Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Mutmaßlicher Übergriff bei Sommerfest: BND-Mitarbeiter sollen Kollegin betäubt und vergewaltigt haben

Nach dem Sommerfest in der BND-Außenstelle Bad Aibling gibt es laut SPIEGEL-Informationen einen drastischen Vorwurf sexueller Gewalt. Nun ist die Staatsanwaltschaft mit dem Fall befasst.
Quelle: Spiegel

Bad Aibling - Pflegemängel, falsche Insulingaben: Reha-Klinik in Bayern muss schließen

Eine Reha-Fachklinik in Bayern muss sofort schließen. Es waren wiederholt Pflegemängel, uneinheitliche Dienstpläne und falsche Insulingaben festgestellt worden.
Quelle: Focus Online

"Bad Aibling" Video Ergebnisse

News video: Nach Dauerregen: Hochwasserlage in Bayern entspannt sich

Nach Dauerregen: Hochwasserlage in Bayern entspannt sich 00:43

Passau, 05.08.20: Nach Dauerregen in den vergangenen Tagen im Süden und Osten Bayerns entspannt sich die Lage langsam wieder. In Passau gehe der Pegel der Donau nun langsam zurück. Das teilte der..
Quelle: DPA -

News video: Bad Aibling: Vier Jahre Haft für Fahrdienstleiter gefordert

Bad Aibling: Vier Jahre Haft für Fahrdienstleiter gefordert 01:01

Kopfloses Verhalten wird ihm vorgeworfen
Quelle: DPA - German Press Agency -

News video: Zugunglück in Bad Aibling Durch Menschliches Versagen Verursacht

Zugunglück in Bad Aibling Durch Menschliches Versagen Verursacht 00:20

Das Zugunglück im süddeutschen Bad Aibling ist nach Angaben der Polizei durch menschliches Versagen verursacht worden. Die Staatsanwaltschaft Traunstein hat gegen den Fahrdienstleiter, der Fehler..
Quelle: Euronews German -

News video: Zugunglück in Bayern: Mehrere Tote, Viele Verletzte

Zugunglück in Bayern: Mehrere Tote, Viele Verletzte 01:39

Bei einem Zusammenstoß von zwei Nahverkehrszügen in der Nähe von Bad Aibling im Landkreis Rosenheim sind mindestens acht Menschen getötet und über hundertfünzig weitere verletzt worden. Davon..
Quelle: Euronews German -

 
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken