Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
> >

Tod mit 91: «Paris, Texas»: Schauspieler Harry Dean Stanton ist tot

Augsburger Allgemeine
17.09.2017 ()


Tod mit 91: «Paris, Texas»: Schauspieler Harry Dean Stanton ist totEr galt als einer der vielseitigsten Nebendarsteller in Hollywood und hatte ein markantes Gesicht: Harry Dean Stanton. Seine bekannteste Rolle hatte der Charakterdarsteller in Wim Wenders' «Paris, Texas».
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Quelle: Euronews German -

News video: Hollywood-Schauspieler Harry Dean Stanton mit 91 gestorben

Hollywood-Schauspieler Harry Dean Stanton mit 91 gestorben 00:50

Hollywood-Schauspieler Harry Dean Stanton ist mit 91 Jahren gestorben. Stanton begann seine Karriere in den Fünfzigern, zunächst mit Nebenrollen in Westernfilmen. Auch in Fernsehserien wie “Bonanza” und “Rauchende Colts” war er zu sehen. Eine Glanzrolle spielte er dann 1984 als Travis in...

Ähnliche Nachrichten

Tod mit 91: "Paris, Texas": Schauspieler Harry Dean Stanton ist tot

Er galt als einer der vielseitigsten Nebendarsteller in Hollywood und hatte ein markantes Gesicht: Harry Dean Stanton. Seine bekannteste Rolle hatte der...
abendblatt.de - Top

Schauspieler Harry Dean Stanton ist tot

Er war der Star in Wim Wenders' Roadmovie "Paris, Texas": Nun ist der US-Schauspieler Harry Dean Stanton im Alter von 91 Jahren gestorben. Stanton spielte oft...
tagesschau.de - Top

Schauspieler Harry Dean Stanton gestorben

16.09.17 11:36 | US-Schauspieler Harry Dean Stanton ist tot. Er starb am Freitag im Alter von 91 Jahren in einem Krankenhaus in Los Angeles, wie sein Agent...
ZDF.de - Top

Star aus "Aliens": Schauspiel-Legende Harry Dean Stanton ist tot

Er war der Star von Klassikern wie "Paris, Texas" und "Aliens", jetzt ist Harry Dean Stanton im Alter von 91 Jahren  gestorben. Trotz seines hohen Alters war...
stern.de - Leben

"Twin Peaks"-Star Harry Dean Stanton ist tot

Er war prädestiniert zur Rolle des Außenseiters und Gangsters und spielte auch in "Alien" und Wim Wenders' "Paris, Texas" mit. Nun ist der Schauspieler Harry...
sueddeutsche.de - Top

"Paris, Texas"-Star Harry Dean Stanton ist tot

Der Schauspieler starb am Freitag in einem Krankenhaus in Los Angeles. Harry Dean Stanton wurde 91 Jahre alt. Er war der Star in Wim Wenders' Roadmovie "Paris,...
t-online.de - Prominente

"Paris, Texas"-Darsteller: Harry Dean Stanton ist tot

Er war auf Nebenrollen abonniert, als ihn Wim Wenders für sein Roadmovie "Paris, Texas" engagierte - und ihm zu Weltruf verhalf. Jetzt ist der US-Schauspieler...
Spiegel - Top

«Der Pate»-Darsteller: US-Schauspieler Harry Dean Stanton ist tot

Er galt als einer der vielseitigsten Nebendarsteller des US-Films. Nun ist Harry Dean Stanton im Alter von 91 Jahren gestorben.
20minuten - Leben

Weitere Kultur Nachrichten

News des Tages: USA schicken Bomber und Jets über Gewässer östlich von NORDKOREACafé im Trump-Tower: Eine Frau war bei Trump Pizza ESSEN - und, nunja, jetzt gibt es auch darüber Witze
Nach UN-Rede von Trump: NORDKOREA: Raketenangriff auf USA "unvermeidlich"Im Alter von 69 Jahren - Soul-Sänger CHARLES BRADLEY ist gestorben
VOLKSBüHNE: Aktivisten besetzen Berliner TheaterDeutschlands größter Showstar: HELENE FISCHER: "Ich konnte gar nicht mehr alles verarbeiten"
Krimi: "König von BERLIN" – Kommissar Tollpatsch ermitteltBundesliga: Was für eine Startbilanz: BVB berauscht sich gegen GLADBACH an sich selbst
Laudatio von Gabriel: Schauspielerpreis für JUTTA HOFFMANN und Karl Markovics#Wiesnwache: Oktoberfest 2017: Die witzigen Tweets der Münchner POLIZEI

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken