Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Raye: Britische RnB-Sängerin bricht Rekord bei den Brit Awards 2024

Unter Tränen hat Sängerin Raye den Preis für das Album des Jahres bei den Brit Awards entgegengenommen. Mit insgesamt sechs Trophäen übertrumpfte sie den Rekord von gleich drei Musikgrößen.
Quelle: Spiegel

Vor dem Super Bowl 2024 - Travis Kelce stolz auf Taylor Swift: „Muss nun auch Trophäe mitbringen“

vor dem super bowl 2024 - travis kelce stolz auf taylor swift: „muss nun auch trophäe mitbringen“Taylor Swift hat ihren vierten Grammy in der Kategorie Album des Jahres gewonnen - und Geschichte geschrieben. Football-Spieler Travis Kelce hat seiner Freundin nun ebenfalls eine Trophäe versprochen.
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Album Des Jahres" Video Ergebnisse

News video: Bei den BRIT Awards: Dua Lipa räumt ab - und appelliert an den britischen Premierminister

Bei den BRIT Awards: Dua Lipa räumt ab - und appelliert an den britischen Premierminister 01:07

Am Dienstag wurde in London einer der wichtigsten Musikpreise verliehen
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Billie Eilish gewinnt zwei Grammy Awards

Billie Eilish gewinnt zwei Grammy Awards 01:21

Bei den diesjährigen Grammy Awards konnte Billie Eilish gleich zwei der begehrten Preise mit nach Hause nehmen. Dabei widmete sie einen der Awards einer Konkurrentin in der Kategorie. Außerdem..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Billie Eilish gewinnt Album-Grammy

Billie Eilish gewinnt Album-Grammy 01:09

Die junge Sängerin konnte bei der Preisverleihung die Trophäe für das beste Album des Jahres einheimsen.
Quelle: Bang Media -

News video: Taylor Swift: Räumt ab

Taylor Swift: Räumt ab 00:43

Taylor Swift erhielt bei den American Music Awards insgesamt fünf Auszeichnungen, darunter für das beliebteste Album des Jahres.
Quelle: Bang Media -

News video: Ariana Grande über Album:

Ariana Grande über Album: "thank u, next" rettete ihr Leben 01:20

Obwohl "Sweetener" bei den Grammy Awards gerade erst zum "Pop-Album des Jahres" gekürt wurde, scheint ihr nächstes Werk "thank u, next" für Ariana Grande selbst viel wichtiger zu sein. So sprach die..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Travis Kelce über Taylor Swift: "Sie ist unglaublich"

travis kelce über taylor swift: sie ist unglaublichTaylor Swift hat ihren vierten Grammy in der Kategorie Album des Jahres gewonnen - und Geschichte geschrieben. Football-Spieler Travis Kelce hat seiner Freundin nun ebenfalls eine Trophäe versprochen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Historischer Triumph - Taylor Swift bricht mit viertem Grammy einen Rekord

historischer triumph - taylor swift bricht mit viertem grammy einen rekordMit ihrem vierten Album des Jahres räumt Taylor Swift groß ab und sorgt für eine historische Grammy-Nacht. Sie stellt damit Musiklegenden wie Frank Sinatra und Paul Simon in den Schatten, die diesen..
Quelle: Focus Online

Album des Jahres zum vierten: Taylor Swift schreibt bei Grammys Geschichte

album des jahres zum vierten: taylor swift schreibt bei grammys geschichteMit erst 34 Jahren überstrahlt Taylor Swift derzeit alles in der Musikbranche: Zum vierten Mal liefert sie das Album des Jahres bei den Grammy Awards, dem begehrtesten Musikpreis der Welt. Und..
Quelle: n-tv.de

Taylor Swift schreibt mit viertem Album-Grammy Geschichte

taylor swift schreibt mit viertem album-grammy geschichteIhr Album „Midnights“ gewinnt bei den Grammy Awards in Los Angeles den begehrten Preis für das beste Album des Jahres. Damit schreibt Megastar Taylor Swift Geschichte.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Grammy Awards: Taylor Swift gewinnt in der Kategorie "Album des Jahres"

grammy awards: taylor swift gewinnt in der kategorie album des jahresFür den Pop-Superstar ist es bereits der vierte Award in dieser Kategorie. Das hat vor ihr noch niemand geschafft.
Quelle: sueddeutsche.de

Soundcheck Award 2023: „Am Wahn“ von Tristan Brusch zum besten Album des Jahres gewählt

Die Jury von Radio eins und Tagesspiegel vergibt den Soundcheck Award für das beste Album des Jahres an Tristan Brusch.
Quelle: Tagesspiegel

Musik: Stones-Platte hat gute Chancen auf Titel „Album des Jahres“

Die Rolling Stones haben am 20. Oktober ihr neuestes Album „Hackney Diamonds“ veröffentlicht. Es ist ihr elftes, dass es auf Platz 1 geschafft hat. Und es wird schon am nächsten gearbeitet.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Beyoncé bricht Allzeitrekord bei Grammy-Awards

US-Sängerin Beyoncé hat bei den Grammy-Awards vier Preise gewonnen und mit nun 32 Trophäen einen neuen Rekord aufgestellt. Für die Platte "Harry's House" gewinnt Harry Styles den Preis für das..
Quelle: Deutsche Welle

Das Hardrock-Album des Jahres?: Extreme melden sich mit "Six" fulminant zurück

das hardrock-album des jahres?: extreme melden sich mit six fulminant zurück15 Jahre haben Extreme kein Album mehr veröffentlicht. Dafür legen sie sich nun mit ihrem neuen Werk "Six" umso mehr ins Zeug. Die Band um Sänger Gary Cherone und Gitarrist Nuno Bettencourt rockt..
Quelle: n-tv.de

Superstar Harry Styles räumt vier Brit Awards ab

Die 29-jährige Popikone erhielt Auszeichnung in der wohl wichtigsten Kategorie "Album des Jahres.
Quelle: DiePresse.com

Kritik wegen Grammy-Rede: «White Privilege»-Vorwürfe gegen Sänger Harry Styles

Mit «Harry’s House» gewann der Sänger den Grammy für das beste Album des Jahres. Doch eine Aussage in seiner Dankesrede führt jetzt zu einer Debatte über «White Privilege».
Quelle: Basler Zeitung

Soundcheck Award 2022: Little Simz gewinnt mit dem Album „No Thank You“

Die Jury von Radio eins und Tagesspiegel vergibt den Soundcheck Award für das beste Album des Jahres an „No Thank You“ von Little Simz.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken