Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Abi-Prüfungen beginnen erstmals ohne Corona-Erleichterungen

abi-prüfungen beginnen erstmals ohne corona-erleichterungenDie Corona-Pandemie hat mit Schulschließungen und Homeschooling Schülerinnen und Schülern viel abverlangt. Zum Ausgleich gab es Erleichterungen bei den Abschlussprüfungen. Damit ist jetzt Schluss.
Quelle: abendblatt.de

Mutmacher Schlotterbeck: "Wolfsburg ist ein Big-Point-Spiel"

Erst Pechvogel, dann Mutmacher: Bochums Keven Schlotterbeck, der beim 1:1 gegen Heidenheim ein Eigentor produzierte und dann zum Ausgleich traf, zieht Positives aus dem Punktgewinn vom Samstag. Als..
Quelle: kicker

Ausgleich Video Ergebnisse

News video: Bauernproteste in ganz Europa

Bauernproteste in ganz Europa 01:00

In ganz Europa begehren Bauern auf. Sie wehren sich gegen Umweltauflagen und fordern einen finanziellen Ausgleich.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mehr als 30 Jahre nach Ende der DDR: SED-Opfer warten auf Entschädigung

Mehr als 30 Jahre nach Ende der DDR: SED-Opfer warten auf Entschädigung 01:10

Die SPD will die Entschädigung von SED-Opfern vorantreiben. Marie-Luise Tröbs will einen finanziellen Ausgleich zur Anerkennung ihrer Traumatisierung durch die Zwangsumsiedlung 1961,
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Streikwelle ebbt nicht ab:

Streikwelle ebbt nicht ab: "Heizen oder essen - aber wir wollen beides" 02:22

"Sommer der Steiks" in Großbritannien: Immer mehr Berufsgruppen verlangen einen Ausgleich für die galoppierende Inflation, die höher als in den meisten anderen europäischen Ländern ausfällt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Der Mercedes-Benz EQB - Entspanntes, unkompliziertes Reisen mit Transparenz und Planungssicherheit

Der Mercedes-Benz EQB - Entspanntes, unkompliziertes Reisen mit Transparenz und Planungssicherheit 02:45

Über Mercedes me Charge bekommen Mercedes-EQ Kunden bequem Zugang zu Ladesäulen verschiedener Anbieter und profitieren von einer integrierten Bezahlfunktion mit einfacher Abrechnung. Mit Mercedes me..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Der Mercedes-Benz EQB - Mercedes me Charge

Der Mercedes-Benz EQB - Mercedes me Charge 00:45

"Über Mercedes me Charge bekommen Mercedes-EQ Kunden bequem Zugang zu Ladesäulen verschiedener Anbieter und profitieren von einer integrierten Bezahlfunktion mit einfacher Abrechnung. Mit Mercedes me..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

 

Klimaschutz: Klimaneutrales Erdgas? Experten zweifeln Wirksamkeit von Ausgleich an

Einige Gasversorger haben Tarife im Angebot, bei denen Klimaschutzprojekte gefördert werden. Doch oft können sie nicht plausibel nachweisen, dass Emissionen tatsächlich verringert wurden.
Quelle: Handelsblatt

BR Volleys nach verlorenem Final-Auftakt: „Kein Beinbruch“

br volleys nach verlorenem final-auftakt: „kein beinbruch“Den Auftakt im Meisterschaftsfinale haben die Volleys in den Sand gesetzt. Am Bodensee will der Titelverteidiger den Ausgleich in der Serie erzwingen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Grundfreibetrag gestiegen: Viele Rentner sind die Last der Steuer los

grundfreibetrag gestiegen: viele rentner sind die last der steuer losZum Ausgleich der Inflation wird der Grundfreibetrag zum 1. Januar 2024 erhöht. Wessen jährliches Einkommen unter 11.604 Euro liegt, muss keine Steuern darauf zahlen. Von dieser Erhöhung profitieren..
Quelle: n-tv.de

Trotz Beckers Premierentreffer: San Sebastian stolpert beim Schlusslicht

Adrian Embarba verbreitete bei Real Sociedad am Sonntagabend Angst und Schrecken. Zunächst brachte der Stürmer Almeria in Führung und traf dann in den Schlussminuten zum 2:2-Ausgleich. Zwischendurch..
Quelle: kicker

Anwalt blockiert Zahlungen: O. J. Simpsons Testament: Kein Geld für Familien Goldman und Brown

anwalt blockiert zahlungen: o. j. simpsons testament: kein geld für familien goldman und brownAuch nach O. J. Simpsons Tod bleiben die Hinterbliebenen von Nicole Brown und Ron Goldman möglicherweise ohne Ausgleich. Sein Testamentsvollstrecker will jegliche Zahlungen an die Familien blockieren.
Quelle: n-tv.de

3:3 nach 1:3: Jovic und Okafor verhindern Milan-Niederlage bei Sassuolo

Gegen Kellerkind Sassuolo kam die AC Mailand nach frühem Rückstand nicht über ein Unentschieden hinaus. Joker Noah Okafor behielt bei einer Ecke die Übersicht, setzte den Ball per Volley in die..
Quelle: kicker

Original-Research: SMT Scharf AG (von Montega AG)

Original-Research: SMT Scharf AG - von Montega AG Einstufung von Montega AG zu SMT Scharf AG Unternehmen: SMT Scharf AG ISIN: DE000A3DRAE2 Anlass der Studie: Update Empfehlung: Kaufen seit:..
Quelle: EQS Group

113 km/h! Itakura packt die rechte Klebe aus

Sein Tor zum Ausgleich leitete am Sonntag die Wende ein und brachte den 3:1-Sieg von Borussia Mönchengladbach beim VfL Wolfsburg auf den Weg. Was das Besondere am dritten Saisontor von Ko Itakura war..
Quelle: kicker

Türkgücü zwischen Lichtblick und Horrorszenario

Der späte Ausgleich gegen Schweinfurt hat bei Türkgücü München für Glücksgefühle gesorgt. Doch die beiden Baustellen Stadion und Transfersperre bleiben heiße Themen, wenngleich in puncto..
Quelle: kicker

Champions League: Real und ManCity liefern sich ein Spektakel

champions league: real und mancity liefern sich ein spektakelAm Ende steht es 3:3 zwischen den beiden Titelfavoriten. Mitte der zweiten Halbzeit führt Manchester - doch Real schafft noch den Ausgleich.
Quelle: sueddeutsche.de

Lea Schüller trifft doppelt: DFB-Elf siegt gegen Island

lea schüller trifft doppelt: dfb-elf siegt gegen islandDie deutschen Fußballerinnen feiern im zweiten Spiel der EM-Qualifikation den zweiten Sieg. Beim 3:1 gegen Island gelingt eine frühe Führung. Nach dem Ausgleich fallen die weiteren Tore vor der..
Quelle: abendblatt.de

EM-Quali-Erfolg gegen Island: DFB-Frauen wanken kurz, machen es am Ende aber deutlich

em-quali-erfolg gegen island: dfb-frauen wanken kurz, machen es am ende aber deutlichDie DFB-Frauen schreiben ihren erfolgreichen Start in die EM-Qualifikation weiter fort. Auf den wackligen Auftakterfolg gegen Österreich folgt der klare 3:1-Sieg gegen Island. Das Team von..
Quelle: n-tv.de

Pochettino über Chelsea-Misere: "Das ist das Schmerzhafteste"

Der FC Chelsea kommt bei Premier League-Schlusslicht Sheffield United nicht über ein 2:2-Unentschieden hinaus. Trainer Mauricio Pochettino ist vor allem über den Ausgleich in der Nachspielzeit sehr..
Quelle: kicker

Innenpfosten, drin: Joker Messi sticht schnell beim Comeback

Nach seiner Oberschenkelverletzung ist Lionel Messi zurück in der MLS. Beim Comeback brauchte er nicht einmal zwölf Minuten, um den Ausgleich für Inter Miami zu erzielen. Zum Sieg über Colorado..
Quelle: kicker

Dramatische Nachspielzeit: Turin gleicht aus - und verliert dann doch in Empoli

In den letzten Minuten der Partie in Empoli ging es heiß her. Zunächst wähnte sich Turin als moralischer Sieger durch den späten 2:2-Ausgleich, doch das letzte Wort hatte M'Baye Niang für die..
Quelle: kicker

Martinovic wirft Melsungen zu Unentschieden gegen Flensburg

Die MT Melsungen brachte die SG Flensburg-Handewitt auch dank 20 Paraden von Nebojsa Simic unter Bedrängnis, führte zur Halbzeit mit 13:10. Im zweiten Abschnitt ging es hin und her, bevor Mads Mensah..
Quelle: kicker

Kniat "mächtig angefressen" - Köllner sieht "einen Punkt der Moral"

Nach dem Last-Minute-Ausgleich der Ingolstädter gegen Bielefeld ärgert sich Arminia-Trainer Mitch Kniat über ein Déjà-vu, während sich Schanzer-Coach Michael Köllner über den "Charakter seiner..
Quelle: kicker

Bundesliga: Eintracht Frankfurt und Werder Bremen spielen remis nach turbulenter Schlussphase

Lange stand es zwischen Frankfurt und Bremen 0:0. Dann sah Bremens Jens Stage Rot und eröffnete eine wilde Schlussphase. Frankfurts Tuta wurde ebenfalls des Feldes verwiesen – nachdem er den..
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken