Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ehrung von Prominenz und Verbündeten: Viel Pomp und «Star Trek»-Zitate bei Staatsbankett im Weissen Haus

Zu den Gästen zählten der japanischen Ministerpräsident, der ehemalige US-Präsident Bill Clinton sowie Wirtschaftsführer wie Apple-Chef Tim Cook und Amazon-Gründer Jeff Bezos.
Quelle: Basler Zeitung

Spendengala in New York: Joe Biden macht Wahlkampf mit Barack Obama und Bill Clinton

Mehr als 26 Millionen Dollar brachte die Veranstaltung laut Bidens Wahlkampagne ein. Dabei sprachen die drei Politiker über Demokratie, das Leben im Weißen Haus und internationale Konflikte.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Spiegel

"Bill Clinton" Video Ergebnisse

News video: Bill Clinton im Krankenhaus und

Bill Clinton im Krankenhaus und "auf dem Weg der Besserung" 00:25

Clinton liege aus Gründen der Privatsphäre und der Sicherheit auf der Intensivstation, nicht weil er intensive Pflege benötige. Er sei bereits wieder guter Dinge, spreche mit seiner Familie und dem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Dennis Ross: Netanjahu muss Bidens Worte sehr ernst nehmen

Dennis Ross: Netanjahu muss Bidens Worte sehr ernst nehmen 07:01

In dieser Ausgabe von State of the Union, unserem Wochenendmagazin aus Brüssel, ein Interview mit dem Nahost-Berater von Bill Clinton und Barack Obama, Dennis Ross.
Quelle: Euronews German -

News video: Katy Perry, „The Rock“ & Co. wollten schon US-Präsident werden

Katy Perry, „The Rock“ & Co. wollten schon US-Präsident werden 01:50

Könnten künftig etwa Stars im Weißen Haus sitzen? Kanye West startete mit seiner Kandidatur eine Art Bewegung unter den Promis, die künftig als US-Präsident antreten könnten. So äußerten..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Russland-Ermittlungen: Trump begnadigt Ex-Wahlkampfberater

Russland-Ermittlungen: Trump begnadigt Ex-Wahlkampfberater 00:51

Washington, 23.12.20: Kurz vor dem Ende seiner Amtszeit hat der abgewählte US-Präsident Donald Trump seinen früheren Wahlkampfberater George Papadopoulos begnadigt. Dieser war infolge der..
Quelle: DPA -

News video: Joe Biden: Enger Berater mit Corona infiziert

Joe Biden: Enger Berater mit Corona infiziert 01:12

Ein enger Berater des designierten US-Präsidenten Joe Biden hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Der 78-Jährige Demokrat hat sich daraufhin ebenfalls testen lassen, ist jedoch negativ.
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

 

US-Wahlkampf: Joe Biden übertrumpft Donald Trump beim Spendensammeln

100.000 Dollar für ein Selfie mit Joe Biden, Barack Obama und Bill Clinton: Mit solchen Angeboten sammelte der US-Präsident bei einer Gala am Donnerstagabend mehr Spenden ein als Donald Trump im..
Quelle: Spiegel

US-Wahl: Biden sammelt über 25 Millionen Dollar an Spenden ein

Die Gelder sind für die Wahlkampagne zur Wiederwahl des US-Präsidenten vorgesehen. Bei der Veranstaltung wurde er von seinen Vorgängern Barack Obama und Bill Clinton unterstützt.
Quelle: wiwo.de

Von der Hassfigur zur Aktivistin: So will Monica Lewinsky junge Frauen zum Wählen animieren

Durch ihre Affäre mit Bill Clinton wurde sie weltweit zur am meisten gedemütigten Frau. Mit fünfzig schlägt sie ein neues Kapitel auf: mit einer Modekampagne.
Quelle: Basler Zeitung

Bill Clinton: Diese sieben Minuten mit dem US-Präsidenten wird Wilhelm Bender nie vergessen

bill clinton: diese sieben minuten mit dem us-präsidenten wird wilhelm bender nie vergessenSPIEGEL-Leser Wilhelm Bender war jahrelang CEO des Flughafens Frankfurt. Sieben Minuten mit dem US-Präsidenten vor der »Air Force One« blieben ihm in besonderer Erinnerung.
Quelle: Spiegel

Bill Clinton: Entscheidung zur Nato-Osterweiterung rückblickend richtig

bill clinton: entscheidung zur nato-osterweiterung rückblickend richtigUngarn, Polen und Tschechien traten 1999 der Nato bei, Kritiker behaupten immer wieder, die Sicherheitsinteressen Moskaus seien ignoriert worden. Jetzt hat sich Ex-US-Präsident Clinton zu dem Thema..
Quelle: Spiegel

Clintons Praktikantin nun Model: Monica Lewinsky macht sich für Biden stark

clintons praktikantin nun model: monica lewinsky macht sich für biden starkVor über 25 Jahren sorgte Monica Lewinsky durch ihre Affäre mit Bill Clinton für eine handfeste Staatskrise. Nun kehrt sie als Model mit politischer Botschaft in die Öffentlichkeit zurück. Sie..
Quelle: n-tv.de

Adolphe Sax entwickelte ein Instrument für große Säle

adolphe sax entwickelte ein instrument für große säleVor 130 Jahren starb Adolphe Sax, der das wichtigste Melodie-Instrument des Jazz erfand. Ex-Präsident Bill Clinton trat gern damit auf.
Quelle: Berliner Morgenpost

Neue entsiegelte Dokumente - Epstein soll Bill Clinton und Prinz Andrew beim Sex gefilmt haben

Der Pädophile Jeffrey Epstein soll heimlich Sexvideos von seinen Promi-Freunden aufgenommen haben. Das geht aus den entsiegelten Dokumenten hervor, die nun bekannt wurden. Erwähnt werden in den..
Quelle: Focus Online

Die Jeffrey-Epstein-Dokumente: Wer steht drin, worum geht es?

Ein Gericht hat fast 1000 Seiten an Dokumenten veröffentlicht, die berühmte Persönlichkeiten, unter anderem Bill Clinton und Donald Trump, mit dem Sexualstraftäter Jeffrey Epstein in Verbindung..
Quelle: Deutsche Welle

Jeffrey Epstein: Gericht legt Klarnamen mit Bezug zu Epstein offen

Ein US-Gericht hat mehr als 100 Namen aus dem Umkreis des verstorbenen Sexualstraftäters veröffentlicht. Darunter sind Bill Clinton, Prinz Andrew und Michael Jackson.
Quelle: ZEIT Online

Jeffrey Epstein: US-Gericht gibt Dokumente mit Klarnamen frei

Ein Gericht hat Unterlagen zum Missbrauchsskandal um Jeffrey Epstein freigegeben. Darin werden viele Klarnamen von zuvor meist anonym behandelten Personen genannt – darunter Bill Clinton, Prinz..
Quelle: Spiegel

Vor der US-Wahl: Zwei Familien erzählen, warum sie von der US-Wirtschaft enttäuscht sind

It’s the economy, stupid? Die alte Losung von Bill Clinton gilt nicht mehr in den USA. Die Wirtschaft wächst – an der Realität vieler Amerikaner vorbei. Schlägt Biden dennoch Trump?
Quelle: wiwo.de

Nahostkonflikt: Krieg und Frieden im Ferienhaus

nahostkonflikt: krieg und frieden im ferienhausIn Camp David wurde zweimal über eine Lösung des Nahostkonflikts verhandelt. Warum war Jimmy Carter 1978 erfolgreich – und woran scheiterte Bill Clinton im Jahr 2000? 
Quelle: ZEIT Online

Ex-US-Präsident in Bern: Und dann wird Bill Clinton persönlich

Am Gala-Abend der Initiative Schweiz erhält Skifahrer Marco Odermatt den «Prix Suisse». Aber vorher analysiert Clinton den Nahostkonflikt. Und lässt durchschimmern, wie sehr ihn sein Scheitern..
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken