Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
> >

Harry Dean Stanton gestorben: Schweigend wurde er in "Paris, Texas" zum Star

Welt Online
17.09.2017 ()


30 Jahre lang spielte er nur Nebenrollen: Bis Wim Wenders für ihn die Rolle seines Lebens fand. Nun ist der Schauspieler Harry Dean Stanton im Alter von 91 Jahren gestorben.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Quelle: Euronews German -

News video: Hollywood-Schauspieler Harry Dean Stanton mit 91 gestorben

Hollywood-Schauspieler Harry Dean Stanton mit 91 gestorben 00:50

Hollywood-Schauspieler Harry Dean Stanton ist mit 91 Jahren gestorben. Stanton begann seine Karriere in den Fünfzigern, zunächst mit Nebenrollen in Westernfilmen. Auch in Fernsehserien wie “Bonanza” und “Rauchende Colts” war er zu sehen. Eine Glanzrolle spielte er dann 1984 als Travis in...

Ähnliche Nachrichten

"Definition der Coolness": Harry Dean Stanton gestorben

Der Star von Wim Wenders' Roadmovie "Paris, Texas" spielte in rund 250 Filmen mit. Er wurde 91 Jahre alt.
DiePresse.com - Oesterreich

"Paris, Texas"-Star Harry Dean Stanton mit 91 Jahren gestorben

Der Schauspieler starb am Freitag in einem Krankenhaus in Los Angeles. Harry Dean Stanton wurde 91 Jahre alt. Er war der Star in Wim Wenders' Roadmovie "Paris,...
t-online.de - Prominente

"Paris, Texas"-Star Harry Dean Stanton ist tot

Der Schauspieler starb am Freitag in einem Krankenhaus in Los Angeles. Harry Dean Stanton wurde 91 Jahre alt. Er war der Star in Wim Wenders' Roadmovie "Paris,...
t-online.de - Prominente

Weitere Kultur Nachrichten

Café im Trump-Tower: Eine Frau war bei Trump Pizza ESSEN - und, nunja, jetzt gibt es auch darüber WitzeNews des Tages: Wieder erschüttert ein starkes Erdbeben MEXIKO-Stadt
Erst Monchito, jetzt Frida Sofía: Wie MEXIKO in den Trümmern nach verschütteten Kindern sucht, die es gar nicht gibt+++ VIP-News +++ - Ex-„Bachelor“-Kandidatin SARAH NOWAK ist verlobt
Protest gegen neuen Intendanten: Aktivisten besetzen VOLKSBüHNEKonzert: "Portugal. The Man" spielen in BERLIN zu viel Zitat-Pop
Halb-Schwester von Kim Kardashian: Überraschung: KYLIE JENNER ist schwanger"SCHLOSS AUS GLAS"-Verfilmung: "Meine Mutter ließ mich hungern - aber sie ist trotzdem kein böser Mensch"
Deutschlands größter Showstar: HELENE FISCHER: "Ich konnte gar nicht mehr alles verarbeiten"Laudatio von Gabriel: Schauspielerpreis für JUTTA HOFFMANN und Karl Markovics

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken