Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

HHLA beteiligt sich an österreichischem Intermodal-Anbieter Roland Spedition GmbH

EQS-News: Hamburger Hafen und Logistik AG / Schlagwort(e): Beteiligung/Unternehmensbeteiligung HHLA beteiligt sich an österreichischem Intermodal-Anbieter Roland Spedition GmbH 23.04.2024 / 10:00..
Quelle: EQS Group

Seegert und Antwerpen: Keine Planungssicherheit, aber "gute Gespräche"

Nach dem kleinen Rückschlag gegen Rot-Weiss Essen hat der SV Waldhof Mannheim weiter keine Planungssicherheit. Unabhängig davon treibt der Drittligist die Personalien Marco Antwerpen und Marcel..
Quelle: kicker

Antwerpen Video Ergebnisse

News video: EU-Allianz gegen Drogenhandel: Europas Häfen sollen Festungen werden

EU-Allianz gegen Drogenhandel: Europas Häfen sollen Festungen werden 01:22

Die EU-Innenkommissarin hatte sich dafür eingesetzt. Nun soll die European Ports Alliance europäische Häfen gegen den Drogenhandel verteidigen. Die Initiative soll ihre Einsätze vom belgischen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach 14 Jahren: Gestohlene Kunstwerke in Belgien wiedergefunden

Nach 14 Jahren: Gestohlene Kunstwerke in Belgien wiedergefunden 00:35

Die belgische Polizei hat die Gemälde von Pablo Picasso und Marc Chagall in einem Keller in Antwerpen wiedergefunden. Die Kunstwerke wurden vor 14 Jahren von einem Privatkunstsammler gestohlen und ihr..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Antwerpen ist für die Sanktionen gegen russische Diamanten vorbereitet

Antwerpen ist für die Sanktionen gegen russische Diamanten vorbereitet 01:35

Das neue System zur Verfolgung des Wegs vom Rohdiamanten zum Schmuckstück gewährt Antwerpen ein Zertifikatsmonopol.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Performance: Riesige Hunde auf den Straßen von Antwerpen

Performance: Riesige Hunde auf den Straßen von Antwerpen 03:15

Sie sind mehrere Meter hoch und wiegen hunderte Kilogramm: die Riesenfiguren von Royal de Luxe. Mit zwei überdimensionalen Hunde-Marionetten hat das französische Theater-Ensemble nun das Publikum in..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Bangen in Antwerpen - kommen Sanktionen gegen russische Diamanten?

Bangen in Antwerpen - kommen Sanktionen gegen russische Diamanten? 02:09

Bislang sind Edelsteine aus Russland von den EU-Sanktionen verschont geblieben, aber der Druck wird immer größer. Während des G7-Gipfels verschoben die wichtigsten Industrieländer der Welt das..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Der löcherigste Hafen Europas : Antwerpen bekommt den Kokain-Schmuggel nicht gebannt – wie kann das sein?

2023 wurde in Antwerpen die Rekordmenge von 116 Tonnen Kokain sichergestellt. Die Politik versucht, die kriminellen Netzwerke zu zerschlagen. Wirklich erfolgreich ist sie damit nicht.
Quelle: Tagesspiegel

Güterverkehr auf der Schiene: Die Schweiz soll für französische Tunnels zahlen, weil Deutschland schlampt

Der Bund müsse helfen, die Bahnlinie zwischen Basel und Antwerpen auszubauen, fordern Verkehrspolitiker. Das könnte bis zu einer halben Milliarde kosten. Nötig sei das, weil die deutsche Seite ihre..
Quelle: Basler Zeitung

Antwerpen und das Glatzen-Ritual: "Macht er schon seit 24 Jahren"

Mit einem 6:1-Statement-Sieg konnte Mannheim die eigene Position im Abstiegskampf verbessern. Trainer Marco Antwerpen erklärte anschließend eine Szene auf der Waldhof-Bank.
Quelle: kicker

Waldhofs Auswärtsschwäche: Müssen uns "schleunigst besser präsentieren"

Nach einem holprigen Start unter Neu-Trainer Marco Antwerpen kam Waldhof Mannheim zuletzt immer besser in Form. In Dortmund soll nun auch die Auswärtsschwäche ad acta gelegt werden.
Quelle: kicker

Neue Literatur aus den Niederlanden und Flandern: Jung, engagiert und alles, nur nicht flach

Zum dritten Mal sind die Niederlande und Flandern das Gastland einer Buchmesse in Deutschland. Zeit für einen Besuch bei Autorinnen und Autoren in Amsterdam und Antwerpen.
Quelle: Tagesspiegel

Antwerpen ist "gar kein Feuerwehrmann" und erklärt den frühen Wechsel

Mannheim verringert den Abstand auf Bielefeld und schöpft Hoffnung im Abstiegskampf. Waldhof hat mit Trainer Marco Antwerpen, der den frühen Wechsel von Rieckmann erklärt, mit dem Sieg über die..
Quelle: kicker

Neuer Assistent für Antwerpen: Boris neu beim SV Waldhof

Der abstiegsbedrohte Drittligist SV Waldhof Mannheim verstärkt sein Trainerteam mit dem erfahrenen Michael Boris, der auch schon als Chefcoach in Ungarn aktiv war. Dafür muss Theodoros Dedes seinen..
Quelle: kicker

Antwerpen: "Was hier heute abgegangen ist, das war beeindruckend"

Trainer Marco Antwerpen von Waldhof Mannheim war sehr zufrieden, nachdem seine Mannschaft den Tabellenführer Jahn Regensburg besiegt hatte. Vor allen Dingen in der zweiten Hälfte überzeugten die..
Quelle: kicker

Antwerpen: "Da glauben alle, dass man den Zauberstab hat"

Beim ersten Sieg seit der Amtsübernahme bei Waldhof Mannheim darf sich Trainer Marco Antwerpen sowohl über seine Joker als auch über die ersten sichtbaren Erfolge einer Entwicklung freuen.
Quelle: kicker

Nach nächstem Dämpfer: In Mannheim herrscht "eine ganz andere Stimmung"

Beim 0:1 in Freiburg musste der SV Waldhof Mannheim einen weiteren Rückschlag im Abstiegskampf der 3. Liga hinnehmen. Die Stimmung im Team habe sich dabei jedoch verbessert, berichtet Marco Antwerpen,..
Quelle: kicker

Weniger Umschlag im Hamburger Hafen

weniger umschlag im hamburger hafenDer Hamburger Hafen hat im vergangenen Jahr zwar seinen dritten Platz hinter Rotterdam und Antwerpen behaupten können. Allerdings wurde erneut weniger Ware umgeschlagen.
Quelle: abendblatt.de

Seegert emotional: "Mit der Art und Weise soll uns keiner abschreiben"

Nach dem erneuten Tiefschlag reagieren die Fans von Waldhof Mannheim emotional - auch der Kapitän ringt um Worte. Cheftrainer Marco Antwerpen macht seiner Mannschaft nur in einem Punkt Vorwürfe.
Quelle: kicker

Waldhof: Antwerpen enttäuscht von schwacher Leistung im Derby

Nach der leidenschaftslosen Vorstellung gegen Saarbrücken wartet der Waldhof weiter auf den ersten Dreier unter dem neuen Coach. Der richtet einen eindringlichen Appell an seine Mannschaft.
Quelle: kicker

Vor dem Derby: Mannheimer "brauchen händeringend Punkte"

Der Effekt des Trainerwechsels beim Waldhof wurde zumindest punktetechnisch bisher nicht sichtbar. So ist die Marschroute von Marco Antwerpen beim Spiel vor Saison-Rekordkulisse gegen Saarbrücken..
Quelle: kicker

Fußball: Waldhof und Antwerpen verlieren beim SSV Ulm

fußball: waldhof und antwerpen verlieren beim ssv ulm
Quelle: ZEIT Online

Traumtor zum Endstand: Seegert rettet Waldhof einen Punkt und Antwerpen das Debüt

SV Waldhof Mannheim und SC Preußen Münster trennen sich 2:2. Die Aktion des Spiels: Nach einer Preißinger-Klärungsaktion landete der Ball bei Marcel Seegert, der sich ein Herz fasste und den Ball..
Quelle: kicker

Joker Seegert trifft traumhaft: Antwerpen-Debüt endet mit einem Remis

Waldhof Mannheim hat sich dank eines späten Traumtors beim Debüt von Cheftrainer Marco Antwerpen einen Punkt gegen Preußen Münster gesichert. Die Gäste hatten das Spiel zuvor gedreht.
Quelle: kicker

Hamburg berät mit Ecuadors Regierung über Kampf gegen Drogen

hamburg berät mit ecuadors regierung über kampf gegen drogenAuf der zweiten Station seiner Südamerika-Reise hat Hamburgs Bürgermeister Peter Tschentscher mit der Regierung in Ecuador über eine gemeinsame Strategie im Kampf gegen den Drogenschmuggel beraten...
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken