Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Smartphones: Samsung erobert Platz eins von Apple zurück   Apple WWDC 2024: Wann ist die nächste Apple Konferenz?   Weltweiter Absatz - Apple verliert an Boden, chinesische Smartphone-Hersteller immer stärker   Samsung verdrängt Apple wieder vom Smartphone-Thron   Marktforschung: Samsung verdrängt Apple wieder vom Smartphone-Thron   Smartphone und Handy: Samsung überholt Apple im globalen Smartphone-Markt  

iPhone 16, iPhone 16 Pro und Pro Max: Erste Leaks und möglicher Release - das können Apple-Fans erwarten

iphone 16, iphone 16 pro und pro max: erste leaks und möglicher release - das können apple-fans erwartenErste Leaks zum neuen iPhone 16 sprechen unter anderem von einem größeren Display. Was die Gerüchte noch besagen und wann mit dem Release gerechnet werden kann.
Quelle: Augsburger Allgemeine

WLAN am Handy: Darum sollten Sie es laut Apple nicht abschalten

Apple hat einen speziellen Rat, der zwar für iPhone-Benutzer gedacht ist, aber für jedes Smartphone gelten kann.
Quelle: CHIP Online

Apple Video Ergebnisse

News video:

"Stae of the Union": Wie bringt man den "Green deal" und die Landwirte unter einen Hut? 07:00

Mal wieder stehen die Landwirte im Fokus der EU-Politik. Aber auch großen Unternehmen wie Apple oder Google soll es an den Kragen gehen. Und zu guter Lezt ist da noch der Schokohase - der wird..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Klage: Hat Apple ein illegales Monopol geschaffen?

Klage: Hat Apple ein illegales Monopol geschaffen? 00:35

Der iPhone-Erschaffer habe Konkurrenten Zugang zu Hardware- und Software-Funktionen seiner Geräte verweigert und eigene Angebote bevorzugt
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Apple muss 1,8 Milliarden Euro EU-Kartellstrafe wegen Musikstreaming zahlen

Apple muss 1,8 Milliarden Euro EU-Kartellstrafe wegen Musikstreaming zahlen 01:55

Nach Erkenntnissen der Europäischen Kommission hat das Unternehmen App-Entwicklern Beschränkungen auferlegt, die sie daran hinderten, billigere Musikabonnementdienste außerhalb der App zu nutzen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Warum Apple & Co. Handyreparaturen verhindern

Warum Apple & Co. Handyreparaturen verhindern 04:43

Apple, Samsung & Co. machen es Nutzenden sehr schwer, ihr Smartphone zu reparieren. Das Ergebnis: Tonnen von vermeidbarem Elektroschrott, der die Umwelt belastet. Wie können die Unternehmen das..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: 4. Quartal in Folge: Apple meldet Umsatz-Einbußen

4. Quartal in Folge: Apple meldet Umsatz-Einbußen 00:35

Dennoch sei der Gewinn zuletzt gestiegen, so die Konzernleitung. Besonders viele Iphones seien in Indien verkauft worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

iPhone 16-Serie: Wird die Kamera noch besser als bei den Vorgängern?

iPhones sind bekannt für ihre herausragende Kameraqualität, die durch ständige Verbesserungen und hochwertige Verarbeitung erreicht wird. Allerdings gibt es ein Problem, das immer noch nicht gelöst..
Quelle: CHIP Online

«Franklin» auf Apple TV+: Michael Douglas als Polit-Superstar in Strumpfhose

Der 79-jährige Michael Douglas spielt in einer neuen Apple-Serie den amerikanischen Gründervater Benjamin Franklin – und das mit Bravour.
Quelle: Basler Zeitung

Citymaut: Fahren bald nur noch Reiche durch Manhattan?

citymaut: fahren bald nur noch reiche durch manhattan?15 US-Dollar für eine Fahrt durch Big Apple: Die geplante Citymaut für die Innenstadt empört New Yorker und Pendler. Manche sehen sogar die Broadway-Theater in Gefahr.
Quelle: ZEIT Online

Apple WWDC 2024: Wann ist die nächste Apple Konferenz?

Apples jährliche Worldwide Developers Conference steht bald an. Wann das Event stattfindet und was Teilnehmer erwartet, erfahren Sie in diesem Artikel.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Aktienkurs - Hoffnung KI-Software: Experte sieht große Chancen für Apples künftiges iPhone

aktienkurs - hoffnung ki-software: experte sieht große chancen für apples künftiges iphoneEin Experte der Bank of America sieht für Apple große Marktchancen. Bedingung: Das iPhone müsse endlich KI-Tools bekommen.
Quelle: Focus Online

Samsung stößt Apple wieder vom Thron: Mehr als 60 Millionen verkaufte Smartphones

Im ersten Quartal 2024 gelang es Samsung, seine Rolle als Spitzenreiter im Smartphone-Segment zu behaupten und Apple, nach einer kurzen Phase der Führung, wieder auf den zweiten Rang zu verweisen.
Quelle: CHIP Online

iPhone 16: Gibt es bald zwei neue Farben? Leak legt das nahe

Apple wird im Herbst aller Voraussicht nach die neue iPhone-Reihe auf den Markt bringen. Ein aktueller Leak lässt vermuten, dass das iPhone 16 in sieben Farben verfügbar sein wird.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nachhaltiger und günstiger: iPhone-Reparatur bald auch mit gebrauchten Originalteilen

Das erweiterte Reparaturprogramm von Apple ermöglicht künftig die Verwendung von gebrauchten Originalteilen. Was das für iPhone-Besitzer bedeutet, erfahren Sie hier.
Quelle: CHIP Online

Schluss mit Passwort-Chaos: Passkeys bieten sichere und einfache Lösung

Sicheres Einloggen ohne Passwort? Unternehmen wie Amazon und Apple setzen zunehmend auf Passkeys. Wie sicher ist das System und für wen lohnt sich der Umstieg?
Quelle: CHIP Online

Apple Vision Pro im Hands-On: Kopfschmerzen statt Hype?

Die ganze Welt spricht über die Apple Vision Pro. Das Headset des Apfel-Konzerns möchte nicht nur revolutionieren, wie wir mit Computern interagieren, sondern auch die Ära der Augmented-Reality im..
Quelle: CHIP Online

www.fondsboutiquen.de: Ökosystem „Finanzplatz Frankfurt“, Crypto Assets Conference CAC24 (15.4. & 16.4.2024), Frankfurt School Blockchain Center, Family Offices, Knowhow & MORE - LinkedIn-Kanäle  

Emittent / Herausgeber: Markus Hill / Schlagwort(e): Fonds/Konferenz 15.04.2024 / 13:24 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*1. „Es ist für die..
Quelle: EQS Group

Smartphones: Samsung erobert Platz eins von Apple zurück

smartphones: samsung erobert platz eins von apple zurückDer südkoreanische Produzent verkauft wieder mehr Smartphones als Apple, die eigentliche Überraschung aber sind zwei Hersteller aus China.
Quelle: sueddeutsche.de

iPhone-Konzern : Apple verliert Führung im Smartphone-Markt wieder

2023 stieg Apple mit dem iPhone erstmals zur Nummer eins im Smartphone-Markt in einem gesamten Jahr auf. Doch zuletzt verkaufte der langjährige Spitzenreiter Samsung wieder deutlich mehr Geräte.
Quelle: Handelsblatt

Weltweiter Smartphonemarkt wächst 7,8 Prozent im ersten Quartal

Die Marktforscher von IDC sehen Samsung in einer stärkeren Position als in den vergangenen Quartalen. Tatsächlich schneidet das koreanische Unternehmen im ersten Quartal besser ab als sein..
Quelle: CNET.de

Weltweiter Absatz - Apple verliert an Boden, chinesische Smartphone-Hersteller immer stärker

weltweiter absatz - apple verliert an boden, chinesische smartphone-hersteller immer stärkerApples iPhone spürt die Konkurrenz: Die Verkäufe sinken im ersten Quartal 2024 deutlich, während chinesische Anbieter aufsteigen. Apples Gegenspieler Samsung kann die Spitze zurückerobern.
Quelle: Focus Online

Samsung verdrängt Apple wieder vom Smartphone-Thron

samsung verdrängt apple wieder vom smartphone-thronApple wurde 2023 mit seinem iPhone erstmals zur Nummer eins im Smartphone-Markt in einem gesamten Jahr. Doch zuletzt verkaufte der langjährige Spitzenreiter Samsung wieder deutlich mehr Geräte.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Börsenwoche 454: Editorial : Neubewertung von Aktien: Der geheime Rendite-Rückenwind

Der Markt entscheidet, welche Bewertung eine Aktie verdient. Das kann sich radikal ändern, wenn die Wahrnehmung dreht. Oft im Guten, aber auch im Schlechten. Der Fall Apple ist besonders interessant...
Quelle: wiwo.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken