Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Spendengala in New York: Joe Biden macht Wahlkampf mit Barack Obama und Bill Clinton

Mehr als 26 Millionen Dollar brachte die Veranstaltung laut Bidens Wahlkampagne ein. Dabei sprachen die drei Politiker über Demokratie, das Leben im Weißen Haus und internationale Konflikte.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Spiegel

US-Wahlkampf: Joe Biden übertrumpft Donald Trump beim Spendensammeln

100.000 Dollar für ein Selfie mit Joe Biden, Barack Obama und Bill Clinton: Mit solchen Angeboten sammelte der US-Präsident bei einer Gala am Donnerstagabend mehr Spenden ein als Donald Trump im..
Quelle: Spiegel

"Barack Obama" Video Ergebnisse

News video: Wahlkampfendspurt in den USA: Biden und Obama werben als Duo

Wahlkampfendspurt in den USA: Biden und Obama werben als Duo 01:00

Vor den Miodterms in den USA am kommenden Dienstag haben Joe Biden und Barack Obama erstmals gemeinsam um Stimmen geworben. Donald Trump kündigte kurz danach die "Rückeroberung" des Weißen Hauses..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Angela Merkel - Im Lauf der Zeit Trailer Deutsch German (2022)

Angela Merkel - Im Lauf der Zeit Trailer Deutsch German (2022) 01:00

Jetzt in den ARD und Arte Mediatheken Der renommierte Dokumentarfilmer Torsten Körner („Schwarze Adler, „Die Unbeugsamen“) zeichnet eines der persönlichsten Porträts der ehemaligen..
Quelle: FILM.TV -

News video: Barack Obama & Angela Merkel: Diese Menschen wurden 2021 bewundert

Barack Obama & Angela Merkel: Diese Menschen wurden 2021 bewundert 01:09

Eine neue Studie von YouGov hat ergeben, welche Menschen im Jahr 2021 am meisten bewundert wurden. Das ehemalige Präsidentenpaar Barack und Michelle Obama führt dabei die Liste erneut an, doch auch..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video:

"Ein Vorbild": EU-Politiker und Obama verabschieden Angela Merkel 01:29

Für Angela Merkel ist es wohl der letzte EU-Gipfel ihrer Amtszeit. Ihre Kollegen verabschiedeten sie mit Standing Ovations. Auch Ex-US-Präsident Barack Obama meldete sich zu Wort.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Ada Twist - Staffel 1 Trailer Deutsch German (2021)

Ada Twist - Staffel 1 Trailer Deutsch German (2021) 01:11

Ada Twist - Staffel 1 Trailer Deutsch German (Chris Nee, Michelle Obama, Barack Obama, Tonia Davis, Priya Swaminathan, Mark Burton, Andrea Beaty, David Roberts, Nayanshi Shaw, PeeDee Shindell - OT: Ada..
Quelle: FILM.TV -

 

US-Wahl: Biden sammelt über 25 Millionen Dollar an Spenden ein

Die Gelder sind für die Wahlkampagne zur Wiederwahl des US-Präsidenten vorgesehen. Bei der Veranstaltung wurde er von seinen Vorgängern Barack Obama und Bill Clinton unterstützt.
Quelle: wiwo.de

Anrufe im Weißen Haus: Obama mischt jetzt in Bidens Wahlkampf mit

anrufe im weißen haus: obama mischt jetzt in bidens wahlkampf mitIm Weißen Haus inszenierten sich Barack Obama und Joe Biden als dicke Kumpel. Später knirschte es zwischen den beiden. Nun schaltet sich der Ex-Präsident in den Wahlkampf des Amtsinhabers ein - aus..
Quelle: n-tv.de

Donald Trump verwechselt Barack Obama und Joe Biden – betretenes Schweigen im Publikum

Wer sitzt denn nun derzeit im Weißen Haus? Donald Trump hat bei einem Wahlkampftermin Joe Biden und Barack Obama durcheinandergebracht. Es ist nicht der erste Ausrutscher dieser Art.
Quelle: Spiegel

Unwillige Erlöser wie Max Eberl, Barack Obama, Toni Kroos: Lauter keine Heilsbringer

Der neue Sportvorstand des FC Bayern München will »kein Heilsbringer« sein. Mit dieser fragwürdigen Form der Bescheidenheit steht er längst nicht allein da. Eine kurze Übersicht über die..
Quelle: Spiegel

Caitlin Clark mit Rekord: 22-jähriges Basketball-Phänomen verzückt selbst Obama

caitlin clark mit rekord: 22-jähriges basketball-phänomen verzückt selbst obamaDie gesamten USA stehen kopf: Caitlin Clark verzaubert das sportbegeisterte Land mit einem Fabelrekord. Die Basketballspielerin ballert sich zur besten jemals im College - und inspiriert eine ganze..
Quelle: n-tv.de

Broadway-Legende Chita Rivera ist tot

Mit der Rolle der Anita in der »West Side Story« gelang ihr der Durchbruch, von Barack Obama erhielt Chita Rivera die Freiheitsmedaille des US-Präsidenten. Jetzt ist die Sängerin, Tänzerin und..
Quelle: Spiegel

Donald Trump attackiert Nikki Haley mit rassistischen Behauptungen

Er versuchte es bei Barack Obama, nun auch bei Nikki Haley: Donald Trump behauptet fälschlicherweise, seine Rivalin könne aufgrund ihrer Herkunft keine Präsidentin werden. Haley sieht Trumps..
Quelle: Spiegel

Komplimente zum 60. Geburtstag: Barack Obama gratuliert seiner Michelle

komplimente zum 60. geburtstag: barack obama gratuliert seiner michelleSeit über 30 Jahren sind Michelle und Barack Obama verheiratet. Wie groß ihre Liebe noch immer ist, drückt sich regelmäßig in den Social-Media-Posts der beiden aus. Nun gratuliert der..
Quelle: n-tv.de

Donald Trump – Vorwahlsieg in Iowa: Von Hoffnung zu Horror – Kommentar

Wo heute Donald Trump seinen Triumph von Iowa feiert, sprach vor 16 Jahren Barack Obama: Sein Traum vom toleranten Amerika existiert nicht mehr. Stattdessen dominieren Demokratieverachtung und der Hass..
Quelle: Spiegel

Von Lenny Kravitz bis Beyoncé - Barack Obama: Ex-Präsident veröffentlicht Top-Liste seiner Lieblingssongs 2023

Der ehemalige US-Präsident Barack Obama hat eine Liste seiner Lieblingssongs aus dem Jahr 2023 veröffentlicht. Ob der Politiker damit ebenso für Kontroversen sorgen wird wie mit der..
Quelle: Focus Online

Leute: "Ich schreie, hüpfe, juble vor Glück"

leute: ich schreie, hüpfe, juble vor glückAndrea Kiewels Lebensgefährte kehrt aus dem Gazastreifen zurück. Barack Obama mag Sandra Hüller. Und Oliver Welke neigt zur Ostalgie.
Quelle: sueddeutsche.de

Barack Obama und seine Best-of-Listen: Diese Filme empfiehlt der ehemalige US-Präsident

Ein Jahresrückblick ohne »Barbie«? Das kann sich, wenn überhaupt, nur der ehemalige US-Präsident Barack Obama leisten. Stattdessen wirbt er in den sozialen Medien für drei seiner eigenen Filme...
Quelle: Spiegel

Barack Obama schaut gerne eigene Filme und Sandra Hüller

barack obama schaut gerne eigene filme und sandra hüllerWelche Filme haben den Ex-US-Präsidenten in diesem Jahr überzeugt? Auf Instagram hat er seine Favoriten veröffentlicht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Das "Time"-Magazin hat gewählt: Taylor Swift ist "Person des Jahres" 2023

das time-magazin hat gewählt: taylor swift ist person des jahres 2023Was ihre Musik, Konzerte und Preise angeht gibt es kaum einen Rekord, den Taylor Swift noch nicht gebrochen hat. Nun kann sie noch dazu von sich behaupten, in einer Reihe mit Menschen wie Barack Obama,..
Quelle: n-tv.de

Barack Obama: "Hätte ich etwas anderes tun können?"

barack obama: hätte ich etwas anderes tun können?Barack Obama spricht in einem Podcast über seinen Versuch, den Nahostkonflikt zu befrieden – und gibt zu: Auch er habe sich mitschuldig gemacht.
Quelle: ZEIT Online

Neuer Netflix-Thriller - Barack Obama hat an „Leave the World Behind“-Drehbuch mitgearbeitet

neuer netflix-thriller - barack obama hat an „leave the world behind“-drehbuch mitgearbeitetNeben Julia Roberts und Ethan Hawke, die die beiden Hauptrollen spielen, ist auch Barack Obama an dem neuen Netflix-Thriller „Leave the World Behind“ beteiligt. Er wirkte am Drehbuch mit.
Quelle: Focus Online

Mitt Romney: Trump-Gegner kündigt Abschied aus dem Senat an

Mitt Romney trat einst im Präsidentschaftswahlkampf gegen Barack Obama an. Nun will er nicht erneut für den Senat kandidieren – und teilt in seiner Rede gegen Donald Trump und Joe Biden aus.
Quelle: Spiegel

Ex-Finanzminister Lew soll US-Botschafter in Israel werden

Jack Lew war Finanzminister im Kabinett des damaligen US-Präsidenten Barack Obama. Der erfahrene Politiker ist orthodoxer Jude. Er gilt als bestens vernetzt in Israel.
Quelle: Deutsche Welle

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken