Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
> >

Kolumbien: Hatte Unglücksmaschine zu wenig Treibstoff?

tagesschau.de
30.11.2016


Kolumbien: Hatte Unglücksmaschine zu wenig Treibstoff?Die Anzeichen scheinen sich zu verdichten: Ursache des verheerenden Flugzeugabsturzes in den kolumbianischen Bergen war wohl Treibstoffmangel. Genaues weiß man aber wohl erst, wenn die Flugschreiber ausgewertet sind.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Nackte Tatsachen

Was soll man sagen: schon der Titel ließ wenig Interpretationsspielraum, das zugehörige Plakat schon gar nicht. Und doch wird man hinterher mit ein paar...
Meinbezirk.at - Oesterreich

Qualifikation für die Crosslauf-Europameisterschaft geschafft!

ROHRBACH-BERG. Bernadette Schuster hatte eine Traumserie: Bei den Crosslauf-Landesmeisterschaften, vergangen Samstag in Traun, holte sie den...
Meinbezirk.at - Oesterreich

Tesla-Event: Elon Musks Auftritt weckt Erinnerungen an Steve Jobs und Knight Rider

Wenig überraschend stellte Tesla am Donnerstag einen neuen E-Truck vor. Am Ende hatte Elon Musk für sein Publikum allerdings noch etwas in petto - und...
stern.de - Computer

Kapitän Jedinak schießt Australien zur WM

Australien hat sich als vorletzter Teilnehmer für die WM 2018 in Russland qualifiziert. Nach einem 0:0 im Hinspiel siegten die Socceroos am Mittwoch in Sydney...
kicker - Sport

100 Mitglieder wollen wohl Macrons Partei verlassen: Aus Protest gegen zu wenig interne Demokratie wollen ...

Aus Protest gegen zu wenig interne Demokratie wollen laut einem Bericht rund 100 Mitglieder die Partei des französischen Präsidenten Macron verlassen. Er hatte...
FinanzNachrichten.de - MaerkteAuch berichtet bei •wiwo.de

Wirtschaft: Eurokurs kaum verändert

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Kurs des Euro hat sich am Dienstag vor wichtigen Konjunkturdaten nur wenig bewegt. Am Morgen wurde die Gemeinschaftswährung bei 1,...
t-online.de - Deutschland

Von OP-Tisch heimgeschickt – Marcheggerin muss drei Monate auf Termin im Spital Hainburg warten

HAINBURG/MARCHEGG. Nachdem Marion Ollinger fast schon im OP-Bereich gelegen ist und für die Operation alles vorbereitet war, kam der Schock: Sie wurde...
Meinbezirk.at - Oesterreich

Tennis im Mittelpunkt des Eibiswalder Sportgeschens

Als die Eibiswalder +45-Tennisherren im Herbst endgültig in die Tenniselite Österreichs vorstießen, staunte man in Fachkreisen nicht wenig. Welch großartiges...
Meinbezirk.at - Oesterreich

Weitere Top Nachrichten

Parteien: FDP-Landeschef verteidigt Aus für JAMAIKA-SondierungenChristian Lindner: "Wo war denn die JAMAIKA-Idee?"
Nach dem JAMAIKA-Aus: Die kleine LösungRegierungsbildung: MERKEL will bei Neuwahlen erneut Spitzenkandidatin sein
MERKEL: "Bei Minderheitsregierung bin ich skeptisch"SPD: Lieber große OPPOSITION
DEUTSCHLAND scheitert bei der Bewerbung um zwei EU-BehördenDEUTSCHLAND braucht jetzt Stabilität“
Fußball: Erneuter Gewinn bei Werder BREMEN: 700 000 Euro PlusDONALD TRUMP: USA erklären Nordkorea zum Förderer des Terrorismus

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken