Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Silvester: BBC überträgt zum 100. Mal den Big-Ben-Glockenschlag

Eine Tradition feiert Jubiläum: Der Glockenschlag von Big Ben wird an Silvester zum 100. Mal bei der BBC übertragen. Dass dabei etwas schiefgeht, sei unwahrscheinlich, sagt der zuständige..
Quelle: Spiegel

Neujahrsnacht: Gebongt

neujahrsnacht: gebongtKrisen kommen und gehen, Big Ben bleibt. Seit 1923 läutet die Glocke das neue Jahr im gesamten Vereinigten Königreich ein. Auch in der Nacht auf Montag. Wenn vorher kein Ufo kommt.
Quelle: sueddeutsche.de

"Big Ben" Video Ergebnisse

News video: Big Ben - die Geheimnisse des Londoner Wahrzeichens

Big Ben - die Geheimnisse des Londoner Wahrzeichens 04:51

Der Uhrturm des britischen Parlamentsgebäudes gehört zur Londoner Skyline – und ist gemeinhin als Big Ben bekannt. Dabei trägt nur die größte der fünf Glocken diesen Namen. Euromaxx verrät..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Nach vier Jahren Renovierungspause: Big Ben lässt Hüllen fallen

Nach vier Jahren Renovierungspause: Big Ben lässt Hüllen fallen 00:25

Nach jahrelanger Restaurierung soll Big Ben Anfang 2022 wieder läuten. Das Gerüst, das den Elisabeth Tower, das Wahrzeichen Londons mit dem Spitznamen Big Ben, verhüllt hat, wird zur Zeit entfernt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: So schräg wurde Amerikas Geschichte noch nie erzählt

So schräg wurde Amerikas Geschichte noch nie erzählt 01:31

George Washington, RoboCop und Magic Mike starten eine Revolution gegen das britische Imperium, das mit einem Big-Ben-Transformer zurückschlögt: "America: Der Film" erzählt die Gründungsgeschichte..
Quelle: SWYRL -

News video: Eiffelturm, Capitol und Neuschwanstein im Vorgarten

Eiffelturm, Capitol und Neuschwanstein im Vorgarten 01:06

Wedemark, 28.08.20: Das Capitol in Washington, der Big Ben in London oder der Eiffelturm in Paris: Alles vereint an einem Ort. Insgesamt zwölf Bauwerke hat der 78 Jahre alte Albert Diekmann seit 1998..
Quelle: DPA -

News video: Brexit: «Lebe Wohl» oder «Auf Wiedersehen»?

Brexit: «Lebe Wohl» oder «Auf Wiedersehen»? 01:46

Brüssel/London, 30.01.2020: Am Freitag 24.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit und 23.00 Uhr Londoner Zeit war es das mit der fast 50-jährigen Beziehung: Großbritannien ist raus aus der EU. Vorerst..
Quelle: DPA -

 

Tourismus: Urlaub in London: Fünf Tipps abseits von Big Ben & Co.

Gut 180.000 Menschen aus der Hauptstadtregion fliegen in diesem Sommer vom BER aus nach London. Was man dort nicht verpassen sollte.
Quelle: Berliner Morgenpost

Nations League: Phänomen Modric: Kroatien träumt vom ersten großen Titel

Kroatien ohne Modric - das ist so unvorstellbar wie Paris ohne Eiffelturm, London ohne Big Ben oder Rotterdam ohne Hafen. In der Nations League brilliert der Real-Star erneut. Jetzt will er den Titel.
Quelle: abendblatt.de

Australien: »Big Ben« spuckt Lava

Mawson Peak gehört zum Vulkanmassiv Big Ben und ist nun aktiv: Satellitenbilder zeigen, wie der Berg Lava spuckt. Viel Asche bringt der Ausbruch jedoch nicht.
Quelle: Spiegel

Land Rover Defender: Britisch wie Big Ben, Pub und Buckingham Palace

Er ist die britische Antwort auf den amerikanischen Jeep. Der Land Rover debütierte vor 75 Jahren als Ackerschlepper, aber als Offroad-Abenteurer machte er auch Wüsten und Urwälder zu seinem..
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •wiwo.de

Allradler für Royals, Army, Film: Land Rover Defender - die britische Antwort auf den Jeep

allradler für royals, army, film: land rover defender - die britische antwort auf den jeepDer Land Rover debütierte Ende April 1948 als Ackerschlepper für die Landwirtschaft, aber als echter Offroad-Abenteurer machte er auch Wüsten und Urwälder zu seinem Terrain. Längst ist der "Landy"..
Quelle: n-tv.de

London-Marathon: Wenn Big Ben zu groß für das Zieltor ist

london-marathon: wenn big ben zu groß für das zieltor istBeim Rennen in der britischen Hauptstadt gibt es allerlei Kurioses – und einen herzerwärmenden Moment für alle Hobbysportler.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Tatort" aus München: Mord auf die feine englische Art

tatort aus münchen: mord auf die feine englische artMit "Mord unter Misteln" ist der Münchner "Tatort"-Filiale ein schönes Stück englischer Krimi-Nostalgie gelungen. Hat Ihnen das Appetit auf mehr gemacht? Hier ist ein halbes Dutzend Crime-Classics,..
Quelle: n-tv.de

Big Ben: Das Herz Britanniens schlägt wieder

big ben: das herz britanniens schlägt wiederNach jahrelangen Renovierungsarbeiten wird Big Ben in London ab diesem Wochenende wieder zu hören sein. Mit der Instandsetzung verbinden viele Britinnen und Briten auch die Hoffnung auf bessere..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Pauken für den Taxi-Test in London: "Das Härteste, was ihr jemals machen werdet"

pauken für den taxi-test in london: das härteste, was ihr jemals machen werdetDie schwarzen Taxis gehören zu London wie Big Ben. Wer eines fahren will, muss einen legendär schweren Wissenstest absolvieren. Wer tut sich das heute noch an?
Quelle: Augsburger Allgemeine


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken