Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Für Bundesliga-Lizenz: HSV Hamburg muss Liquiditätslücke schließen

Wie die HBL am Mittwoch mitteilte, haben alle 36 sportlich qualifizierten Bewerber aus Bundesliga und 2. Liga die Lizenz für die Saison 2024/25 erhalten - der HSV Hamburg allerdings nur unter..
Quelle: kicker

Sieg von „Joko & Klaas gegen ProSieben“: Programdirektoren für einen Tag

24 Stunden statt der üblichen 15 Minuten, so viel Zeit steht Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf am Sonntag zur Verfügung. Für die Inhalte gibt es keine Auflagen oder Beschränkungen.
Quelle: Tagesspiegel

Auflagen Video Ergebnisse

News video: Wütende Bauernproteste gehen weiter:

Wütende Bauernproteste gehen weiter: "Sie lassen uns nicht arbeiten" 01:00

Auch wenn Brüssel einige Auflagen verschoben hat, gehen die Bauern und Bäuerinnen in Bulgarien, in Spanien und teilweise auch in Deutschland weiter auf die Straße.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ungarn erhält trotz Bedenken 920 Mio € EU-Gelder - ohne Auflagen

Ungarn erhält trotz Bedenken 920 Mio € EU-Gelder - ohne Auflagen 02:34

Die EU-Kommission hat die überarbeitete Fassung des Konjunkturprogramms von #Ungarn genehmigt, das die Freigabe von 920 Millionen Euro ohne Auflagen vorsieht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zulassung von Unkrautvernichter Glyphosat in EU wird verlängert

Zulassung von Unkrautvernichter Glyphosat in EU wird verlängert 02:18

Die Zulassung des umstrittenen Unkrautvernichters Glyphosat wird in der EU um zehn Jahre verlängert. Es werde aber neue Auflagen und Einschränkungen geben, teilte die EU-Kommission am Donnerstag in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Island lässt Walfang unter strengen Auflagen wieder zu

Island lässt Walfang unter strengen Auflagen wieder zu 00:35

Nach einem mehrwöchigen Stopp des Walfangs auf Island wird die Jagd auf die großen Meeressäuger unter strengen Auflagen wieder zugelassen. Das gab das isländische Lebensmittel- und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Missbrauch von Spionagesoftwares in der EU: Parlament fordert strengere Auflagen

Missbrauch von Spionagesoftwares in der EU: Parlament fordert strengere Auflagen 02:23

Ein Ausschuss des EU-Parlaments wirft einigen EU-Staaten vor, Spionagesoftwares missbraucht zu haben und fordert strengere Auflagen zur Verwendung der Programme.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Bayerns Schulen vor der Religionsrevolution?

Ein neuer Modellversuch erlaubt es, katholische und evangelische Kinder unter Auflagen zusammen zu unterrichten. Manche feiern das als historisch. Aber ist es das wirklich?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Mehr gemeinsamer Religionsunterricht an bayerischen Schulen

mehr gemeinsamer religionsunterricht an bayerischen schulenEin neuer Modellversuch erlaubt es, katholische und evangelische Kinder unter Auflagen zusammen zu unterrichten. Manche feiern das als Revolution. Aber ist es auch eine?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Dierig-Konzern erwirtschaftet in schwierigem Umfeld 2023 konstantes Ergebnis

EQS-News: Dierig Holding AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis/Prognose Dierig-Konzern erwirtschaftet in schwierigem Umfeld 2023 konstantes Ergebnis 12.04.2024 / 10:00 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Bankenregulierung: Schweizer Regierung schlägt strengere Regeln für die UBS vor

bankenregulierung: schweizer regierung schlägt strengere regeln für die ubs vorNach der Krise der Credit Suisse im vergangenen Jahr hat die Schweiz nur noch eine einzige Großbank. Die soll jetzt mehr Auflagen erfüllen müssen. Besonders weit gehen die Vorschläge aber nicht.
Quelle: sueddeutsche.de

Ministerien streiten über Gefahrenlage von Tesla-Protestcamp

ministerien streiten über gefahrenlage von tesla-protestcampSeit Wochen protestieren Umweltaktivisten gegen die Tesla-Fabrik. Ein Gericht kippte Auflagen der Polizei, die dagegen Beschwerde einlegte. Nun gibt es Zwist über die Frage von Gefahren.
Quelle: Berliner Morgenpost

Russland lädt ukrainische Sportler zu »Freundschaftsspielen« ein

An den Olympischen Spielen dürfen Russlands Sportler nur unter strengen Auflagen teilnehmen. Deshalb veranstaltet das Land eigene Spiele. Der ukrainische Sportminister sagte eine Teilnahme seiner..
Quelle: Spiegel

Sport und Krieg: Ukrainische Sportler verzichten auf Teilnahme an russischen »Freundschaftsspielen«

An den Olympischen Spielen dürfen Russlands Sportler nur unter strengen Auflagen teilnehmen. Deshalb veranstaltet das Land eigene Spiele. Der ukrainische Sportminister sagte eine Teilnahme seiner..
Quelle: Spiegel

Verdreifachung von Behandlungen wegen Cannabis

verdreifachung von behandlungen wegen cannabisSeit 1. April ist Cannabis für Erwachsene unter Auflagen legal. Gesundheitliche Probleme durch den Konsum haben nach einer Auswertung der Krankenkasse KKH in den vergangenen Jahren zugenommen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Cannabis-Legalisierung: Wie viel Gramm sind für den Eigenbedarf erlaubt?

cannabis-legalisierung: wie viel gramm sind für den eigenbedarf erlaubt?Cannabis ist in Deutschland jetzt legal. Jedoch ist die Legalisierung mit strengen Auflagen verbunden, das betrifft auch den Eigenbedarf. Wie viel erlaubt ist, lesen Sie hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

USA: Arizonas Oberstes Gericht erklärt Abtreibungsverbot von 1864 für gültig

usa: arizonas oberstes gericht erklärt abtreibungsverbot von 1864 für gültigIn dem US-Bundesstaat soll künftig ein 160 Jahre altes Abtreibungsgesetz mit extrem strengen Auflagen angewendet werden. Die Richter befeuern damit einen erbitterten Streit im US-Wahlkampf.
Quelle: sueddeutsche.de

Corona-Politik: SPD, Union und Grüne gegen Amnestie für Verstöße gegen Corona-Regeln

corona-politik: spd, union und grüne gegen amnestie für verstöße gegen corona-regelnManche Auflagen während der Corona-Pandemie scheinen aus heutiger Sicht übertrieben. Einen Straferlass finden mehrere Parteien aber problematisch.
Quelle: ZEIT Online

Coronapolitik: SPD-Politiker Müller für Amnestie bei Verstößen gegen Corona-Auflagen

coronapolitik: spd-politiker müller für amnestie bei verstößen gegen corona-auflagenMichael Müller plädiert für Nachsicht bei Verstößen gegen die Corona-Regeln. Allerdings bräuchte es für einen möglichen Straferlass bestimmte Kriterien.
Quelle: ZEIT Online

In Berliner Freibädern bleibt kiffen verboten

in berliner freibädern bleibt kiffen verbotenIn den Berliner Freibädern bleibt kiffen trotz der Freigabe des Cannabis-Konsums unter Auflagen weiterhin verboten. Da es sich bei den Bädern um Sportstätten handele und laut neuem Gesetz das Kiffen..
Quelle: Berliner Morgenpost

Wochenmärkte und Stadtfeste vor unsicherer Zukunft

wochenmärkte und stadtfeste vor unsicherer zukunftMarkthändler und Betreiber von öffentlichen Festen in Hamburg sehen sich durch hohe Auflagen, Kostensteigerungen und fehlendes Personal zunehmend unter Druck. Zu aktuellen Schwierigkeiten der..
Quelle: abendblatt.de

Tesla-Protestcamp in Grünheide: Polizei hat Beschwerde gegen Gerichtsentscheidung noch immer nicht begründet

Das Verwaltungsgericht in Potsdam kippte die Auflagen für das Protestcamp am Rande der Tesla-Fabrik. Gegen den Beschluss legte die Polizei Beschwerde ein.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken