Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Medisca eröffnet MAZ® Lab in Arizona: Ein Zentrum für Innovation und Kundenressourcen

PLATTSBURGH, N.Y.--(BUSINESS WIRE)--Medisca, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für personalisierte Medizin und die pharmazeutische Lieferkette, meldet mit Stolz die Eröffnung des Medisca..
Quelle: Business Wire

US-Wahlen im Ticker - Mitten in seiner Rede droht Trump plötzlich mit einem „Blutbad“

us-wahlen im ticker - mitten in seiner rede droht trump plötzlich mit einem „blutbad“Joe Biden versucht in den Schlüsselstaaten Arizona und Nevada die Wählergruppe der Latinos für sich zu mobilisieren. Am Montag drohte Donald Trump mitten in einer Wahlrede mit einem „Blutbad“,..
Quelle: Focus Online

Arizona Video Ergebnisse

News video: Colorado River trocknet aus: 3 US-Bundesstaaten legen Wasserstreit bei

Colorado River trocknet aus: 3 US-Bundesstaaten legen Wasserstreit bei 00:35

Wie in Europa zeigen sich auch in den USA die Folgen des Klimawandels. Dazu gehört auch der Rückgang des Wasserspiegels in Flüssen, so im Colorado River. Nach einem jahrelangen Rechtsstreit wollen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Berlinale: Steven Spielberg bekommt Bären und zeigt

Berlinale: Steven Spielberg bekommt Bären und zeigt "Die Fabelmans" 01:18

Steven Spielberg hat in "Die Fabelmans" seine Jugend in Arizona verfilmt. Der Streifen kommt jetzt in die Kinos.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: USA investiert in Chipindustrie

USA investiert in Chipindustrie 05:32

Die USA investieren massiv in den Ausbau der heimischen Chipindustrie, um sich weniger abhängig vom asiatischen Markt zu machen. Ob in Texas oder Arizona. In den USA fließen zweistellige..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Arizona: Demokratischer Kandidat Mark Kelly kann Senator bleiben

Arizona: Demokratischer Kandidat Mark Kelly kann Senator bleiben 00:25

Er konnte sich gegen seinen republikanischen Herausforderer, den Risikokapitalgeber Blake Masters durchsetzen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 20.000 Droh-Emails - Welche Rolle spielte Donald Trump beim Sturm auf das Kapitol am 6. Januar 2021?

20.000 Droh-Emails - Welche Rolle spielte Donald Trump beim Sturm auf das Kapitol am 6. Januar 2021? 00:30

Vor dem Kongress in Washington berichtet eine Politikerin aus Arizona, dass sie seit dem Sturm auf das Kapitol und bis heute von Trump-Anhängern bedroht werde.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Insight Innovation : Besser als Amerika – Warum Sachsen Chipfabriken schneller baut als Arizona

Chipfabriken sind wichtige Zukunftsindustrien, ihre Ansiedelung mit Milliardenförderung umworben. In Dresden zeigt sich, wie eine Deutschlandgeschwindigkeit aussehen kann, wenn alle wirklich wollen.
Quelle: Handelsblatt

US-Wahl: "Wir wollen Trump wieder"

us-wahl: wir wollen trump wiederDer frühere US-Präsident hat Migranten schon als "Tiere" und "Invasion" bezeichnet, trotzdem verehren viele Latinos den Kandidaten der Republikaner und wollen für ihn stimmen. Warum? Unterwegs im..
Quelle: sueddeutsche.de

US-Wahlen in Arizona: Die Latina, die Trump wählt

Martha Llamas wurde in Mexiko geboren und geschäftet erfolgreich in Amerika – wo sie seit 2008 auch Staatsbürgerin ist. Sie hofft auf Donald Trumps Comeback: «Er weiss, wie man ein Land führt.»
Quelle: Basler Zeitung

Esther Henseleit: Mit dem Ehemann als Caddie bis nach Paris

esther henseleit: mit dem ehemann als caddie bis nach parisDie Hamburger Golferin hat in Arizona eine neue Heimat, privates Glück und eine lukrative Einnahmequelle gefunden. Ihr Ziel: Olympia.
Quelle: abendblatt.de

Eishockey: NHL: Kurashev punktet bei Elf-Tore-Spektakel

Der Chicago-Stürmer trägt zum Sieg gegen Arizona bei. Auch Nashville-Captain Roman Josi liefert einen Assist.
Quelle: Basler Zeitung

Arizona: Die Sommerzeit ist die Zeit der Verwirrung in dem US-Bundesstaat

Wer durch Arizona fährt, wechselt mit dem Beginn der Sommerzeit mehrfach die Zeitzone. Die Reservate der Navajo und Hopi haben unterschiedliche Regelungen für die Zeitumstellung – was einiges an..
Quelle: Spiegel

Swing State Arizona: »Für manche ist Donald Trump das Gesicht des American Dream«

Trotz Grenzzäunen kommen Tausende Migranten nach Arizona. Nun sagen die örtlichen Republikaner Menschen ohne Papiere den Kampf an – auch wenn diese jahrelang ansässig sind. Das Thema könnte die..
Quelle: Spiegel

Stützles Assist-Doppelpack reicht Ottawa nicht

14 Partien hatten die Arizona Coyotes nicht mehr gewonnen - gegen die Ottawa Senators reicht es dann aber endlich. Und das, obwohl der Gastgeber zwischenzeitlich ausgleicht. Die NHL am Samstagmorgen.
Quelle: kicker

NHL: Zwei Stützle-Vorlagen zu wenig für Ottawa Senators

nhl: zwei stützle-vorlagen zu wenig für ottawa senators14 Partien hatten die Arizona Coyotes in der NHL nicht mehr gewonnen - gegen die Ottawa Senators reicht es dann aber endlich. Und das, obwohl der Gastgeber zwischenzeitlich ausgleicht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Prysmian transformiert digital Lagerkapazitäten mit Blue Yonder

MAILAND, Italien und SCOTTSDALE, Arizona--(BUSINESS WIRE)--Prysmian, das weltweit führende Unternehmen in der Energie- und Telekommunikationskabelbranche, hat die Implementierung des SaaS-basierten..
Quelle: Business Wire

Führungstor und zwei Vorlagen: Draisaitl führt Oilers zum Sieg

Im Schlussdrittel machten die Edmonton Oilers bei den Arizona Coyotes Ernst. Auch Leon Draisaitl half tatkräftig beim 6:3-Sieg mit.
Quelle: kicker

Draisaitl trifft - Oilers machen im Schlussdrittel Ernst

Zehn Spiele an einem Montag? Der President's Day, nationaler Feiertag in den USA, machte es möglich. Leon Draisaitl feierte mit den Edmonton Oilers den nächsten Sieg bei den nun seit zehn Partien..
Quelle: kicker

Draisaitl bei Edmontons Auswärtssieg an drei Toren beteiligt

draisaitl bei edmontons auswärtssieg an drei toren beteiligtLeon Draisaitl ist beim Sieg Edmontons in Arizona ein Erfolgsgarant, auch Moritz Seider und Tim Stützle treffen in der NHL. Im Spiel zwischen Minnesota und Vancouver fallen 17 Tore.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Energiekonzern: RWE stellt weitere Batteriespeicher in den USA fertig

Der Energiekonzern hat in den US-Bundesstaaten Texas und Arizona drei Speicher mit einer Kapazität von 190 Megawatt gebaut. Diese Speicher sollen das Stromnetz stabilisieren.
Quelle: Handelsblatt

5:3 nach 2:3! Philadelphia dreht im letzten Drittel auf

Beim 5:3-Sieg gegen die Arizona Coyotes zeigten die Philadelphia Flyers den Gästen vor allem im letzten Drittel die Grenzen auf. Einen 2:3-Rückstand drehte der Gastgeber mit drei Treffern in zwölf..
Quelle: kicker

200’000 Golffans ausser Rand und Band: Sie saufen, pöbeln, prügeln

Das Phoenix Open in der Wüste von Arizona war schon immer berüchtigt für seine wilden Fans. Diesmal werden aber sogar die Profis angegangen.
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken