Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
> >

Bündnis 90/Die Grünen: "Sylvia, halte durch!"

ZEIT Online
13.05.2017


Bündnis 90/Die Grünen: Sylvia, halte durch!Kämpferisch, aber ratlos: Die Grünen in NRW verstehen ihre eigene Krise selbst nicht ganz. Spitzenkandidatin Sylvia Löhrmann ist merkwürdig in die Defensive gerutscht.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Berlin: AfD will nicht für Wolfgang Schäuble als Bundestagspräsident stimmen

Die AfD-Fraktion halte Schäuble für ungeeignet, teilte der Parlamentsgeschäftsführer der Partei mit. Die CDU nennt das Vorgehen "bemerkenswert".
Augsburger Allgemeine - Politik

Wirtschaft: May setzt auf ambitionierte Agenda bei den Brexit-Verhandlungen

BRÜSSEL (dpa-AFX) - Die britische Premierministerin Theresa May hofft auf "ambitionierte Pläne" für die Brexit-Verhandlungen in den kommenden Wochen. Vor...
t-online.de - Deutschland

"Ab 60 ist das Leben ein Tanz"

"Ich tanze schon seit neun Jahren mehrmals pro Woche. Damit halte ich mein Hirn fit", sagt Erna Jindra. "Da ich alleine lebe ist der Seniorentanz auch eine...
Meinbezirk.at - Oesterreich

S&P Global senkt Rio Tinto auf 'Hold' - Ziel 3800 Pence

Das Analysehaus S&P Global hat Rio Tinto nach dem Produktionsbericht für das dritte Quartal von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber auf 3800 Pence...
FinanzNachrichten.de - Maerkte

Hardly... oder die Englisch-Kenntnisse der Vorstände: Wenn man hartarbeitet, aber "kaum arbeitet" sagt

Ich liebe Roundtables und mache diese in der Regel fast stegreif, weil ich gerne vom Hundertsten ins Tausendste komme und mich nur ungern an Skripte halte, weil...
FinanzNachrichten.de - Maerkte

ZDF-Chef stellt sich vor die ARD

ZDF-Intendant Thomas Bellut hat sich gegen einen Vorschlag für nur noch einen nationalen Sender ausgesprochen. "Ich halte das nicht für den richtigen Weg",...
t-online.de - Deutschland

ZDF-Intendant gegen Pläne für nur einen nationalen Sender

ZDF-Intendant Thomas Bellut hat sich gegen einen Vorschlag für nur noch einen nationalen Sender ausgesprochen. "Ich halte das nicht für den richtigen Weg",...
t-online.de - DeutschlandAuch berichtet bei •FinanzNachrichten.de

Studie zeigt: Regelmäßiges Blutspenden ist gesund

Regelmäßiges Blut zu spenden, ist einer neuen Studie zufolge gesund. Wie Untersuchungen zeigen, haben Spender seltener einen Herzinfarkt und leiden weniger oft...
krone.at - Wissen

Weitere Top Nachrichten

EU-Abgeordnete: Berichte über schwere sexuelle BELäSTIGUNG im EU-ParlamentSPD: SPD-Spitze stimmt für Klingbeil als GENERALSEKRETäR
Studie: Warum viele Kinder in DEUTSCHLAND dauerhaft in Armut lebenITALIEN: Für mehr Autonomie: Venetien feiert den "Big Bang"
Machtvakuum in Hannover: Parteirat der niedersächsischen Grünen lehnt JAMAIKA abJAMAIKA-Koalition: "Warum sollte die FDP nicht die Partei der Hartz-IV-Empfänger sein?"
Kriminalität: Sichergestellte Autos bei der POLIZEI gestohlenLARS KLINGBEIL: Ein Optimist für die SPD
BUNDESLIGA: Manager Schmadtke verlässt 1. FC Köln1. FC KöLN und Jörg Schmadtke trennen sich

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken