Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Aktionstag: Polizei will gegen Straftaten im öffentlichen Raum vorgehen   Aktionstag zu Lastwagen-Kontrollen am Mittwoch  

Polizei will gegen Straftaten im öffentlichen Raum vorgehen

polizei will gegen straftaten im öffentlichen raum vorgehenBei einem länderübergreifenden Aktionstag will die Polizei im Bereich des Augsburger Polizeipräsidiums an diesem Mittwoch besonders gegen Straftaten im öffentlichen Raum vorgehen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Aktionstag zu Lastwagen-Kontrollen am Mittwoch

aktionstag zu lastwagen-kontrollen am mittwochAm Mittwoch sollen in Niedersachsen besonders viele Laster und Transporter kontrolliert werden. Das Bundesland beteiligt sich an einem bundesweiten Aktionstag unter dem Motto „Güterverkehr im..
Quelle: abendblatt.de

Aktionstag Video Ergebnisse

News video: Der Protest gegen Frankreichs Rentenreform geht weiter

Der Protest gegen Frankreichs Rentenreform geht weiter 00:35

Frankreichs Gewerkschaften rufen zu einem Aktionstag gegen die Rentenreform auf. Für Päsident Macron gibt es weiter Gegenwind.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Viele Gesichter und Schicksale: Aktionstag gegen Gewalt an Frauen

Viele Gesichter und Schicksale: Aktionstag gegen Gewalt an Frauen 01:20

Auch in vielen europäischen Städten fanden am weltweiten Aktionstag beeindruckende Veranstaltungen statt. Nach UN-Angaben wird alle 11 Minuten eine Frau oder ein Mädchen Zuhause Opfer von Gewalt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 100.000 bei Klima-Protest in Glasgow - am weltweiten Aktionstag

100.000 bei Klima-Protest in Glasgow - am weltweiten Aktionstag 02:00

Am globalen Aktionstag haben weltweit Demonstrationen stattgefunden, um Druck auf die COP26 auszuüben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Mars ist keine Alternative": Globaler Aktionstag zur Halbzeit der COP26 01:42

Auch in mehreren britischen Städten wurde massenhaft demonstriert. Unter anderem in London. "Man darf nicht einfach glauben, was die Politiker sagen", meint eine Aktivistin von Extinction Rebellion."..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hunde im Büro: DARUM wirken sie sich so positiv aus

Hunde im Büro: DARUM wirken sie sich so positiv aus 01:26

Am 24. Juni wird der Aktionstag „Kollege Hund“ gefeiert. Hunde im Büro sind dabei mittlerweile keine Seltenheit mehr, denn immer mehr Angestellte dürfen ihren Vierbeiner mit zum Job nehmen –..
Quelle: Wau Miau - Freshclip GmbH -

 

Bundesbildungsministerin für Aktionstag gegen Antisemitismus

bundesbildungsministerin für aktionstag gegen antisemitismusAntisemitismus gibt es auch an Schulen und Hochschulen. Eine Umfrage hatte bei Studierenden entsprechende Einstellungen gezeigt. Nun wird ein Aktionstag vorgeschlagen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Aktionstag: Kontrolle an «Carfriday» - Polizei nimmt Raser in Fokus

aktionstag: kontrolle an «carfriday» - polizei nimmt raser in fokus
Quelle: ZEIT Online

Dampflok-Freunde starten mit einem Aktionstag in die Saison

dampflok-freunde starten mit einem aktionstag in die saisonIm Lokschuppen Aumühle erleben Eisenbahnfans Geschichte zum Anfassen. Auf einen Neuzugang sind die Betreiber besonders stolz.
Quelle: abendblatt.de

Weltverbrauchertag 2024: Datum und Bedeutung – Was steckt dahinter?

weltverbrauchertag 2024: datum und bedeutung – was steckt dahinter?Am Weltverbrauchertag 2024 finden in Deutschland verschiedene Info-Veranstaltungen statt. An welchem Datum wird der Aktionstag gefeiert und welche Bedeutung hat er?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Aktionstag: Archive im Land öffnen ihre Türen für Besucher

aktionstag: archive im land öffnen ihre türen für besucher
Quelle: ZEIT Online

Warum der 3. Februar für Norderstedt ein Glückstag ist

warum der 3. februar für norderstedt ein glückstag istLese-Karaoke, Urlaubsvorbereitung, Hundeglück und mehr beim Aktionstag „Volles Glück voraus!“ in der Rathauspassage.
Quelle: abendblatt.de

Teuerung - Restaurant verlangt für Schweinebraten nur 2,50 Euro, wie vor Euro-Zeiten

Bevor der Euro kam, wurde in Österreich mit dem Schilling bezahlt. Mittlerweile ist das über 20 Jahre her. Ein Restaurantbetreiber lockt zu den Preisen von damals an einem Aktionstag nun in sein..
Quelle: Focus Online

Demonstrationen: Aktionstag des Handwerks: Betriebe protestieren

demonstrationen: aktionstag des handwerks: betriebe protestieren
Quelle: ZEIT Online

„WirFahrenZusammen“: Fridays for Future und Verdi planen Aktionstag am 1. März

Es geht um bessere Arbeitsbedingungen und mehr Investitionen in den ÖPNV: Umweltaktivisten und Gewerkschaftler wollen gemeinsam protestieren.
Quelle: Tagesspiegel

Bauernproteste in Brandenburg: Aktionswoche der Landwirte startet

Die Organisatoren der Proteste sind etwas nervös: Von Rechten und Querdenkern wollen sie sich tunlichst fernhalten. Ein Ortsbesuch am ersten Aktionstag der Landwirte bei Fehrbellin.
Quelle: Spiegel

Bauern-Protestwoche - Aktionstag eins und schon brechen die Protestbauern ihre ersten Versprechen

bauern-protestwoche - aktionstag eins und schon brechen die protestbauern ihre ersten versprechenMit einem bundesweiten Streik gegen Subventionskürzungen der Bundesregierung blockieren Bauern Straßen und Autobahnen, sorgen für Chaos und behindern Einsatzkräfte. Trotz der Bauern-Zusicherung,..
Quelle: Focus Online

Mediensender: WDR dankt Helfern mit Aktionstag

mediensender: wdr dankt helfern mit aktionstag
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken