Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Alle Deutschen früh raus: Kerber bleibt bei Heim-Comeback komplett chancenlos

alle deutschen früh raus: kerber bleibt bei heim-comeback komplett chancenlosErstmals spielt Angelique Kerber als Mutter bei einem Tennisturnier in Deutschland. Doch in Stuttgart ist es für sie schnell wieder vorbei, die US-Open-Sensationssiegerin von 2021, Emma Raducanu, ist..
Quelle: n-tv.de

Kerber muss klare Erstrunden-Niederlage hinnehmen

kerber muss klare erstrunden-niederlage hinnehmenZum ersten Mal nach ihrer Rückkehr als Mutter auf die Tennis-Tour tritt Angelique Kerber in Deutschland an. Die ehemalige Nummer eins der Welt kassiert eine deutliche Niederlage.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Angelique Kerber" Video Ergebnisse

News video: Australien Open unter Kritik - Angelique Kerber frühzeitig ausgeschieden

Australien Open unter Kritik - Angelique Kerber frühzeitig ausgeschieden 01:06

Während der Australian Open werden täglich bis zu 30.000 Menschen in den Melbourne Park gelassen
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Australian Open um jeden Preis: Zwangsquarantäne treibt bunte Blüten

Australian Open um jeden Preis: Zwangsquarantäne treibt bunte Blüten 01:13

Über 70 Profis mussten sich bereits in ihren Hotelzimmern in Selbstisolation begeben, weil Passagiere auf ihren Flügen nach Down Under positiv auf das Coronavirus getestet wurden. Unter ihnen ist..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mihambo, Kaul und Skispringer «Sportler des Jahres» 2019

Mihambo, Kaul und Skispringer «Sportler des Jahres» 2019 01:25

Baden-Baden, 16.12.19: So sehen Sieger aus...Die Leichtathleten Malaika Mihambo und Niklas Kaul sowie die Skispringer um Markus Eisenbichler sind die deutschen «Sportler des Jahres» 2019. Sie wurden..
Quelle: DPA -

News video: Pressekonferenz mit Angelique Kerber im Porsche Museum

Pressekonferenz mit Angelique Kerber im Porsche Museum 01:07

Mit ihrem Sieg in Wimbledon hat Angelique Kerber den größten Erfolg ihrer Karriere gefeiert. Auf dem Rückweg vom bedeutendsten Tennisturnier der Welt machte die Porsche-Markenbotschafterin am..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Die 30-Sekunden Challenge mit Jens Gerlach und Anna-Lena Grönefeld

Die 30-Sekunden Challenge mit Jens Gerlach und Anna-Lena Grönefeld 01:08

30 Sekunden den Tennisball hochhalten auf wechselnder Schlägerseite - wer schafft mehr Kontakte? Jens Gerlach und Anna-Lena Grönefeld stellen sich dem Duell!
Quelle: MHoch 4 -

 

Siegemund scheitert nach großem Fight - Kerber chancenlos

Neben dem ATP-Turnier in München wird auch beim WTA-Turnier in Stuttgart dieser Tage der gelben Filzkugel hinterhergejagt. Laura Siegemund schied am Mittwoch nach großem Kampf aus, Angelique Kerber..
Quelle: kicker

Siegemund ist raus, Kerber am Abend dran

Neben dem ATP-Turnier in München wird auch beim WTA-Turnier in Stuttgart dieser Tage der gelben Filzkugel hinterhergejagt. Laura Siegemund schied am Dienstag nach großem Kampf aus, Angelique Kerber..
Quelle: kicker

Erstrunden-Aus für Tatjana Maria beim Turnier in Stuttgart

erstrunden-aus für tatjana maria beim turnier in stuttgartVor dem ersten Auftritt in Deutschland von Angelique Kerber als Mutter auf der Tennis-Tour ist für Tatjana Maria das Turnier in Stuttgart bereits beendet. Die Schwäbin verliert ein merkwürdiges..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Tennis: Wieder auf Flughöhe

tennis: wieder auf flughöheEmma Raducanu, 21, hat zwei Operationen an den Handgelenken hinter sich. Die US-Open-Siegerin von 2021 will in Stuttgart an ihre Glanzzeiten anknüpfen - und trifft zunächst auf Angelique Kerber.
Quelle: sueddeutsche.de

Kerber vor Stuttgart: "Habe nicht richtig trainieren können"

kerber vor stuttgart: habe nicht richtig trainieren könnenIn Deutschland anzutreten, spornt Angelique Kerber besonders an. Allerdings war die frühere Wimbledonsiegerin zuletzt "extrem angeschlagen".
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kerber vor Deutschland-Comeback nach Babypause angeschlagen

Das erste Tennis-Match von Angelique Kerber in Deutschland nach ihrer Babypause wird mit Spannung erwartet. Doch die Vorbereitung auf ihren Auftritt in Stuttgart läuft nicht optimal.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Mit mehr Geduld und weniger Druck: Kerber vor schwierigem Comeback ins deutsche Tennisteam

Angelique Kerber soll es im Billie Jean King Cup richten. Doch die Form der Rückkehrerin ist nach der Babypause schwankend und die Reisestrapazen schlauchen.
Quelle: Tagesspiegel

Tennis-Saison 2024: Termine und Ergebnisse der wichtigsten ATP- und WTA-Turniere im Überblick

tennis-saison 2024: termine und ergebnisse der wichtigsten atp- und wta-turniere im ÜberblickAlexander Zverev ist zurück in der Weltspitze - und Angelique Kerber zurück auf dem Platz. In unserem Tennis-Kalender finden Sie alle Informationen zu den großen ATP- und WTA-Turnieren.
Quelle: sueddeutsche.de

Kerber nach Baby-Pause: "Lebe wie mit zwei Persönlichkeiten"

kerber nach baby-pause: lebe wie mit zwei persönlichkeitenAngelique Kerber ist vor einem Jahr zum ersten Mal Mutter geworden. Mit Niederlagen geht die Tennisspielerin jetzt ganz anders um.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Tennisturnier im Juni in Berlin: Angelique Kerber sagt für Berlin Ladies Open zu

Auch die beste deutsche Spielerin ist beim Turnier in der Hauptstadt im Juni dabei. Angelique Kerber will das Event nutzen, um sich für das Rasen-Highlight in Wimbledon vorzubereiten.
Quelle: Tagesspiegel

Kerber sagt für Tennis-Turnier in Berlin zu: "Wimbledon-Härtetest"

Auch die beste deutsche Spielerin ist beim Turnier in der Hauptstadt im Juni dabei. Angelique Kerber will das Event nutzen, um sich für das Rasen-Highlight in Wimbledon vorzubereiten.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Stuttgart-Wildcards für Trio Kerber, Siegemund und Maria

stuttgart-wildcards für trio kerber, siegemund und mariaErst Brasilien, dann Stuttgart: Angelique Kerber, Tatjana Maria und Laura Siegemund spielen beim hochklassigen Tennis-Event mit.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Trotz einiger starker Winner: Kerber scheitert in Miami

Bereits nach der ersten Runde musste Angelique Kerber die Heimreise aus Miami antreten. Die Deutsche verlor gegen die Lokalmatadorin Sloane Stephens in zwei Sätzen mit 2:6 und 3:6.
Quelle: kicker

Tennis: Angelique Kerber scheitert in Miami frühzeitig gegen Sloane Stephens

tennis: angelique kerber scheitert in miami frühzeitig gegen sloane stephensBei Angelique Kerber zeigt die Leistungskurve nach der Geburt ihres ersten Kindes mal nach oben, mal nach unten. Der Rückschlag in den USA zeigt: Auf die frühere Nummer eins der Welt wartet noch viel..
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken