Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Gruppenvergewaltigung einer Studentin: Drei Männer vor dem Berliner Landgericht angeklagt

Viereinhalb Jahre nach einer mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung stehen drei Männer vor dem Landgericht. Das Opfer: eine junge Frau aus der Türkei, die in Berlin Kunst studierte.
Quelle: Tagesspiegel

Sterbehilfe: Drei Jahre Haft für Berliner Arzt wegen umstrittener Sterbehilfe

Durfte ein Arzt einer psychisch Kranken beim Suizid helfen? Nein, urteilte das Berliner Landgericht. Sie sei wegen ihrer Depression nicht zur freien Willensbildung fähig.
Quelle: ZEIT Online

"Berliner Landgericht" Video Ergebnisse

News video: Verdacht auf Kannibalismus: Berliner Lehrer schweigt im

Verdacht auf Kannibalismus: Berliner Lehrer schweigt im 01:16

Berlin, 10.08.21: In einem Fall von mutmaßlichem Kannibalismus hat am Berliner Landgericht der Mordprozess gegen einen 41-jährigen Lehrer begonnen. O-Ton Lisa Jani;  «Er soll im September 2020..
Quelle: DPA -

News video: Bushido mit Coronavirus infiziert: «Nehmt die Sache ernst»

Bushido mit Coronavirus infiziert: «Nehmt die Sache ernst» 00:45

Berlin, 28.10.20: Rapper Bushido hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Dies teilte der 42-Jährige auf seinem Instagram Account am Dienstag mit. Auch wenn er alle Vorgaben sehr ernst genommen habe,..
Quelle: DPA -

News video: Bushido als Zeuge gegen Berliner Clanchef

Bushido als Zeuge gegen Berliner Clanchef 00:50

Berlin, 26.08.20: Deutscher Rapper, mutmaßliches Opfer und Nebenkläger. Umringt von Personenschützern wurde Bushido am Mittwoch in das Berliner Landgericht gebracht. In dem Prozess gegen einen..
Quelle: DPA -

News video: Kalbitz gegen die AfD - Rechtsaußen will in der Partei

Kalbitz gegen die AfD - Rechtsaußen will in der Partei 00:55

Berlin/Potsdam, 21.08.20: Das Berliner Landgericht verhandelt am Freitag über den Eilantrag des Brandenburger Landtagsabgeordneten Andreas Kalbitz gegen dessen Rauswurf aus der AfD. Kalbitz will..
Quelle: DPA -

News video: Landgericht erklärt AfD-Rauswurf von Kalbitz für unzulässig

Landgericht erklärt AfD-Rauswurf von Kalbitz für unzulässig 00:56

Berlin/Potsdam, 19.06.20: Das Berliner Landgericht hat die Annullierung der Parteimitgliedschaft des bisherigen Brandenburger AfD-Landeschefs Andreas Kalbitz am Freitag für unzulässig erklärt. Wie..
Quelle: DPA -

 

Prozess um Straftaten am Görlitzer Park : 27-jähriger Angeklagter schweigt vor Berliner Landgericht

Zwei Anklagen liegen gegen den 27-Jährigen vor. Wiederholt sei dieser im Umfeld des Görlitzer Parks in Kreuzberg aufgefallen. Es geht um Gewalt- und Drogendelikte.
Quelle: Tagesspiegel

Immobilien : Neues Urteil erschwert Vermietern Eigenbedarfskündigung

Wer die eigene Wohnung für sich selbst benötigt, kann Mietern kündigen. Das Berliner Landgericht hat ihre Rechte jedoch gestärkt. Anwälte erklären, was das für Eigentümer bedeutet.
Quelle: Handelsblatt

Mordanklage nach 50 Jahren gegen früheren Stasi-Mitarbeiter

Auf der Suche nach der historischen Wahrheit arbeitet das Berliner Landgericht einen Mord von 1974 juristisch auf. Ein Stasi-Mitarbeiter soll damals einen Polen erschossen haben, der in den Westen..
Quelle: Deutsche Welle

Urteil zu Remmo-Strohfrau: Berliner Landgericht ordnet Einziehung von Clan-Immobilie an

Die Immobilie einer Strohfrau des Remmo-Clans ist vom Landgericht eingezogen worden. Es handelt sich um ein Objekt in Reinickendorf. Selbst Zeugen im Libanon wurden im Prozess gehört.
Quelle: Tagesspiegel

Deutscher Pavillon in Venedig: Hintergründe des Streits zwischen Künstlerin und FAZ

Vor dem Berliner Landgericht tobt ein bemerkenswerter Streit um den »Deutschen Pavillon« in Venedig. Es geht um Nazi-Architektur, einen seltsamen Zeitungsartikel – und die mutmaßlichen..
Quelle: Spiegel

Hinterhalt an Sektorengrenze: Ex-Stasi-Mann steht wegen Mordes vor Gericht

hinterhalt an sektorengrenze: ex-stasi-mann steht wegen mordes vor gerichtAm 29. März 1974 wird Czeslaw Jan Kukuczka am Grenzübergang Berlin-Friedrichstraße mutmaßlich von der Stasi erschossen. Jetzt muss sich ein 80-jähriger Mann vor Gericht für die Tat verantworten...
Quelle: n-tv.de

Mutmaßlicher Millionenbetrug mit Gold: Angeklagte kündigen Aussagen vor Berliner Landgericht an

Gold und Silber wurden angeboten und Zahlungen kassiert, doch bei den Kunden kamen die Edelmetalle nie an. Das mutmaßlich erschwindelte Geld soll in ein teures Hobby geflossen sein.
Quelle: Tagesspiegel

Prozess um 700 Kilogramm Amphetamin: Angeklagte schweigen vor Berliner Landgericht

In einem Berliner Kleingarten soll eine mutmaßliche Bande im Drogen hergestellt haben. Als Polizisten die Parzelle durchsuchten, fanden sie diverse Chemikalien. Nun läuft der Prozess.
Quelle: Tagesspiegel

Urteil nach Angriff auf Berliner Volksfest: Messerattacke am Boxstand

Auf einem Berliner Volksfest wurde ein 25-Jähriger tödlich verwundet, schon sein älterer Bruder war Jahre vorher umgebracht worden. Nun hat das Berliner Landgericht ein Urteil gesprochen.
Quelle: Spiegel

Verursachte schweren Unfall auf der Flucht vor Polizei: 30-jähriger Raser wegen versuchten Mordes vor Berliner Landgericht

Auf der Flucht vor der Polizei verletzt ein Mann eine 67-jährige Fahrradfahrerin in Spandau schwer. Nun muss er sich vor dem Berliner Landgericht verantworten.
Quelle: Tagesspiegel

Unfall nach Flucht: Prozess wegen versuchten Mordes

unfall nach flucht: prozess wegen versuchten mordesEin Autofahrer, der auf der Flucht vor einer Polizeikontrolle eine Radfahrerin schwer verletzt haben soll, steht ab heute (9.15 Uhr) unter anderem wegen versuchten Mordes vor dem Berliner Landgericht...
Quelle: Berliner Morgenpost

Angebliche Vergewaltigung im Görlitzer Park - Wichtige Zeugin taucht nicht auf - jetzt steht ganzer Prozess auf der Kippe

Der Prozess zu einer mutmaßlichen Vergewaltigung im Görlitzer Park in Berlin-Kreuzberg steht auf der Kippe. Nachdem die Nebenklägerin am Montag nicht als Zeugin erschienen war, ist noch offen, ob..
Quelle: Focus Online

Cybergrooming - Haftstrafe wegen Kindesmissbrauchs

cybergrooming - haftstrafe wegen kindesmissbrauchsIn einem Fall von sogenanntem Cybergrooming ist ein 23-Jähriger zu drei Jahren und drei Monaten Haft verurteilt worden. Das Berliner Landgericht sprach den Angeklagten am Mittwoch des sexuellen..
Quelle: Berliner Morgenpost

Berliner Landgericht urteilt - Freispruch im Bushido-Fall! Clan-Boss Abou-Chaker muss nur Geldstrafe zahlen

Arafat Abou-Chaker muss nicht ins Gefängnis. Der Ex-Manager von Rapper Bushido ist von den Hauptvorwürfen freigesprochen worden. Das Landgericht Berlin sah es am Montag nicht als erwiesen an, dass..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken