Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ukraine-Krieg - Stimmen und Entwicklungen - Laut Bürgermeister droht Charkiw zum „zweiten Aleppo“ zu werden

Die von der Ukraine bereits zurückeroberte Stadt Tschernihiw wurde erneut Ziel eines russischen Raketenschlages. Mehrere Menschen kamen dabei ums Leben. Die Ukraine greift Ziele auf der Krim und..
Quelle: Focus Online

UN-Beobachter bei Explosion im Libanon verletzt

Drei Blauhelmsoldaten und ein Sprachassistent wurden bei dem Vorfall verletzt. Die Zahl der Todesopfer durch israelische Luftangriffe in der nordsyrischen Region Aleppo ist gestiegen.
Quelle: Deutsche Welle

Aleppo Video Ergebnisse

News video: Für Verschwörungstheorie: Aleppo kurzerhand nach Schweden verlegt

Für Verschwörungstheorie: Aleppo kurzerhand nach Schweden verlegt 02:27

The Cube ist einer weiteren Verschwörungstheorie auf den Grund gegangen, Diesmal geht es um Aufnahmen aus Aleppo in Syrien, die als schwedische Straßenszenen ausgewiesen wurden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Drama nördlich von Aleppo: Zelte verschwinden in Schneemassen

Drama nördlich von Aleppo: Zelte verschwinden in Schneemassen 01:00

Extremer Schneefall hat im Norden Syriens vor allem ein Flüchtlingslager schwer getroffen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Badehäuser in Aleppo - Zufluchtsorte im kalten Winter

Badehäuser in Aleppo - Zufluchtsorte im kalten Winter 01:00

Der Mangel an Wasser, Treibstoff und Strom im vom Krieg zerrissenen Syrien, hat die Badehäuser zu einem Zufluchtsort für diejenigen gemacht, die im kalten Winter ein langes, warmes Bad nehmen wollen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Letzten Männer Von Aleppo Trailer Deutsch German (2017)

Die Letzten Männer Von Aleppo Trailer Deutsch German (2017) 02:46

Die Letzten Männer Von Aleppo Trailer Deutsch German (OT: De sidste mænd i Aleppo) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 16.03.2017 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video:

"Ich bin das, was ich tue": Ameer Alhabi, Fotoreporter aus Syrien 02:17

2014 begann er zu fotografieren, als Autodidakt, unter dem Namen Ameer Alhalbi, um seine Familie nicht zu gefährden. Seine Bilder aus Aleppo gingen um die Welt. In Frankreich dokumentierte er die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Filmdoku über Syriens Kulturerbe: „Das sind nicht nur Steine, das sind wir“

Der französische Filmemacher Olivier Bourgeois schildert in dem Dokudrama „The Oath of Cyriac“ die dramatische Evakuierung des Nationalmuseums von Aleppo 2015. Ein Gespräch über Archäologie in..
Quelle: Tagesspiegel

Israel soll schwere Luftangriffe auf Aleppo geflogen haben – offenbar Dutzende Tote

Das Ziel soll ein Raketendepot gewesen sein: Israel hat offenbar Pro-Iran-Milizionäre in Syrien angegriffen. Es ist bereits das zweite Mal in dieser Woche. Derart hohe Opferzahlen sind allerdings..
Quelle: Spiegel

Aktivisten: Mindestens 42 Tote bei Luftangriffen in Syrien

aktivisten: mindestens 42 tote bei luftangriffen in syrienIn Syrien sind bei schweren Luftangriffen in der Provinz Aleppo nach Angaben von Aktivisten mindestens 42 Menschen getötet worden. Unter den Todesopfern befänden sich neben syrischen..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Syrien meldet Tote nach Luftangriff bei Aleppo


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

Krieg in Gaza: Israel führt eine der zerstörerischsten Militäroffensiven der Geschichte

Mehr Zerstörung als in Aleppo, Mariupol oder bei der Bombardierung Deutschlands im Zweiten Weltkrieg: Kein historischer Militäreinsatz war Analysen zufolge so verheerend wie Israels Gazaoffensive.
Quelle: Spiegel

Wiederaufbau von Aleppo: Ein Buch dokumentiert die architektonischen Schätze der Stadt

Zehn Jahre hat das Syrian Heritage Archive Project gesammelt, nun erscheint ein Grundlagenwerk über die Rekonstruktion historischer Wohnhäuser in Aleppo.
Quelle: Tagesspiegel

Zerstörte Landebahnen: Israel legt Flugverkehr in Syrien lahm

Im Kampf gegen die Hamas greift das israelische Militär Ziele weit jenseits der eigenen Grenzen an. Die Luftschläge vom vergangenen Wochenende hinterlassen in Syrien schwere Schäden, wie aktuelle..
Quelle: n-tv.de

Reaktion auf Raketenbeschuss: Israel fliegt Angriffe auf Stellungen der syrischen Armee

reaktion auf raketenbeschuss: israel fliegt angriffe auf stellungen der syrischen armeeIsraels Armee reagiert auf einen Beschuss aus Syrien mit Gegenangriffen. Militärische Stellungen im Land seien attackiert worden, heißt es von der Armee. Am Sonntag soll Israel Luftangriffe auf die..
Quelle: n-tv.de

Nahost aktuell: Warten auf Israels Bodenoffensive

Die USA verlegen weitere Kriegsschiffe ins östliche Mittelmeer. Israel bombardiert erneut den syrischen Flughafen von Aleppo. Bundeswehr-Maschinen bringen zahlreiche Staatsbürger zurück nach..
Quelle: Deutsche Welle

Attacken auf Damaskus und Aleppo - Israel greift syrische Flughäfen an - ist die mysteriöse Ilyushin das Ziel?

attacken auf damaskus und aleppo - israel greift syrische flughäfen an - ist die mysteriöse ilyushin das ziel?Am Donnerstag berichteten syrische Staatsmedien, dass die israelische Luftwaffe Angriffe auf die Flughäfen in Damaskus und Aleppo fliegt. Das Ziel? Bislang unklar. Doch es gibt mehrere Indizien, die..
Quelle: Focus Online

Syrien: Israelische Angriffe auf Flughafen in Aleppo


Quelle: ORF.at

UNO-Hilfe erreicht syrisches Erdbebengebiet über Aleppo


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken