Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
> >

Kolumbien: Hatte Unglücksmaschine zu wenig Treibstoff?

tagesschau.de
30.11.2016


Kolumbien: Hatte Unglücksmaschine zu wenig Treibstoff?Die Anzeichen scheinen sich zu verdichten: Ursache des verheerenden Flugzeugabsturzes in den kolumbianischen Bergen war wohl Treibstoffmangel. Genaues weiß man aber wohl erst, wenn die Flugschreiber ausgewertet sind.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Zwei Tankstellen in Linz überfallen: Räuber auf der Flucht

LINZ (red). Ein bislang unbekannter Räuber hat Freitag früh binnen einer Stunde zwei Tankstellen in Linz überfallen. Laut Polizei war der etwa 25 Jahre alte...
Meinbezirk.at - Oesterreich

Devisen Wien (9.00) - Euro im Frühhandel kaum bewegt bei 1,055 Dollar

Der Euro hat sich am Donnerstag in der Früh nur wenig gegen den US-Dollar bewegt. Um 9 Uhr hielt der Euro bei 1,0553 Dollar nach 1,0513 Dollar beim Richtkurs...
FinanzNachrichten.de - Maerkte

Viere stromern durch die Welt: Jetzt ist auch der Smart forfour elektrisiert

Mit der Elektrisierung des forfour hat Smart seine komplette Flotte unter Strom gesetzt. Wer bis dato einen Dünkel hatte, weil er im Batteriegeriebenen fortwo...
n-tv.de - Welt

Schwere Vorwürfe nach Tod eines Häftlings in NÖ

"Wäre er zeitgerecht lege artis behandelt worden, wäre er noch am Leben." Mit diesen Worten lässt der Anwalt der Familie eines Häftlings, der im Dezember des...
krone.at - Top

BezirksRundschau-Christkindaktion: Großer Dank an alle Spender

STEYR. Livia hatte keinen leichten Start ins Leben: Nach zig Untersuchungen stellte sich heraus, dass die Dreieinhalbjährige an einem komplexen...
Meinbezirk.at - Oesterreich

Schüler lieh Polizisten Fahrrad für Verfolgungsjagd

Wenig später konnte der Beamte einen 15-Jährigen fassen, der unter anderem Marihuana und einen Schlagring bei sich hatte.
Tiroler Tageszeitung - Oesterreich

Prozess: 500-Euro-Spende war Bettlerin zu wenig

Eine Bettlerin entriss einer Passantin, die ihr 500 Euro geschenkt hatte, weitere 1.500 Euro. Vor Gericht wollte das Opfer nicht aussagen.
DiePresse.com - OesterreichAuch berichtet bei •krone.at

Junge Traisnerin hat den Weltcup im Visier

TRAISEN. Bereits im Alter von 2,5 Jahren stand Sabrina Bauer am Annaberg erstmals auf Skier. „Dort hat mein Papa die Skischule und deshalb wurde ich immer mit...
Meinbezirk.at - Oesterreich

Weitere Top Nachrichten

Nacht der Stars: Oscar-Verleihung 2017 - Public Viewing-Party in BERLINBERLIN: Auto rammt Person in Mitte: Fußgänger schwer verletzt
BERLIN-Anschlag: Kontakt zu Anis Amri – Italien weist zwei Tunesier ausBeweismittel: Nach Anschlag in BERLIN: Spediteur will Lastwagen zurück
Massenschlägerei zwischen Fußball-Hooligans in BERLINFußball: HAMBURGER SV geht in München unter: 0:8 gegen die Bayern
Mehrere Verletzte: HEIDELBERG: Mann fährt mit Fahrzeug in MenschenmengeSYRIEN: Anschlag auf Regierungsgebäude in Homs
BUNDESTAGSWAHL: Warum Emotionen den Wahlkampf entscheiden könntenBUNDESLIGA: Leipzig und Dortmund ohne Probleme – Bayer in der Krise

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken