Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Basketballerinnen von Alba Berlin gewinnen erstes Finalspiel   Basketball: Basketballerinnen von Alba Berlin gewinnen erstes Finalspiel   Basketball: Geschäftsführer Binas verlässt Skyliners aus Frankfurt   Basketball-Bundesliga: Alba Berlin müht sich zum Sieg bei den Towers Hamburg   Basketball-Bundesliga: Veolia Towers Hamburg können Alba Berlin nicht stoppen   Basketball: Niners Chemnitz gewinnen Hinspiel des Europapokal-Finales  

Basketball: Basketballerinnen von Alba Berlin gewinnen erstes Finalspiel

basketball: basketballerinnen von alba berlin gewinnen erstes finalspiel
Quelle: ZEIT Online

Basketball: Geschäftsführer Binas verlässt Skyliners aus Frankfurt

basketball: geschäftsführer binas verlässt skyliners aus frankfurt
Quelle: ZEIT Online

Basketball Video Ergebnisse

News video: Basketball: Bayern München auf Erfolgskurs

Basketball: Bayern München auf Erfolgskurs 04:11

Beim FC Bayern wird nicht nur Fußball gespielt, auch die Basketballmannschaft des Vereins ist sehr erfolgreich. Den deutschen Pokal haben die Basketballer in diesem Jahr schon gewonnen. Jetzt hoffen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Neue Höhen erreichen: Katar strebt nach internationalem Basketball-Ruhm

Neue Höhen erreichen: Katar strebt nach internationalem Basketball-Ruhm 12:00

In dieser Folge entdecken wir Katars aufstrebende Basketballszene und finden heraus, wie das Land mit seiner Jugendmannschaft, der Profiliga und sogar auf der internationalen Bühne nach Ruhm strebt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Basketball-Weltmeister werden in Frankfurt gefeiert

Basketball-Weltmeister werden in Frankfurt gefeiert 02:00

Die Basketball-Weltmeister wurden in Frankfurt am Main vor der Zentrale ihres Hauptsponsors von rund 1.500 Fans gefeiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Südsudan schreibt Basketball-Geschichte

Südsudan schreibt Basketball-Geschichte 02:44

Gleich beim ersten Anlauf hat sich die südsudanesische Nationalmannschaft für die Basketball-Weltmeisterschaften qualifiziert. Dabei gab es bis vor ein paar Jahren keinen einzigen professionellen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Global Teen: Mexiko

Global Teen: Mexiko 02:55

Lernen Sie Emiliano Calleri Jasso Berri aus Mexiko kennen. Er spielt gerne Basketball und will später einmal beim Film arbeiten.
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Basketball-Bundesliga: Veolia Towers Hamburg können Alba Berlin nicht stoppen

basketball-bundesliga: veolia towers hamburg können alba berlin nicht stoppen
Quelle: ZEIT Online

Basketball-Bundesliga: Alba Berlin müht sich zum Sieg bei den Towers Hamburg

basketball-bundesliga: alba berlin müht sich zum sieg bei den towers hamburg
Quelle: ZEIT Online

Niners Chemnitz gewinnen Hinspiel des Europapokal-Finales

niners chemnitz gewinnen hinspiel des europapokal-finalesDie Niners Chemnitz haben einen ersten Schritt in Richtung Titelgewinn im FIBA Europe Cup gemacht. Der Basketball-Bundesligist gewann das Hinspiel im Europapokal gegen Bahcesehir College zu Hause mit..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Europapokal greifbar: Niners legen im Finale gegen Bahcesehir vor

Die Niners Chemnitz haben einen ersten Schritt in Richtung Titelgewinn im FIBA Europe Cup gemacht. Am Mittwoch gewann der Basketball-Bundesligist das Hinspiel im Europapokal gegen Bahcesehir College zu..
Quelle: kicker

Basketball: NBA: Wettbetrug: NBA-Spieler Porter lebenslang gesperrt

Der Basketball-Profi ist von der NBA lebenslang gesperrt worden. Ihm wird Wettbetrug vorgeworfen.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

»Gender Pay Gap« im Basketball: Gehalt von Caitlin Clark sorgt für Empörung

Sie gilt als die zurzeit wohl beste Basketballerin der USA. Doch Caitlin Clark bekommt nur rund 77.000 Dollar Grundgehalt – ein Bruchteil von dem, was männliche Spieler verdienen. Sogar..
Quelle: Spiegel

Basketball in den NBA-Playoffs: Viel zu langes Vorspiel

basketball in den nba-playoffs: viel zu langes vorspielDie beste Basketballliga der Welt steckt schon lange in einem Dilemma: Weite Teile der Hauptrunde sind sportlich irrelevant - erst jetzt, da die Playoffs starten, geht es richtig los. Schuld ist die..
Quelle: sueddeutsche.de

Leonard ist der zwölfte Mann: "Dream Team" der USA für Olympia steht

Seit 1992 begeistert die US-Basketball-Auswahl als "Dream Team" bei den Olympischen Spielen. Auch in diesem Jahr schicken die USA die Besten der Besten nach Paris.
Quelle: kicker

Kevin Yebo von den Chemnitz Niners: Er lebte im Heim, nun ist er Basketball-Topscorer

Mit 16 hielt er zum ersten Mal einen Basketball in der Hand und zählt jetzt zu Deutschlands Topscorern. Kevin Yebo über seine schwere Kindheit, durchfeierte Nächte und warum er früher in Hallen..
Quelle: Spiegel

Basketball: LeBron James zum 17. Mal im NBA-Playoff

Nuggets gegen Lakers: Schon in der ersten Runde des NBA-Playoffs kommt es zur Neuauflage der Western-Conference-Finals.
Quelle: Basler Zeitung

Zwei Sportarten: Potsdamer spielen sich ins Bundesfinale

Mit ihren Leistungen in Basketball und Tischtennis setzten sich die Schüler des Potsdamer Helmholtz-Gymnasiums gegen die brandenburgische Konkurrenz bei „Schüler trainieren“ durch.
Quelle: Tagesspiegel

Caitlin Clark: Toptalent geht nach Draft der Basketball-Profiliga WNBA zu Indiana Fever

Sie gilt als begabteste Spielerin ihrer Generation: Basketballerin Caitlin Clark ist im Draft der US-Profiliga WNBA an erster Stelle ausgewählt worden. Auf die Ticketverkäufe ihres neuen Teams wirkt..
Quelle: Spiegel

Draft der Basketball-Profiliga WNBA: Toptalent Caitlin Clark spielt für Indiana Fever

Sie gilt als begabteste Spielerin ihrer Generation: Basketballerin Caitlin Clark ist im Draft der US-Profiliga WNBA an erster Stelle ausgewählt worden. Auf die Ticketverkäufe ihres neuen Teams wirkt..
Quelle: Spiegel

Pöltls Bilanz einer „turbulenten Saison“

Am Sonntag ist in der National Basketball Association (NBA) nach 82 Spielen für jedes Team der Grunddurchgang zu Ende gegangen. Am Dienstag beginnt die Play-off-Phase. Keine Rolle beim Kampf um die..
Quelle: ORF.at

"Von diesem Moment geträumt": Rekord-Wunder Caitlin Clark soll mieses Team aufputschen

von diesem moment geträumt: rekord-wunder caitlin clark soll mieses team aufputschenFür Caitlin Clark schalten Millionen Amerikaner beim Basketball ein. Die 22-Jährige hält einen geschlechterunabhängigen Punkterekord und ist schon vor der Profikarriere ein Superstar. Nun wird sie..
Quelle: n-tv.de

Basketball: Chemnitz plant mit Pastore: «Einfach weitere neun Jahre»

basketball: chemnitz plant mit pastore: «einfach weitere neun jahre»
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken