Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Asylpolitik: Ein Experiment für eine bessere Migrationspolitik   Asylpolitik: Soll er bleiben?  

Asylpolitik: Ein Experiment für eine bessere Migrationspolitik

asylpolitik: ein experiment für eine bessere migrationspolitikNach Jahren des Streits verabschiedet Großbritannien das Ruanda-Gesetz, um Asylsuchende nach Afrika auszufliegen. Trotz gefährlicher Mängel: Das Modell hat Potenzial.
Quelle: ZEIT Online

Asylpolitik: Soll er bleiben?

asylpolitik: soll er bleiben?Omar Ramadhan würde gerne in Deutschland als Zahnarzthelfer arbeiten. Er hat einen Chef, der ihn einstellen will. Trotzdem muss der Iraker wohl das Land verlassen.
Quelle: ZEIT Online

Asylpolitik Video Ergebnisse

News video: Wird sie scheitern? EU-Migrationsreform vor knapper Abstimmung

Wird sie scheitern? EU-Migrationsreform vor knapper Abstimmung 01:23

Der Versuch der Europäischen Union, ihre Migrations- und Asylpolitik zu reformieren, steht vor einer knappen Abstimmung im Parlament, da sich die Parteispaltung vertieft.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Europas Sozialisten fordern einheitliche Asylpolitik

Europas Sozialisten fordern einheitliche Asylpolitik 01:00

Die Delegierten eines Kongresses in Malaga verabschiedeten ein Zukunftsprogramm und bestätigten den Vorsitzenden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Cate Blanchett fordert EU auf, Menschlichkeit wieder in den Mittelpunkt der Asylpolitik zu stellen

Cate Blanchett fordert EU auf, Menschlichkeit wieder in den Mittelpunkt der Asylpolitik zu stellen 03:02

"Wir müssen uns zusammentun, um die Menschen, unsere Menschlichkeit wieder in den Mittelpunkt der Asylpolitik zu stellen", sagte die Oscarpreisträgerin und UN-Botschafterin des guten Willens in einer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Einwanderungs- und Asylpolitik: Polen und Ungarn gegen den Rest der EU

Einwanderungs- und Asylpolitik: Polen und Ungarn gegen den Rest der EU 01:00

Die Mitgliedsstaaten der Europäischen Union ringen um eine Einigung bei der Einwanderungspolitik. Beim informellen Treffen des Europäischen Rates im spanischen Granada sperrten sich Polen und Ungarn..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Polen beschließt Volksabstimmung über EU-Asylpolitik

Polen beschließt Volksabstimmung über EU-Asylpolitik 01:20

Gleichzeitig mit der Parlamentswahl im Oktober sollen die Menschen in Polen in einer Volksabstimmung ihre Meinung zum EU-Asylkompromiss abgeben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Reinhard Sager - Landkreistagspräsident will Bürgergeld für Ukraine-Flüchtlinge abschaffen

reinhard sager - landkreistagspräsident will bürgergeld für ukraine-flüchtlinge abschaffenDer Landkreistagspräsident Reinhard Sager hat die Asylpolitik der Ampel-Koalition scharf kritisiert. Scholz‘ Versprechen, „im großen Stil abzuschieben“ nannte er eine wirkungslose..
Quelle: Focus Online

Asylpolitik - Wagenknecht sagt, Merkels „Wir schaffen das“ sei „lange widerlegt“

asylpolitik - wagenknecht sagt, merkels „wir schaffen das“ sei „lange widerlegt“Die Vorsitzende des Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) hat ein exaktes Monitoring des Integrationserfolgs von Flüchtlingen gefordert. Die bisherige deutsche Asylpolitik ist für Wagenknecht..
Quelle: Focus Online

Eisschnellläuferin: Claudia Pechstein muss wohl Geldbuße für Uniform-Auftritt zahlen

eisschnellläuferin: claudia pechstein muss wohl geldbuße für uniform-auftritt zahlenIn Polizeiuniform hatte Pechstein bei einem CDU-Konvent über Asylpolitik und Gendern gesprochen. Ein Disziplinarverfahren wegen der Uniform wurde nun wohl eingestellt.
Quelle: ZEIT Online

Erste Erfolge konsequenter Asylpolitik: 17.600 illegale Einreisen seit Oktober verhindert

Innenministerin Nancy Faeser zufolge zeigen die stärkeren Grenzkontrollen an den EU-Außengrenzen bereits Wirkung. Am Montag will sich die SPD-Politikerin vor Ort ein Bild machen.
Quelle: Tagesspiegel

Grenzkontrollen: 17.600 unerlaubte Einreisen verhindert

grenzkontrollen: 17.600 unerlaubte einreisen verhindertBundesinnenministerin Nancy Faeser hat auf erste Erfolge einer konsequenteren Asylpolitik verwiesen. Die Politik-News im Blog.
Quelle: Berliner Morgenpost

Migrationspakt: Was bringt die neue EU-Asylpolitik?

Das EU-Parlament hat Gesetze beschlossen, die die Asylverfahren in der EU verschärfen und die Grenzen dichter machen sollen. Wie soll das funktionieren?
Quelle: Deutsche Welle

Italien: Treibende Kraft in Europa

italien: treibende kraft in europaKein Land erlebt das Flüchtlingsdrama im Mittelmeer so hautnah wie Italien. Auch deshalb ist die Regierung in der Asylpolitik so aktiv.
Quelle: sueddeutsche.de

Polen: Fast alle dagegen

polen: fast alle dagegenDer Regierungswechsel in Polen hat vieles verändert - nicht aber die Asylpolitik.
Quelle: sueddeutsche.de

Asylreform: In der EU-Asylpolitik lösen sich die politischen Lager auf

Die Asylreform ist eines der wichtigsten EU-Vorhaben dieser Legislatur. Nun stimmt das EU-Parlament ab, und die Lager sind vorher kurios verteilt.
Quelle: ZEIT Online

Asylpolitik: Erneut sitzt ein Iraner in Bayern in Abschiebehaft

asylpolitik: erneut sitzt ein iraner in bayern in abschiebehaftObwohl sich an der Menschenrechtslage seit den Massenprotesten im September 2022 nichts geändert hat, schickt der Freistaat wieder Menschen nach Teheran zurück. Diesmal könnte es einen Christen aus..
Quelle: sueddeutsche.de

EU beschließt Asylreform: Kommen jetzt weniger Flüchtlinge?

eu beschließt asylreform: kommen jetzt weniger flüchtlinge?Zeitenwende in der Asylpolitik: Mehr Grenzschutz, Eil-Verfahren für chancenlose Asylbewerber. Aber was bringt die Asylreform wirklich?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken