Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Industrieroboter der nächsten Generation mit KI und Autonomie von Yaskawa Electric nutzen Wind River Linux

ALAMEDA, Kalifornien--(BUSINESS WIRE)--Wind River® , ein weltweit führender Anbieter von Software für geschäftskritische intelligente Systeme, gab heute bekannt, dass Yaskawa Electric Corporation,..
Quelle: Business Wire

Trilaterales Ministertreffen: Autonomie der EU sichern

trilaterales ministertreffen: autonomie der eu sichernMit Blick auf die USA und China drängen die Wirtschaftsminister von Frankreich, Italien und Deutschland auf die Verteidigung der Unabhängigkeit Europas als Wirtschaftsmacht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Autonomie Video Ergebnisse

News video: Trotz Gesetz 194: Abtreibungsgegner in Italien erhalten Zugang zu Kliniken

Trotz Gesetz 194: Abtreibungsgegner in Italien erhalten Zugang zu Kliniken 01:40

In Italien ist ein neues Gesetz verabschiedet worden, das es Schwangerschaftsgegnern erlaubt, Frauen in Kliniken aufzusuchen. Gegner befürchten, dass das Gesetz die Autonomie der Frauen gefährden..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Energiespeicherung als Schlüssel zu größerer Autonomie in Europa

Energiespeicherung als Schlüssel zu größerer Autonomie in Europa 02:03

In der belgischen Provinz Wallonien hat der größte Energiespeicher Kontinentaleuropas seinen Betrieb aufgenommen. Die 40 Lithium-Ionen-Megabatterien sorgen für eine stabile Energieverteilung aus dem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: G20-Gipfel: EU will in Bali strategische Autonomie behaupten

G20-Gipfel: EU will in Bali strategische Autonomie behaupten 01:37

Die EU will beim G20-Gipfel in Bali ihre strategische Autonomie behaupten, während die führenden Konferenzteilnehmer der Welt versuchen, einen neuen Kalten Krieg zu verhindern.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Autonomie für Korsika? Französischer Innenminister will Lage auf der Insel beruhigen

Autonomie für Korsika? Französischer Innenminister will Lage auf der Insel beruhigen 00:45

Gérald Darmanin reiste nach wochenlangen Protesten nach Korsika und traf dort lokale Politiker:innen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Protest in der Karibik: Paris bringt Autonomiegespräche ins Spiel

Protest in der Karibik: Paris bringt Autonomiegespräche ins Spiel 01:20

Allein das Wort "Autonomie" wirkt wie ein rotes Tuch. Bei bisherigen Umfragen hatte sich die Mehrheit der Bewohner der Karibikinseln immer für einen Verbleib bei Frankreich ausgesprochen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Autonomie für Korsika: "Wir müssen mit Frankreich brechen"

autonomie für korsika: wir müssen mit frankreich brechenErst wird ein Präfekt erschossen, dann der mutmaßliche Mörder im Gefängnis getötet. Warum zwei Gewalttaten der Insel Korsika die Autonomie bescheren könnten.
Quelle: ZEIT Online

Geld und die Liebe: Sollte man als Ehepaar getrennte Konten haben – oder ist das unsinnig?

Die eine hält gemeinsame Finanzen für den Verlust von Autonomie. Die andere versteht die Logik getrennter Konten in der Ehe nicht. Ein Pro und Contra.
Quelle: Tagesspiegel

Mittelmeerinsel Korsika: Korsisches Parlament stimmt Text für Autonomie zu

mittelmeerinsel korsika: korsisches parlament stimmt text für autonomie zuVergangenen Herbst stellte Emmanuel Macron Korsika mehr Autonomie in Aussicht – innerhalb der französischen Republik. Diesem Ziel kam die Insel nun einen Schritt näher.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Gespräche in Paris: Korsika kommt Autonomie einen großen Schritt näher

gespräche in paris: korsika kommt autonomie einen großen schritt näherMit Gewalt kämpften einst Separatisten für mehr Eigenständigkeit für Korsika. Aber erst auf dem Verhandlungsweg kommt das Ziel in greifbare Nähe: Frankreichs Innenminister und korsische Politiker..
Quelle: n-tv.de

Frankreich: Politiker einigen sich auf Autonomie-Plan für Korsika

frankreich: politiker einigen sich auf autonomie-plan für korsikaEine Verfassungsreform soll der französischen Mittelmeerinsel Korsika den lang ersehnten Autonomiestatus bringen. Ein Entwurf steht, die Parlamente müssen noch zustimmen.
Quelle: ZEIT Online

Einigung in Frankreich auf Autonomie-Pläne für Korsika

einigung in frankreich auf autonomie-pläne für korsikaSchon lange strebt die Mittelmeerinsel Korsika nach mehr Eigenständigkeit von Paris. Das Verhältnis ist angespannt. Nun könnte die Autonomie kommen. Doch dafür sind noch einige Abstimmungen..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Advanced Blockchain AG: Wert der Krest-Token ist in den letzten 30 Tagen um fast 250% gestiegen - Krest-Token im Besitz von Advanced Blockchain jetzt über $5 Millionen wert

EQS-News: Advanced Blockchain AG / Schlagwort(e): Kryptowährung / Blockchain/Sonstiges Advanced Blockchain AG: Wert der Krest-Token ist in den letzten 30 Tagen um fast 250% gestiegen - Krest-Token im..
Quelle: EQS Group


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken