Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Walmart Foundation sagt 1 Million US-Dollar für humanitäre Hilfe in Gaza zu

BENTONVILLE, Arkansas--(BUSINESS WIRE)--Walmart, Inc. und die Walmart Foundation suchen weiterhin nach Möglichkeiten, die Menschen zu unterstützen, die von der verheerenden Gewalt, die sich im Laufe..
Quelle: Business Wire

Neue Gesetze in Arkansas & Iowa: Republikaner machen Kinderarbeit wieder salonfähig

neue gesetze in arkansas & iowa: republikaner machen kinderarbeit wieder salonfähigIn den vergangenen Monaten decken die US-Behörden illegale Kinderarbeit in mehreren Unternehmen auf. Die US-Regierung will die Kontrollen verschärfen, hat die Rechnung aber ohne die Republikaner..
Quelle: n-tv.de

Arkansas Video Ergebnisse

News video: USA: Inflation hilft Trump und schwächt Biden

USA: Inflation hilft Trump und schwächt Biden 03:17

Die US-Wirtschaft brummt. Trotzdem können sich viele Menschen im Bundesstaat Arkansas Lebensmittel kaum noch leisten. Sie machen die Regierung Biden dafür verantwortlich.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Mindestens 32 Tote bei verheerender Tornadoserie in den USA

Mindestens 32 Tote bei verheerender Tornadoserie in den USA 00:50

Eine Serie von Tornados haben eine Spur der Verwüstung durch mehrere Bundesstaaten in den USA gezogen. Von Arkansas bis Delaware waren 11 US-Bundesstaaten vom Süden bis zum Norden des Landes..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: USA: Tote und Verletzte bei heftigen Tornados in Süden und Mittleren Westen

USA: Tote und Verletzte bei heftigen Tornados in Süden und Mittleren Westen 00:35

Eine Reihe von Tornados haben in Illinois und Arkansas eine Schneise der Verwüstung gezogen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Arkansas verbietet Behandlung von Transjugendlichen

Arkansas verbietet Behandlung von Transjugendlichen 02:42

Trotz des Widerstands des republikanischen Gouverneurs hat der US-Bundesstaat Arkansas Hormonbehandlungen für transsexuelle Jugendliche verboten. Experten warnen vor psychischen Folgen für..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Arkansas: Neues Gesetz verbietet Trans-Teenagern Zugang zu ärztlicher Versorgung

Arkansas: Neues Gesetz verbietet Trans-Teenagern Zugang zu ärztlicher Versorgung 01:17

Arkansas: Neues Gesetz verbietet Trans-Teenagern Zugang zu ärztlicher Versorgung
Quelle: Cerise Media German -

 

Unwetter: Tornados fegen über Süden und Mittleren Westen der USA

unwetter: tornados fegen über süden und mittleren westen der usaDie Zahl der Toten nach erneuten Wirbelstürmen in den USA ist auf über 20 gestiegen. Vor allem die Bundesstaaten Arkansas und Illinois sind von den Unwettern betroffen.
Quelle: ZEIT Online

Neuer Gegner für Donald Trump: Republikaner Hutchinson will ins Weiße Haus

Er biete eine Alternative, so der ehemalige Gouverneur des Bundesstaates Arkansas. Der 72-Jährige geht unter anderem auch gegen Nikki Haley und Ron DeSantis ins Rennen.
Quelle: Tagesspiegel

US-Wahl 2024 : Ex-Gouverneur von Arkansas will Präsidentschaftskandidat werden

us-wahl 2024 : ex-gouverneur von arkansas will präsidentschaftskandidat werdenEin weiterer Republikaner konkurriert mit Donald Trump um die Präsidentschaftskandidatur. Asa Hutchinson bezeichnet den Ex-Präsidenten als "schlimmstes Szenario".
Quelle: ZEIT Online

US-Republikaner: Hutchinson will gegen Trump antreten

us-republikaner: hutchinson will gegen trump antretenDer frühere Gouverneur von Arkansas, Hutchinson, will in den parteiinternen Vorwahlen der Republikaner gegen Ex-Präsident Trump antreten. Dieser sollte nicht der nächste Anführer der USA werden,..
Quelle: tagesschau.de

Tornado-Serie in den USA: Augenzeuge filmt Wirbelsturm in Arkansas

Die Zahl der Todesopfer steigt: Mehr als 50 Tornados wüteten in den vergangenen Tagen in den USA. Eine Schulschließung rettete womöglich Leben – und ein junger Mann filmte, wie er in einen der..
Quelle: Spiegel

Zigtausende US-Bürger ohne Strom: Zahl der Todesopfer nach Tornado steigt

zigtausende us-bürger ohne strom: zahl der todesopfer nach tornado steigtSchon wieder verwüsten schwere Unwetter gleich mehrere US-Bundesstaaten. Während eines Konzerts in Illinois stürzt das Dach einer Halle ein, ein Mensch stirbt. In Arkansas zeigt sich eine..
Quelle: n-tv.de

Schwerer Tornado in Arkansas: Tote und Dutzende Verletzte

Die Gouverneurin des US-Bundesstaates hat den Notstand ausgerufen und die Nationalgarde aktiviert. Für das Wochenende ist mit weiteren Unwettern zu rechnen.
Quelle: DiePresse.com

Millionen Menschen betroffen: Heftige Unwetter in weiten Teilen der USA

In Arkansas verwüstet ein Tornado die Stadt Little Rock. In Illinois stürzt das Dach eines Theaters ein. Mehrere Menschen verlieren ihr Leben.
Quelle: sueddeutsche.de

Arkansas: Tornado richtet schwere Schäden im Süden der USA an

arkansas: tornado richtet schwere schäden im süden der usa anMindestens 600 Menschen wurden bei dem Unwetter verletzt. Unterdessen besuchte Präsident Joe Biden Mississippi, wo vergangene Woche 26 Menschen bei einem Tornado starben.
Quelle: ZEIT Online

Biden besucht Mississippi: Tornado richtet Schäden in Arkansas an

In den USA sorgen heftige Stürme in mehreren Bundesstaaten erneut für schwere Schäden. Diesmal trifft es Arkansas. Präsident Biden macht sich derweil ein Bild der Verwüstung in Mississippi.
Quelle: n-tv.de

Tornado verwüstet US-Südstaat Arkansas

tornado verwüstet us-südstaat arkansasIm US-Südstaat Arkansas hat ein Tornado erhebliche Verwüstung angerichtet. Es gibt Berichte von etwa 600 Verletzten, Zehntausende Menschen waren ohne Strom. Die Gouverneurin entsandte die..
Quelle: tagesschau.de

Arkansas: Wissenschaftler entdeckt seltenes Rieseninsekt – an der Fassade eines Supermarkts

Ein US-Insektologe findet eine Riesenfliege an der Außenwand eines Walmarts und vergisst sie jahrelang. Bei einem Zoom-Call mit Studierenden stellt sich – zufällig – heraus, um was für ein..
Quelle: Spiegel

Ursache noch unklar - Fünf Menschen bei Flugzeugabsturz im US-Bundesstaat Arkansas getötet

As noch ungeklärten Gründen ist am Mittwoch ein Kleinflugzeug im US-Bundesstaat Arkansas abgestürzt. Dabei sind alle fünf Passagiere getötet worden.
Quelle: Focus Online

USA: "Coolest thing made in Arkansas"

usa: coolest thing made in arkansasViel Platz, wenig Aufmerksamkeit, das schätzt die Waffenbranche. Da sind sie in Camden, Arkansas, genau richtig. Hier wird gebaut, was sie in der Ukraine gerade so dringend brauchen. Und endlich ist..
Quelle: sueddeutsche.de

USA: Dank Waffenproduktion ist endlich wieder etwas los in der Stadt

usa: dank waffenproduktion ist endlich wieder etwas los in der stadtViel Platz, wenig Aufmerksamkeit, das schätzt die Waffenbranche. Da sind sie in Camden, Arkansas, genau richtig. Hier wird gebaut, was sie in der Ukraine gerade so dringend brauchen.
Quelle: sueddeutsche.de

Gouverneurin aus Arkansas gegen Biden: Ex-Trump-Sprecherin soll Replik für Rede zur Lage der Nation halten

Nächste Woche will der US-Präsident seine nächste Rede halten. Die traditionelle Gegenrede wird von einer für unwahre Behauptungen bekannten Republikanerin abgegeben.
Quelle: Tagesspiegel

USA: Top-Republikaner warnt vor Kandidatur von Donald Trump

usa: top-republikaner warnt vor kandidatur von donald trumpAsa Hutchinson hält nichts davon, dass der Ex-Präsident noch einmal antritt. Der Gouverneur von Arkansas würde allerdings selbst gerne fürs Weiße Haus kandidieren.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken