Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
> >

Auf den Millimeter genau: Wie werde ich Zerspanungsmechaniker/in?

abendblatt.de
21.11.2016


Auf den Millimeter genau: Wie werde ich Zerspanungsmechaniker/in?Wer gerne alle fünfe gerade sein lässt, ist in dem Beruf verkehrt: Zerspanungsmechaniker müssen sehr genau arbeiten. Sie stellen kleine Bauteile etwa für Waschmaschinen oder Motoren her. Für den Job braucht es ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Diesen Erdapfel...

...mussten wir nicht aus der Tiefe holen. Er lag an der Erdoberfläche und hatte putzige grüne Blättchen. So etwas habe ich noch nie gesehen, allerdings bin...
Meinbezirk.at - Oesterreich

"Ich werde oft dargestellt wie ein Vagabund, der 500 Mal den Verein wechselt"

Hoffenheim-Trainer Julian Nagelsmann gehen die Gerüchte über einen Wechsel zum FC Bayern München langsam auf die Nerven. Auf der Pressekonferenz vor dem...
t-online.de - Sport

"Es war eine sehr erfüllte Zeit"

ATTNANG-PUCHHEIM. Sie war Finanzministerin, Innenministerin, Staatssekretärin, "einfache" Nationalratsabgeordnete und Volksanwältin. Nach insgesamt 27 Jahren...
Meinbezirk.at - Oesterreich

Weitere Top Nachrichten

Gipfel in Brüssel: Merkel: EU einig bei Kürzung der TüRKEI-HilfenV-Mann: Der unerträgliche Fall des BERLIN-Attentäters Anis Amri
Eurowings: Air BERLIN-Piloten sollen 40 Prozent weniger verdienenBahnrad-EM in BERLIN: Der Weg zurück an die Spitze ist lang
1. FC Union BERLIN: Marc Torrejon – der Katalane von KöpenickKältehilfeplätze: BERLIN sucht dringend Unterkünfte für Obdachlose
BERLIN: "Das Etihad Erlebnis" – Ein ErfahrungsberichtEuropa League: HOFFENHEIM jubelt erstmals im Europacup
Lupita Nyong'o über HARVEY WEINSTEIN: "Ich weiß jetzt, was ich damals nicht wusste"Protest: Separatisten in KATALONIEN rufen zum Sturm auf Banken auf

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken