Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Skurriler Betrugsversuch in Rio de Janeiro: Frau bringt toten Mann im Rollstuhl für einen Kredit zur Bank

In Brasilien hat eine Frau versucht, die Unterschrift eines bereits toten 68-Jährigen vorzutäuschen. Die Polizei ermittelt nun wegen versuchten Diebstahls durch Betrug und Leichenfledderei.
Quelle: Tagesspiegel

"Bauer sucht Frau international": "Was hältst du von Sex beim ersten Date?"

bauer sucht frau international: was hältst du von sex beim ersten date?In Guatemala warten Liebe und frischer Kakao, in Österreich fällt der Bauer mit der Tür ins Haus, und in Brasilien schnalzt Amor schon am ersten Abend mit der Zunge. Der Start der neuen "Bauer sucht..
Quelle: n-tv.de

Brasilien Video Ergebnisse

News video: Liebespaar Frankreich-Brasilien: Macron nimmt Scherze über ihn und Lula mit Humor

Liebespaar Frankreich-Brasilien: Macron nimmt Scherze über ihn und Lula mit Humor 01:00

❤️ Beim Besuch von Emmanuel Macron in Brasilien meinten einige, der französische Präsident und sein Amtskollegen wirkten wie ein Hochzeitspaar. Und Frankreichs Staatschef antwortet...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brasiliens evangelikale Kirchen boomen

Brasiliens evangelikale Kirchen boomen 12:36

Die evangelikalen Kirchen in Brasilien wachsen rasant. Vor allem dort, wo der Staat und die katholische Kirche nicht präsent sind.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Deutschland und Peru kämpfen gemeinsam gegen die Kokain-Mafia

Deutschland und Peru kämpfen gemeinsam gegen die Kokain-Mafia 02:36

Perus Polizei will verstecktes Kokain in Schiffscontainern finden, bevor es Europa überschwemmt. Deutschlands Innenministerin Nancy Faeser bietet Peru, Brasilien, Ecuador und Kolumbien bei einem..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Massendemonstration für Ex-Präsident Bolsonaro

Massendemonstration für Ex-Präsident Bolsonaro 00:35

Tausende Anhänger demonstrierten in São Paulo für den ultarechten ehemaligen Präsidenten von Brasilien. Bolsonaro wies bei der Kundgebung alle Putschvorwürfe zurück.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Karneval in Rio: Spektakel im Sambodrom trotz Dengue-Fieber

Karneval in Rio: Spektakel im Sambodrom trotz Dengue-Fieber 01:00

In Rio de Janeiro in Brasilien wollten sich die Menschen den Karneval nicht vom Dengue-Fieber vermiesen lassen. Aber es wurde eifrig desinfiziert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Mountainbikerin Leonie Daubermann hat Pech in Brasilien

mountainbikerin leonie daubermann hat pech in brasilienLeonie Daubermann hatte beim Weltcup-Auftakt im Cross Country mit Defekten zu kämpfen und landete auf Platz 35. Nun wartet das nächste Rennen für die Qualifikation zu Olympia.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nach ligaweiten Protesten: Frauen-Coach des FC Santos tritt zurück

Spielerinnen in Brasilien protestierten vereinsübergreifend gegen die Wiedereinstellung von Trainer Kleiton Lima beim FC Santos. Mit Erfolg: Am Montag trat er zurück.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Nordex Group startet mit Auftragseingang von 2,1 GW in das erste Quartal 2024

EQS-News: Nordex SE / Schlagwort(e): Auftragseingänge Nordex Group startet mit Auftragseingang von 2,1 GW in das erste Quartal 2024 16.04.2024 / 07:30 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist..
Quelle: EQS Group

Nordex Group erhält 80-MW-Auftrag von Borusan EnBW Enerji in der Türkei

EQS-News: Nordex SE / Schlagwort(e): Auftragseingänge Nordex Group erhält 80-MW-Auftrag von Borusan EnBW Enerji in der Türkei 15.04.2024 / 14:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Wie Stadtmarkt-Gastronom "Don Pablo" in Augsburg eine Heimat fand

wie stadtmarkt-gastronom don pablo in augsburg eine heimat fandPablo Oliveira Gonzalez, den alle nur "Pablo" nennen, wuchs in Brasilien auf. Heute ist er in Augsburg Stadtmarkt-Gastronom. Das ist seine bewegte Geschichte.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Brasilien: Warum ein Richter gegen Elon Musk vorgeht

Der Besitzer von X, vormals Twitter, duelliert sich seit Tagen öffentlich mit einem brasilianischen Richter. Dieser will gegen Fake News vorgehen. Der Techunternehmer macht sich dabei zum Anwalt..
Quelle: Spiegel

Queere Community in Brasilien: Mit Völkerball gegen Vorurteile

In Deutschland kennen viele Völkerball als Spiel für Kinder. In Brasilien hat eine andere Gruppe den Sport für sich entdeckt: queere Menschen. Und sie haben eine große Fangemeinde.
Quelle: Tagesspiegel

Deutsches Tennis-Team erreicht Finalrunde

deutsches tennis-team erreicht finalrundeLaura Siegemund führt die deutschen Tennis-Damen zum Sieg in der Qualifikationsrunde gegen Brasilien. Die 36-Jährige gewinnt auch ihr zweites Einzelmatch und sorgt für den entscheidenden Punkt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Billie Jean King Cup: Friedsam verliert drittes Match

Es wird noch einmal spannend: Durch die Niederlage von Anna-Lena Friedsam verkürzt Brasilien beim Nationen-Wettbewerb auf 1:2. Nun soll es Laura Siegemund richten - oder zur Not das Doppel.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Mode und Umwelt: Zara, H&M und die Abholzung in Brasilien

Bekannte Marken wie H&M und Zara verkaufen Textilien mit Ökosiegel. Das kann täuschen: Baumwolle aus Brasilien steht für Umweltzerstörung und Menschenrechtsverletzungen, wie eine Studie belegt.
Quelle: Deutsche Welle

"Liebe auf den ersten Blick": Ultraliberale unter sich - Milei besucht Musk

liebe auf den ersten blick: ultraliberale unter sich - milei besucht muskAuf seiner US-Reise macht der argentinische Präsident Zwischenstopp bei Elon Musk. Der kann danach auf Hilfe bei seinem Rechtsstreit in Brasilien hoffen. Milei wiederum träumt von Investitionen des..
Quelle: n-tv.de

Billie Jean King Cup: Deutschland führt dank Routiniers 2:0 gegen Brasilien

Beim Billie Jean King Cup gegen Brasilien gewinnen Laura Siegemund und Tatjana Maria ihre Auftakteinzel. Das deutsche Team steht kurz vor dem Einzug in die Finalrunde.
Quelle: kicker

Rätselhafter Fund neben Dino-Spuren – Forscher begeistert

rätselhafter fund neben dino-spuren – forscher begeistertIn Brasilien wurden steinzeitliche Zeichen entdeckt, die die Frage aufwerfen: Was wussten die frühen Menschen über Dinosaurier?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken