Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Terrorismus: Islamischer Staat kündigt weltweit Anschläge an   Islamischer Staat kündigt weltweit Anschläge an   Terrorgefahr in Deutschland: Experte warnt vor Anschlägen der afghanischen Terrorgruppe  

Islamischer Staat kündigt weltweit Anschläge an

islamischer staat kündigt weltweit anschläge anNoch vor zehn Jahren hatte der Islamische Staat große Gebiete Syriens und des Iraks unter Kontrolle. Nun will die Terrormiliz in Europa und den USA Christen und Juden ins Visier nehmen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Videobotschaft - IS-Terroristen kündigen weltweit Anschläge an

Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) hat sich erneut zu dem Anschlag mit mehr als 140 Toten bei Moskau bekannt und darüber hinaus weltweite Angriffe auf Juden und Christen angekündigt.
Quelle: Focus Online

Anschläge Video Ergebnisse

News video: 20 Jahre nach den Anschlägen von Madrid: Die Wunden sind noch nicht verheilt

20 Jahre nach den Anschlägen von Madrid: Die Wunden sind noch nicht verheilt 02:19

Vor 20 Jahren schwappte der islamistische Terror auch nach Europa. Anschläge trafen Zugreisende in Spaniens Hauptstadt Madrid. Noch heute sind die Erinnerungen an "11-M" in der spanischen Bevölkerung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hamas-Anschläge auf jüdische Einrichtungen? Festnahmen in Berlin, Rotterdam und Kopenhagen

Hamas-Anschläge auf jüdische Einrichtungen? Festnahmen in Berlin, Rotterdam und Kopenhagen 01:12

Bisher hat es solche Taten in westlichen Staaten nicht gegeben. Pläne dafür aber wohl schon, so zumindest der Verdacht der Bundesanwaltschaft. Es geht um ein altes Waffenversteck. In Berlin und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Köche aus aller Welt kochen für Opfer der Hamas-Anschläge in Israel

Köche aus aller Welt kochen für Opfer der Hamas-Anschläge in Israel 02:35

In Zeiten des Friedens leitet David Kichka, ein israelisch-französischer Staatsbürger, einen Verein für kulinarische Kultur. Jetzt koordiniert er die Arbeit von Hunderten Freiwilligen, die täglich..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Dutzende Tote und Verletzte bei Anschlag auf Kundgebung in Pakistan

Dutzende Tote und Verletzte bei Anschlag auf Kundgebung in Pakistan 00:35

Im Herbst 2023 stehen die nächsten Parlamentswahlen in Pakistan an. In der Vergangenheit verübten Terroristen rund um Wahlen schwere Anschläge auf politische Veranstaltungen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Terror-Prozess in Brüssel: Mehrere Angeklagte schuldig gesprochen

Terror-Prozess in Brüssel: Mehrere Angeklagte schuldig gesprochen 01:12

Im Prozess um die islamistischen Anschläge 2016 in Brüssel haben die Geschworenen mehrere der zehn Angeklagten des terroristischen Mordes schuldig gesprochen. Über die Strafen soll ab September..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Zum Teil auf freiem Fuß - Abgeschoben, ausgeliefert, ausgereist: Wo die Terror-Planer vom Kölner Dom jetzt sind

zum teil auf freiem fuß - abgeschoben, ausgeliefert, ausgereist: wo die terror-planer vom kölner dom jetzt sindEine neue Terrorzelle mit Verbindungen zum „Islamischen Staat“ plante für Silvester Anschläge unter anderem auf den Kölner Dom. Zwei Verdächtige wurden abgeschoben bzw. ausgeliefert. Doch die..
Quelle: Focus Online

Al-Shabaab spricht von 53 Toten: Viele Soldaten sterben bei Anschlägen in Somalia

Im Fastenmonat Ramadan verstärkt die islamistische Terrormiliz Al-Shabaab in Somalia ihre Angriffe. Am Mittwoch gab es zwei Anschläge in Zentralsomalia.
Quelle: Tagesspiegel

"Angriffe ohne Vorwarnung": US-Botschaft warnt vor Terrorgefahr in Frankreich

angriffe ohne vorwarnung: us-botschaft warnt vor terrorgefahr in frankreichDer Terrorangriff in einer Moskauer Konzerthalle durch mutmaßlich radikale Islamisten lässt auch andere Länder hinsichtlich möglicher Anschläge aufhorchen. Besonders in Frankreich sei die Gefahr..
Quelle: n-tv.de

„Dutzende Männer mit Vernichtungswünschen“: Deutschland bereitet sich auf mögliche IS-Anschläge vor

Sicherheitsbehörden warnen gerade angesichts der Fußball-EM vor wachsender Terrorgefahr durch Anhänger des „Islamischen Staates“, die Verdächtigen seien „hochmobil“.
Quelle: Tagesspiegel

Anschläge in Moskau: "Wir haben verlernt, mit dem Terror zu leben"

anschläge in moskau: wir haben verlernt, mit dem terror zu lebenDer Angriff auf das Konzerthaus schockiert die Menschen in Moskau. Putin hat Beschützer der Nation – dieses Bild bekommt Risse. Und doch könnte das Regime profitieren.
Quelle: ZEIT Online

Linksextreme seit 2011 aktiv: Vulkangruppe verübte bereits elf Anschläge

linksextreme seit 2011 aktiv: vulkangruppe verübte bereits elf anschlägeTagelang legt ein Brandanschlag auf einen Strommast das Tesla-Werk in Brandenburg lahm. Verantwortlich ist mutmaßlich die Vulkangruppe. Das Bundesinnenministerium räumt ein, dass es bereits der elfte..
Quelle: n-tv.de

Mehrere Sabotageaktionen der Linksextremisten: Vulkangruppe soll seit 2011 für elf Anschläge verantwortlich sein

Strommasten, Kabelschächte und auch das Tesla-Werk stehen im Visier der Saboteure. Auch der öffentliche Nahvekehr wurde durch sie gefährdet.
Quelle: Tagesspiegel

Behörden: Elf Anschläge der Vulkangruppe seit 2011

behörden: elf anschläge der vulkangruppe seit 2011Den Sicherheitsbehörden sind derzeit elf strafbare Tatkomplexe bekannt, zu denen sich die linksextreme Vulkangruppe seit 2011 bekannt haben. Das bestätigte ein Sprecher des Bundesinnenministeriums..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

1&1 mit erfolgreichem Geschäftsjahr 2023

EQS-News: 1&1 AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis/Dividende 1&1 mit erfolgreichem Geschäftsjahr 2023 21.03.2024 / 07:29 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber..
Quelle: EQS Group

Lücken im Katastrophenschutz: Berlin muss sich der Zeitenwende stellen

Die Gefahren sind real: Anschläge auf Stromleitungen, Hackerangriffe und Russen-Autokrat Putin. Berlins Friedenstaumel der Nachwende-Jahrzehnte ist vorbei – Zeit zu handeln.
Quelle: Tagesspiegel

„Es gab kein einziges Indiz damals“: Berliner Ex-Polizeipräsident sagt zu rechtsextremen Neukölln-Anschlägen aus

Neonazi-Schmierereien und Brandanschläge in Neukölln sorgten jahrelang für Unruhe. Verdächtige wurden spät ermittelt. Der damalige Polizeipräsident kannte das Thema gut, aber nicht im Einzelnen.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken