Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
> >

Monika Grütters: Merkels Frau fürs Schöne führt jetzt die Berliner CDU

Welt Online
01.12.2016


Als Kulturstaatsministerin ist Monika Grütters im Reich der Kanzlerin eine Größe. Doch nun soll sie den gebeutelten Berliner Verband der CDU wieder satisfaktionsfähig machen. Doch wer ist die Frau?
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Politik Nachrichten

Noch eine OSCAR-Panne: OSCAR-Veranstalter zeigen Foto von lebender Produzentin in GedenkvideoRosenmontagszug - Geköpfter Trump, aufgeblasener Schulz: So politisch war KARNEVAL noch nie
DONALD TRUMP: Verteidigungsbudget massiv erhöhenOscar-Verleihung 2017: "Als Kind verkleidete ich mich als Weiße" - VIOLA DAVIS' rührende Dankesrede
DENIZ YüCEL: Staatsanwalt beantragt HaftbefehlDie Fehler des MARTIN SCHULZ – erkannt, aber nicht gebannt
Börse NEW YORK: US-Börsen starten etwas schwächerGeplanter Auftritt in NRW - Ein Redeverbot hilft nicht – DEUTSCHLAND muss Erdogans Anhänger überzeugen
Parteien: Mit Swag in die Wahl: In BERLIN formiert sich die erste Hip Hop-ParteiBERLIN³: Merkels Wortwahl: Die kurze Rückkehr der Willkommenskanzlerin

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken