich ermorden lassenZumindest in kleineren Rollen ist Giancarlo Esposito bereits seit den 70er-Jahren in Film und Fernsehen zu sehen. Dennoch hat er so große finanzielle Probleme, dass er sogar einen drastischen Schritt..
Quelle: n-tv.de

Kritikerin beschmiert: Hundekot-Attackierer Goecke kehrt an Oper zurück

kritikerin beschmiert: hundekot-attackierer goecke kehrt an oper zurückIm Februar 2023 erlangt der Ballettchef der Staatsoper Hannover, Marco Goecke, traurige Berühmtheit, als er eine Journalistin mit Hundekot beschmiert. Er wird entlassen und muss eine Geldstrafe..
Quelle: n-tv.de

Große Population in Bergdorf: Könnte Émile von Wölfen gefressen worden sein?

große population in bergdorf: könnte Émile von wölfen gefressen worden sein?Ein Unfall oder doch ein Verbrechen? Im Fall des zweijährigen Émile aus Frankreich haben die Ermittler noch keine Gewissheit zur Todesursache. Die Bewohner des Bergdorfes, in dem der Junge..
Quelle: n-tv.de

Klinikneubauten in Basel: Kommissionen stimmen 300-Millionen-Darlehen für Unispital zu

Zwei Basler Parlamentskommission befürworten das umstrittene Darlehen fast einstimmig. Zuvor hatten Privatspitäler kritisiert, dafür fehle die gesetzliche Basis.
Quelle: Basler Zeitung

Indiens Megawahl: Narendra Modi setzt auf die Wirtschaft

In dem bevölkerungsreichsten Land der Erde wird ein neues Parlament gewählt. Premierminister Narendra Modi will erneut gewählt werden und wirbt deshalb mit seinen wirtschaftlichen Erfolgen. Zu..
Quelle: Deutsche Welle

Urteil aus dem Verkehrsrecht: Wer haftet bei genommener Vorfahrt an einer Kreuzung?

urteil aus dem verkehrsrecht: wer haftet bei genommener vorfahrt an einer kreuzung?Theoretisch sollte man im Straßenverkehr die Augen überall haben. Praktisch ist das unmöglich. Muss man im Zweifel bei Unfällen mithaften, auch wenn man Vorfahrt hatte? So hat ein Gericht..
Quelle: n-tv.de

Drogen für den Häuserbau: Peru recycelt konfisziertes Kokain zu Beton

drogen für den häuserbau: peru recycelt konfisziertes kokain zu betonUmweltschädlich verbrennen Behörden in Peru jedes Jahr etwa 60 Tonnen Kokain. Der Staat will den Prozess künftig ändern und das Rauschgift mithilfe von Zement für den Bau nutzbar machen. Es ist..
Quelle: n-tv.de

Wölfe in Basel zu besichtigen: Tierpark Lange Erlen eröffnet Wolfsanlage

Im Tierpark Lange Erlen leben neuerdings die drei Wölfe Askan, Bosco und Ivor. Die Anlage ist am Freitag eröffnet worden.
Quelle: Basler Zeitung

Bürgerkriegsszenario "Civil War": Regisseur Alex Garland: "Ja, das ist realistisch"

bürgerkriegsszenario civil war: regisseur alex garland: ja, das ist realistischIn seinem Streifen "Civil War" breitet der britische Regisseur Alex Garland die Vision von einem Bürgerkrieg in den USA aus. Mit ntv.de spricht der Filmemacher über seine Inspiration für das Werk,..
Quelle: n-tv.de

Asylsuchende nach Ruanda: Sunak bringt Abschiebegesetz erneut zur Abstimmung

asylsuchende nach ruanda: sunak bringt abschiebegesetz erneut zur abstimmungPremierminister Sunak will Migration nach Großbritannien einschränken und plant, Asylsuchende nach Ruanda auszufliegen. Da es aber Unsicherheiten über die Sicherheit des Landes gibt, kippt der..
Quelle: n-tv.de

Lange Menschenkette: Israelis fordern Geiseldeal


Quelle: ORF.at

Messerangriff im Elsass: Schülerin nach Herzstillstand tot

Bei der Attacke vom Donnerstag wurden zwei Kinder leicht verletzt. Eine Schülerin erlitt einen Herzstillstand. Die Polizei geht nicht von einem terroristischen Hintergrund aus.
Quelle: Basler Zeitung

EU verhängt erstmals Sanktionen gegen israelische Siedler

Gewalttaten radikaler israelischer Siedler gelten als wichtiges Hindernis für eine langfristige Friedenslösung im Nahost-Konflikt. Die EU setzt nach einer Meldung der Nachrichtenagentur dpa jetzt ein..
Quelle: Deutsche Welle

Iran dementiert Angriff aus dem Ausland

US-Medien berichten von einem israelischen Vergeltungsschlag im Iran. Allerdings dementieren das die iranischen Behörden und Medien. Es hieß nur, die Luftabwehr habe drei Minidrohnen abgeschossen.
Quelle: Deutsche Welle

Boden über Supervulkan in Italien hebt sich – Ausbruch?

boden über supervulkan in italien hebt sich – ausbruch?Seit Jahren hebt sich der Boden über den Phlegräischen Feldern in Italien – zuletzt aber immer schneller. Erwacht der Supervulkan?
Quelle: abendblatt.de

Nahost-Experte im Iran-Interview: «Der Iran hat sich in den Augen vieler im Kampf gegen Israel blamiert»

Teheran dementiert einen Beschuss durch Israel. Das sei Propaganda, das Regime habe sich verkalkuliert, sagt Carsten Wieland – und erklärt, ob nun eine Eskalation droht.
Quelle: Basler Zeitung

Nawalnaja erhält Freiheitspreis: "Russland wird ein ganz anderes Land werden"

nawalnaja erhält freiheitspreis: russland wird ein ganz anderes land werdenDie Witwe des in Russland ermordeten Oppositionspolitikers Alexej Nawalny, Julia Nawalnaja, erhält auf dem Ludwig-Erhard-Gipfel den Freiheitspreis der Medien. In seiner Laudatio würdigt CDU-Chef Merz..
Quelle: n-tv.de

Schweigen in Israel und im Iran

Auch Stunden nachdem US-Medien mit Berichten über einen israelischen Angriff auf den Iran für weltweite Schlagzeilen gesorgt haben, zeigen sich beide Seiten weiter schweigsam. So gibt es weiterhin..
Quelle: ORF.at

Ballonsyndrom: Briten staunen über aufgeblähten Igel


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken