Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Bill Clinton: Diese sieben Minuten mit dem US-Präsidenten wird Wilhelm Bender nie vergessen

bill clinton: diese sieben minuten mit dem us-präsidenten wird wilhelm bender nie vergessenSPIEGEL-Leser Wilhelm Bender war jahrelang CEO des Flughafens Frankfurt. Sieben Minuten mit dem US-Präsidenten vor der »Air Force One« blieben ihm in besonderer Erinnerung.
Quelle: Spiegel

Bizarrer Vorfall: Aufnahmen zeigen Ufo nahe der „Air Force One“ von Joe Biden

Aliens werden auch immer dreister: Ein Ufo eskortiert den Jet von Joe Biden und sorgt für Wirbel. Oder ist es doch bloß ein Ballon?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

"Air Force One" Video Ergebnisse

News video: Die Klapperschlange Trailer Deutsch German (1981/2022)

Die Klapperschlange Trailer Deutsch German (1981/2022) 00:44

Die Klapperschlange - Film 1981 (Kurt Russell, Jamie Lee Curtis - OT: Escape from New York) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 01.11.2022 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: «Ich will nichts» - Trumps Filzstift-Notizen und viel Häme

«Ich will nichts» - Trumps Filzstift-Notizen und viel Häme 02:16

Washington, 21.11.19: US-Präsident Donald Trump teilt gerne und viel aus. In alle Richtungen, vor allem auf Twitter. Ein solches Beispiel digitaler Häme bot sich jetzt ihm selbst, als ein Blatt mit..
Quelle: DPA -

News video: Air Force One Trailer Deutsch German (1997)

Air Force One Trailer Deutsch German (1997) 01:47

Air Force One Trailer Deutsch German (Marc Abraham, Thomas A. Bliss, David V. Lester - OT: Air Force One) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 23.10.1997 Alle Infos zum Film:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Fast immer die Fieslinge: Schauspieler als Bösewichte - Teil 2/2

Fast immer die Fieslinge: Schauspieler als Bösewichte - Teil 2/2 01:48

Was wäre ein Hollywood-Blockbuster ohne einen richtig guten Antagonisten, der dem Helden das Leben zur Hölle macht? Zum Glück gibt es einige Schauspieler, wie beispielsweise Gary Oldman, die in..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Trump und First Lady Melania besuchen US-Truppen im Irak

Trump und First Lady Melania besuchen US-Truppen im Irak 01:19

Bagdad/Ramstein/Washington, 27.12.18: US-Präsident Donald Trump und seine Frau Melania haben überraschend US-Soldaten im Irak besucht. Die beiden trafen zu einer unangekündigten Visite auf einer..
Quelle: DPA -

 

Ex-Royals nicht erwünscht: Harry und Meghan Mitreise in Air Force One verweigert?

ex-royals nicht erwünscht: harry und meghan mitreise in air force one verweigert?Hat US-Präsident Biden die Ex-Royals Harry und Meghan abblitzen lassen? Einem Bericht zufolge durfte das Ehepaar nach der Beerdigung von Queen Elizabeth II. nicht in der berühmten..
Quelle: n-tv.de

Air Force One: Bezeichnung, Maße, Kosten, Modell

air force one: bezeichnung, maße, kosten, modellAir Force One ist längst ein weltweit gängiger Begriff. Doch was verbirgt sich genau hinter dem Flugzeug, dass der US-Präsident regelmäßig nutzt? Und wie viele davon gibt es überhaupt?
Quelle: Augsburger Allgemeine

USA-Reise : Deutsche Air Force One: Was Tschentschers Vip-Flieger bietet

Auf seiner USA-Reise als Bundesratspräsident darf Hamburgs Bürgermeister eine Sondermaschine nutzen.
Quelle: abendblatt.de

Präsidentenflieger haben ein Problem - In der Air Force One müssen Bidens Mitarbeiter ihr Essen selbst bezahlen

Die berühmten Flugzeuge des US-Präsidenten haben ein Problem mit dem Essen. Während Biden-Mitarbeiter auf der Air Force One ordentlich Geld hinblättern dürfen, ist auf der Air Force Two „alles..
Quelle: Focus Online

Deutsche "Air Force One": Regierungsflieger ohne Raketenschutz

deutsche air force one: regierungsflieger ohne raketenschutzDie drei neuen Regierungsflieger vom Typ Airbus A350 sind Aushängeschild der Regierung - aber nicht gegen Raketenangriffe geschützt. Sie nachzurüsten wäre teuer. Eine Notlösung wären Transporter..
Quelle: tagesschau.de

Pentagon prüft den Fall - Jahrelang arbeitet Boeing-Personal ohne Sicherheitsfreigabe an Air Force One

Für 250 Mitarbeitende, die an den US-Präsidentenjets arbeiten, waren offenbar die Sicherheitsfreigaben abgelaufen. Das Pentagon prüft jetzt den Fall.
Quelle: Focus Online

Lackierung der Air Force One - Am künftigen Flugzeug des US-Präsidenten fallen drei Details auf

In vier Jahren bekommen die USA den ersten ihrer beiden neuen Präsidentenjets. Die beiden Boeing VC-25B werden wie ihre Vorgängerinnen aussehen - sie werden sich aber in drei kleinen Details..
Quelle: Focus Online

Leute: Tränen in der Air Force One

leute: tränen in der air force oneMichelle Obama schluchzte unkontrolliert nach Trumps Amtseinführung, Tatort-Kommissar Martin Brambach weiß noch immer nicht, was er seiner Frau schenken soll, und für Sharon Stone hatte "Basic..
Quelle: sueddeutsche.de

Erst Kirchgang, dann Kiew: Wie das Weiße Haus Bidens Reise geheim hielt

erst kirchgang, dann kiew: wie das weiße haus bidens reise geheim hieltDer Besuch des US-Präsidenten in Kiew kommt für die Öffentlichkeit völlig überraschend. Tatsächlich wird er in Washington von langer Hand vorbereitet. Während die Hauptstadtpresse Biden im..
Quelle: n-tv.de

Bundeskanzler beginnt Südamerika-Reise: Scholz mit neuer „Air Force One“ nach Argentinien aufgebrochen

Mit der „Konrad Adenauer“ hat sich Scholz auf den Weg nach Südamerika gemacht. Auf seiner Reise nach Argentinien, Chile und Brasilien will der Bundeskanzler die Wirtschaftsbeziehungen ausbauen.
Quelle: Tagesspiegel

Mit kompletter VIP-Ausstattung: Erster Kanzler-Einsatz für deutsche "Air Force One"

mit kompletter vip-ausstattung: erster kanzler-einsatz für deutsche air force oneAm Morgen bricht Olaf Scholz zu seiner ersten Südamerika-Reise auf - und ist rund 14 Stunden in der Luft. Für den neuen Regierungsflieger "Konrad Adenauer" ist es der erste Einsatz im Dienste des..
Quelle: n-tv.de

Diplomatie: Scholz fliegt mit neuer „Air Force One“ nach Südamerika

Nach einem sehr turbulenten Start ins Jahr 2023 sucht Kanzler Scholz erstmals das Weite - mit einem neuen Flugzeug. Aber auch in Südamerika wird es um die Zeitenwende im Zuge des Ukraine-Kriegs gehen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken