Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Vorsicht Baustelle: Zufahrt in die Altstadt in Augsburg ist gesperrt

vorsicht baustelle: zufahrt in die altstadt in augsburg ist gesperrtAus Richtung Perlachberg geht es nicht mehr weiter zum Elias-Holl-Platz. Grund ist eine wochenlange Baustelle in der Sterngasse.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Baustelle in der Sterngasse bremst Verkehr in der Altstadt aus

baustelle in der sterngasse bremst verkehr in der altstadt ausStadtwerke erneuern ab Montag Woche Fernwärmeleitungen. Die Zufahrt zum Elias-Holl-Platz in Augsburg wird deshalb stark eingeschränkt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Altstadt Video Ergebnisse

News video: Breslau, eine der schönsten Städte Polens

Breslau, eine der schönsten Städte Polens 04:27

Youtuberin Eva zu Beck zeigt uns ihre Heimatstadt Breslau. In der Weihnachtszeit zählt der Weihnachtsmarkt in der Altstadt zu den beliebtesten Highlights. Aber es gibt noch viele weitere..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Entsetzen nach Russlands Angriff auf Tschernihiw in der Ukraine

Entsetzen nach Russlands Angriff auf Tschernihiw in der Ukraine 01:00

Ein Angriff Russlands auf die Altstadt von Tschernihiw mit mehreren Toten und über 100 Verletzten - darunter auch Kinder - hat für Entsetzen gesorgt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sanfermines - die Stiere laufen wieder durch Pamplona

Sanfermines - die Stiere laufen wieder durch Pamplona 00:35

Eine riesige Menschenmenge feierte in Pamplona den Beginn eines der spanischten aller Feste überhaupt: die Sanfermines und damit den Beginn der traditionellen Stierläufe durch die Altstadt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Eid Mubarak! Muslime um die Welt feiern das Ende des Ramadan 2023

Eid Mubarak! Muslime um die Welt feiern das Ende des Ramadan 2023 02:00

An der al-Aqsa-Moschee in der Jerusalemer Altstadt haben sich muslimische Gläubige versammelt, um den ersten Blick auf den neuen Mond zu erhaschen. Er leitet das Ende der Fastenzeit ein.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Global Wohnzimmer: Spanien

Global Wohnzimmer: Spanien 02:41

Pedro Baz wohnt in Logroño, mitten in der Altstadt und hat ganz in der Nähe ein kleines Geschäft mit Blumen-Arrangements, Taschen und anderen Dingen.
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Madrid: Update Madrid

madrid: update madridEine königliche Sammlung, Salsa statt Autos in der Altstadt, Dachterrassen und immer wieder: die Markthallen. Die neuesten Entdeckungen aus der spanischen Hauptstadt
Quelle: ZEIT Online

„Hilfe, die Stadt lässt unser schönes Museum vergammeln“

„hilfe, die stadt lässt unser schönes museum vergammeln“Touristenmagnet: Das meistfotografierte Haus in Buxtehudes Altstadt verfällt. Ein Verein sorgt sich um das örtliche Heimatmuseum.
Quelle: abendblatt.de

Triennale in Nîmes: Römisch und zeitgenössisch zugleich

triennale in nîmes: römisch und zeitgenössisch zugleichDie südfranzösische Stadt ist bekannt für ihr Amphitheater, den majestätischen Römertempel und die historische Altstadt. Mit ihrer ersten Triennale will sie nun verstärkt zeitgenössisch sein.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Kopenhagen: Historische Börse in Flammen – Turmspitze stürzt vor laufenden Kameras ein

Es sind Bilder, die an den Brand der Kathedrale von Notre Dame erinnern: In Kopenhagen lodern Flammen aus der Börse in der Altstadt. Die markante Turmspitze hält dem Feuer nicht Stand.
Quelle: Spiegel

Dänemark: Historische Börse in der Altstadt von Kopenhagen brennt

dänemark: historische börse in der altstadt von kopenhagen brenntWährend der Renovierung der historischen Börse in Kopenhagen ist ein Feuer ausgebrochen. Es ist eines der ältesten Gebäude der Stadt. Die Brandursache ist noch unklar.
Quelle: ZEIT Online

Altstadt Köpenick: Jahrelanges Warten auf Baugenehmigung

altstadt köpenick: jahrelanges warten auf baugenehmigungEin Investor plant einen Parkplatz, Supermarkt, Restaurant und Wohnungen. Warum die Verwaltung für ihn zum Bremsklotz geworden ist.
Quelle: Berliner Morgenpost

Dachterrassen mit super Panorama: Und am Horizont leuchtet Berlin-Spandau

Altstadt, Land, Fluss: Es gibt mehrere Orte in luftiger Höhe, von denen Sie ein tolles Spandau-Panorama haben. Unsere Ausflugstipps zu 5 Orten.
Quelle: Tagesspiegel

Vom Künstler zum Bio-Pionier: Er führt seit 40 Jahren "Mutter Erde" in Augsburg

vom künstler zum bio-pionier: er führt seit 40 jahren mutter erde in augsburgIn der Augsburger Altstadt ist das "Mutter Erde" eine Institution. Der Bio-Laden wird nun 40 Jahre alt. Wie Inhaber Klaus Weiß den Wandel im Viertel erlebt hat.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Defektes Wasserrohr in der Altstadt sorgt für Chaos

defektes wasserrohr in der altstadt sorgt für chaosSperrhahn war vor historischem Haus an der Hunnenburg unter Blumenkübel versteckt. Erdrakete treibt neue Leitung durch den Untergrund.
Quelle: abendblatt.de

Vermummte greifen Motorradfahrer an

vermummte greifen motorradfahrer anEin Gruppe Vermummter hat in Bremen vier Motorradfahrer angegriffen, einer der Biker wurde dabei verletzt. Die vier Männer im Alter von 37, 40, 51 und 56 Jahren hatten ihre Motorräder am Samstag vor..
Quelle: abendblatt.de

Brückensperrung in Lübeck: Erhebliche Behinderungen erwartet

brückensperrung in lübeck: erhebliche behinderungen erwartetLübecks Brücken sind marode. Immer wieder muss die eine oder andere gesperrt werden. Jetzt trifft es die Rehderbrücke im Osten der Altstadt.
Quelle: abendblatt.de

Brand in Regensburger Altstadt: Sechsstelliger Schaden

brand in regensburger altstadt: sechsstelliger schadenBei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Regensburger Altstadt sind zwei Menschen aus dem stark verrauchten Gebäude von Einsatzkräften gerettet worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Das verlassene Jerusalem hofft auf Frieden

das verlassene jerusalem hofft auf friedenNormalerweise ist die israelische Hauptstadt in diesen Tagen voller Juden, Muslime und Christen. Aber seit dem Massaker der Hamas vom 7. Oktober bleiben die meisten Touristen daheim. Ein Spaziergang zu..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Studieren in Halle (Saale): Campus, Wohnviertel, WG-Zimmer-Preise und Kneipen

studieren in halle (saale): campus, wohnviertel, wg-zimmer-preise und kneipenBar an Bar in der Altstadt, Partys unter der Autobahnbrücke und jede Woche eine Vernissage: Halle muss sich längst nicht mehr neben der Nachbarstadt Leipzig verstecken, findet Studentin Paulina..
Quelle: Spiegel

Nach Ölunfall: Altstadt-Gassen sind immer noch orange

nach Ölunfall: altstadt-gassen sind immer noch orangeSeitdem ein Müllauto in der Augsburger Altstadt Öl verloren hatte, liegt orangefarbenes Granulat in den Gassen. Was damit geschieht, erklärt das Tiefbauamt.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken