Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Nach IS-Anschlag: Wie groß ist die Terrorgefahr an Ostern?

nach is-anschlag: wie groß ist die terrorgefahr an ostern?In den deutschen Sicherheitsbehörden wächst die Nervosität. Das Attentat des IS in Russland macht Gefahr großer Terrorakte deutlich.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

ISPK: Wachsende Gefahr

ispk: wachsende gefahrNicht erst seit dem geplanten Attentat auf den Kölner Dom sehen deutsche Behörden die Organisation "Islamischer Staat Provinz Khorasan" als reale Bedrohung. Sie haben mehr als 100 mögliche Anhänger..
Quelle: sueddeutsche.de

Attentat Video Ergebnisse

News video: Nach dem 21. Dezember: Prager Karls-Universtität will nach Attentat für Sicherheit sorgen

Nach dem 21. Dezember: Prager Karls-Universtität will nach Attentat für Sicherheit sorgen 01:34

Ende vergangenen Jahres hatte ein Bewaffneter 14 Menschen und sich selbst getötet, außerdem 25 weitere verletzt. Nun will die Karls-Universität ihr Sicherheitskonzept überarbeiten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vor 60 Jahren: US-Präsident John F. Kennedy wird erschossen

Vor 60 Jahren: US-Präsident John F. Kennedy wird erschossen 00:40

Um das Attentat auf John F. Kennedy ranken sich bis heute Verschwörungstheorien. Als Tatverdächtiger gilt bis heute Lee Harvey Oswald.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Letztes Zucken des Terrors": Türkei fliegt Luftangriffe auf kurdische Ziele in Nordirak 01:05

Die Luftangriffe erfolgten als Vergeltung für den Anschlag auf das Polizeipräsidium in Ankara. Präsident Erdogan nannte das Attentat ein "letztes Zucken des Terrors". Und erklärte bei einer Rede..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kurdenorganisation PKK bekennt sich zu tödlichem Anschlag in Ankara

Kurdenorganisation PKK bekennt sich zu tödlichem Anschlag in Ankara 00:35

Mindestens zwei Menschen sind bei einer Explosion in der türkischen Hauptstadt Ankara getötet worden. Die PKK übernahm die Verantwortung für das mutmaßliche Attentat.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach dem Attentat :

Nach dem Attentat : "Ecuador ist tödlich getroffen" 00:35

Ecuador ist ist nach der Ermordung des Präsidentschaftskandidaten Fernando Villavicencio in tiefer Trauer - und im Ausnahmezustand.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Attentat in Moskau: Noch fast 100 Verletzte im Spital nach Terroranschlag

Tag drei nach der mörderischen Attacke in Moskau: Vier mutmassliche Haupttäter sind in Haft, die Verletzten werden behandelt. Und die Trauerbekundungen reissen nicht ab.
Quelle: Basler Zeitung

Nach IS-Angriff bei Moskau: Frankreich ruft höchste Terrorwarnstufe aus

nach is-angriff bei moskau: frankreich ruft höchste terrorwarnstufe ausNach dem Attentat des Islamischen Staates auf eine Konzerthalle bei Moskau fährt Frankreich seine Sicherheitsmaßnahmen hoch. Premier Attal ruft die höchste Alarmstufe aus. Das bedeutet, dass ein..
Quelle: n-tv.de

Extremismus: Frankreich ruft nach Angriff bei Moskau höchste Sicherheitsstufe aus

extremismus: frankreich ruft nach angriff bei moskau höchste sicherheitsstufe ausAls Reaktion auf das von der Terrormiliz IS beanspruchte Attentat bei Moskau will Frankreich die Sicherheitsmaßnahmen verstärken. Das kündigte Premierminister Attal an.
Quelle: ZEIT Online

Mordfall Franco: Drei Männer wegen Attentat auf Stadträtin von Rio verhaftet

Die Ermordung der brasilianischen Politikerin Marielle Franco hatte das ganze Land erschüttert. Jetzt wurden drei Verdächtige verhaftet – alle drei sind Prominente.
Quelle: Basler Zeitung

Tag der Trauer in Russland

Zwei Tage nach dem verheerenden Attentat auf eine Konzerthalle nahe Moskau mit mehr als 130 Toten begeht Russland am Sonntag einen nationalen Tag der Trauer. Bereits am Samstag legten viele Menschen..
Quelle: ORF.at

Analyse zum Attentat in Russland: Der Terror von Moskau zeigt Putins Schwäche

Der Chef im Kreml betont stets, dass er seine Bevölkerung vor Feinden schütze. Der Angriff auf Konzertbesucher mit mehr als 130 Toten zeichnet ein anderes Bild.
Quelle: Basler Zeitung

Moskau zeigt nach Anschlag auf Kiew

Trotz des Bekenntnisses der Terrorgruppe IS zum Anschlag auf die Konzerthalle nahe Moskau mit mehr als 130 Toten, versucht Staatschef Wladimir Putin eine Verbindung zur Ukraine herzustellen. Kiew weist..
Quelle: ORF.at

Moskau: Entsetzen, Mitgefühl und Tätersuche nach Anschlag

Mehr als 130 Menschen sind bei dem Attentat auf ein Veranstaltungszentrum nahe Moskau ums Leben gekommen. Inzwischen gab es erste Festnahmen. Russlands Präsident Putin behauptet, die Ukraine sei..
Quelle: Deutsche Welle

Anschlagsort „Crocus City Hall“: Wo Trump seinen Miss-Universe-Wettbewerb veranstaltete – und vergeblich auf Putin wartete

Etliche russische und internationale Stars traten schon in der Veranstaltungshalle auf, die bei dem Attentat abbrannte. Der Ex-US-Präsident hat seine eigene Geschichte mit dem Ort.
Quelle: Tagesspiegel

Terrorangriff in Moskau: Putin deutet Richtung Kiew, USA warnten vor Anschlag

Nach dem Attentat bei Moskau mit weit mehr als 100 Todesopfern meldet sich Wladimir Putin zu Wort und spricht von einem angeblichen Fluchtweg der Täter in die Ukraine. Kiew streitet jede Beteiligung..
Quelle: Basler Zeitung

Russland leitet Terrorermittlungen ein

In einer Konzerthalle in der Stadt Krasnogorsk nahe Moskau haben Bewaffnete am Freitag das Feuer eröffnet und laut offiziellen Angaben Dutzende Menschen getötet und über 140 verletzt. Das offizielle..
Quelle: ORF.at

Tote nach Schüssen in Konzerthalle

In einer Konzerthalle nahe Moskau hat sich am Freitag eine Schießerei ereignet, wie die staatliche russische Nachrichtenagentur Interfax berichtete. Der Inlandsgeheimdienst FSB teilte mit, dass es..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken