Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
> >

Anschlag auf BVB-Bus: Sergej W. war offenbar Einzeltäter und handelte aus Habgier

stern.de
21.04.2017 ()


Anschlag auf BVB-Bus: Sergej W. war offenbar Einzeltäter und handelte aus HabgierSergej W. wollte Spieler des BVB schwer verletzen oder sogar töten. Davon geht die Bundesanwaltschaft nach der Festnahme des 28-Jährigen aus. Der Deutschrusse soll jetzt vor den Haftrichter kommen - wegen versuchten Mordes.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

BVB-Bombenleger hätte Aktien-Gelder nie bekommen

Er hätte aus reiner Habgier den Tod der BVB-Kicker in Kauf genommen: Der deutsch-russische Bombenleger Sergej W. wollte mit dem Anschlag auf den Teambus von...
krone.at - Top

Festnahme nach BVB-Anschlag: Tatmotiv Habgier

Er handelte offenkundig aus Gier, und er handelte wohl allein: Die Bundesanwaltschaft hält einen 28-Jährigen aus Freudenstadt für den Täter, der den Anschlag...
tagesschau.de - Top

BVB-Anschlag - Börsen-Experten machten schon am Tag nach dem Attentat eine auffällige Entdeckung

Nach dem Anschlag auf den Mannschaftsbus von Bundesligist Borussia Dortmund hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen. Offenbar handelte der Attentäter...
Focus Online - Finanzen

Anschlag auf BVB-Bus: Sergej W. – ein "Terrorist" aus Habgier

Ein Elektrotechniker aus Baden-Württemberg soll für den Bombenanschlag auf die BVB-Mannschaft verantwortlich sein. Sein fast banales Motiv: Gier. Er wollte mit...
Welt Online - Politik

Anschlag auf BVB-Mannschaft: Ermittler nehmen Deutsch-Russen fest

Ein 28-jähriger Deutsch-Russe soll aus Habgier den Anschlag auf den BVB begangen haben. Nach Informationen von ZEIT und ZEIT ONLINE war er Elektronikfachmann in...
ZEIT Online - Top

Anschlag auf BVB-Mannschaft: Ermittler nehmen Deutsch-Russen als Verdächtigen fest

Ein 28-jähriger Deutsch-Russe soll aus Habgier den Anschlag auf den BVB begangen haben. Nach Informationen von ZEIT und ZEIT ONLINE war er Elektronikfachmann in...
ZEIT Online - Vermischtes

Weitere Politik Nachrichten

BERLIN: Angela Merkel trifft Ivanka Trump: Worum geht es eigentlich beim W20-Gipfel?Nach der Wahl in FRANKREICH: Macron muss um Unterstützung bangen
Wahl-O-Mat zur NRW-Wahl: Welche PARTEI passt zu Ihnen?Feier zur Militärgründung: NORDKOREA lässt mal wieder die Muskeln spielen
Élysée-Anwärter MACRON: Der TransformerVerteidigung: Kritik an BUNDESWEHR wegen Sportkursen während Arbeitszeit
Geberkonferenz für JEMEN: Millionen gegen Hunger zugesichertAfDler eröffnet saarländischen LANDTAG: Saarskandal fällt erst einmal aus
Ein FACEBOOK-Konto ist tot mit dem TodIran: Ajatollah Chamenei will PRäSIDENT mit mehr Distanz zum Westen

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken