Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ein Deal als böses Omen: Wird Adidas zur „lost Brand“?

ein deal als böses omen: wird adidas zur „lost brand“?Kennen Sie noch „Horten“ oder Borgward? Große Marken, deutsche Mythen. Heute nur noch „lost Brands“. Apropos, Adidas ist raus beim DFB.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Borgward-Insolvenzverwalter: Der Name Borgward dürfte in der Automobilbranche noch „etwas gelten“

2022 scheiterten chinesische Pläne für ein Comeback der legendären Automarke Borgward. Die deutsche Tochter sollte eigentlich geordnet abgewickelt werden. Doch nun übernimmt ein Insolvenzverwalter..
Quelle: wiwo.de

Borgward Video Ergebnisse

News video: Motor mobil - Das Automagazin | Motor mobil

Motor mobil - Das Automagazin | Motor mobil 26:06

Legenden am Start: ob der Audi R8, der VW Bulli oder die Isabella von Borgward. Einmal ist es ein Blick zurück, in den anderen Fällen wappnen sich die erfolgreichen Modelle für den Markt der..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Einmalig: Borgward Isabella | Motor mobil

Einmalig: Borgward Isabella | Motor mobil 05:10

Mit ihr kreiert Carl F. W. Borgward 1954 sein Meisterwerk. Die Geburtsstunde der deutschen Sportlimousine. Im Deutschland der fünfziger Jahre hebt sich die Isabella von der Mittelklasse-Konkurrenz..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Bremer Autofan zeigt seine Borgward-Sammlung

Bremer Autofan zeigt seine Borgward-Sammlung 01:15

Bremen/Thedinghausen, 30.01.2019: Er braucht ein bisschen länger, um anzuspringen, aber er ist ja auch nicht mehr der jüngste: «Hänschen» ist ein Borgward, genauer ein rot-weißer Goliath Hansa..
Quelle: DPA -

News video: Unterschätzter Trendsetter: Hansa 1100 | DW Deutsch

Unterschätzter Trendsetter: Hansa 1100 | DW Deutsch 06:21

Motor mobil nimmt diesmal einen stark unterschätzten Trendsetter unter die Lupe: Den Hansa 1100 Baujahr 1960. Die Kompakt-Limousine aus dem Konzern des Automobil-Moguls Carl Borgward setzt ab Ende der..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Borgwards Traumfrau: Isabella Coupé | DW Deutsch

Borgwards Traumfrau: Isabella Coupé | DW Deutsch 05:53

Die Borgward Isabella war nicht nur damals ein Hingucker. Der ungewöhnliche Typenname "Isabella" war nicht das Ergebnis von Marktuntersuchungen, sondern eine spontane Eingebung des deutschen..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Sehr seltener Sehnsuchts-Oldie: Borgward Isabella TS Cabrio - Frühlingsfahrt im Klassiker

sehr seltener sehnsuchts-oldie: borgward isabella ts cabrio - frühlingsfahrt im klassikerWas könnte schöner sein, als den Frühlingseinstand mit einer Runde in einem klassischen Auto zu begehen? ntv.de hat diesmal ein Cabrio aus den 1950ern ausgeführt - ein Borgward Isabella Cabriolet..
Quelle: n-tv.de

Der Service für unsere Leser - Insolvenz eines Autoherstellers, ein Salami-Rückruf und mehr: Die Verbraucherthemen der Woche

der service für unsere leser - insolvenz eines autoherstellers, ein salami-rückruf und mehr: die verbraucherthemen der wocheDie Insolvenz des Autoherstellers Borgward, ein Salami-Rückruf bei Kaufland und mehr: In diesem Artikel fassen unsere Kollegen von CHIP für Sie die wichtigsten Verbraucherthemen der Woche zusammen.
Quelle: Focus Online

Umsätze stark eingebrochen: Deutscher Traditions-Autohersteller muss Insolvenz anmelden

Ein bekannter deutscher Traditions-Autohersteller ist insolvent. Nachdem in den vergangenen Monaten die Umsätze stark einbrachen, droht Borgward nun wohl das endgültige Aus.
Quelle: CHIP Online

Wegen sinkender Umsätze - Traditions-Autohersteller Borgward ist insolvent

wegen sinkender umsätze - traditions-autohersteller borgward ist insolventMit Borgward muss der nächste traditionsreiche Autohersteller in die Insolvenz. Die Marke steht damit über 80 Jahre nach der Gründung vor dem endgültigen Aus.
Quelle: Focus Online

Bilderstrecke: Auto-Nachkriegswunder Borgward: Die zweite Pleite einer Traditionsmarke

bilderstrecke: auto-nachkriegswunder borgward: die zweite pleite einer traditionsmarkeBorgward war im Nachkriegsdeutschland die drittgrößte deutsche Automarke, Anfang der Sechzigerjahre folgte eine spektakuläre Pleite. 2015 plante der Enkel des Firmengründers ein großes Comeback..
Quelle: wiwo.de


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken