Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
> >

Unbekannte brechen nachts in Kölner Dom ein

ZDF.de
17.07.2017 ()


17.07.17 12:59 | Zwei Männer sind in der Nacht zum Montag in den Kölner Dom eingebrochen. Die Täter brachen nach ersten Erkenntnissen der Polizei eine Glastür zum Südturm auf, den Besucher per Wendeltreppe besteigen können. Sie gelangten so zur Werkstatt der Dombauhütte, die sie durchwühlten. Ob etwas fehle, sei noch unklar, sagte ein Polizeisprecher. . Die Beamten waren nach einem nächtlichen Alarm gegen 02.30 Uhr mit mehreren Streifenwagen ausgerückt und hatten den Dom umstellt. Gefasst wurden die Täter nicht. Der Innenraum der Kathedrale sei nicht betroffen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Top Nachrichten

Im Weißen Haus: US-MEDIEN: Trumps Sprecher Spicer tritt zurückTüRKEI: Neue Haftbefehle gegen Aktivisten in der TüRKEI
Beziehungen zur TüRKEI: "Reisewarnung Light"Israel: Drei Tote und 400 VERLETZTE bei Tempelberg-Unruhen
Ausschreitungen: Tempelberg-Krise: Palästinenser brechen Israel-Kontakte abRussland-Affäre: Jessions sprach mit BOTSCHAFTER offenbar doch über US-Wahlkampf
LINKIN PARK: Chester Benningtons letzter Tanz mit seinen DämonenTrotz Zittersiegs: Nur noch minimale WM-Chance für DVV-MäNNER
Thadeusz: MäNNER, wascht doch öfter mal schmutzige WäscheAsyl: Franco A.: BAMF-Chefin räumt "FEHLER auf allen Ebenen" ein

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken