Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

"So tief war ich gesunken": "Breaking Bad"-Star wollte sich ermorden lassen

so tief war ich gesunken: breaking bad-star wollte sich ermorden lassenZumindest in kleineren Rollen ist Giancarlo Esposito bereits seit den 70er-Jahren in Film und Fernsehen zu sehen. Dennoch hat er so große finanzielle Probleme, dass er sogar einen drastischen Schritt..
Quelle: n-tv.de

„ 'Breaking Bad' war das Licht“ - Finanzielle Notlage: Giancarlo Esposito wollte seinen Tod in Auftrag geben

„ 'breaking bad' war das licht“ - finanzielle notlage: giancarlo esposito wollte seinen tod in auftrag gebenBevor Giancarlo Esposito durch seine Rolle in „Breaking Bad“ einen Aufschwung erlebte und er erfolgreich wurde, hatte der Schauspieler große finanzielle Probleme - die sogar Mordgedanken..
Quelle: Focus Online

"Breaking Bad" Video Ergebnisse

News video: Aaron Paul bat Bryan Cranston, Pate seines neugeborenen Babys zu sein

Aaron Paul bat Bryan Cranston, Pate seines neugeborenen Babys zu sein 01:20

Der 42-jährige Schauspieler und sein 66-jähriger Kollege aus 'Breaking Bad' gehören jetzt offiziell zur selben Familie!
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Es ist das Herz: Bob Odenkirks Zustand soll

Es ist das Herz: Bob Odenkirks Zustand soll "stabil" sein 01:02

Der Schauspieler war am Set zusammengebrochen
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Neuer Trailer: Bob Odenkirk ist

Neuer Trailer: Bob Odenkirk ist "Nobody" 01:00

Erst Killer, dann Familienmensch: In "Nobody" (Kinostart: 1. Juli) muss sich Bob Odenkirk den Dämonen der Vergangenheit stellen.
Quelle: SWYRL -

News video: Diese beliebten Serien hatten ein enttäuschendes Finale

Diese beliebten Serien hatten ein enttäuschendes Finale 02:03

Auch wenn ein schnelles Serienende wie aktuell bei „Killing Eve“ für Fans echt traurig ist, gibt es auch einige Serien wie „How I Met Your Mother“ oder „Game of Thrones“, die mit ihrem..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video:

"Your Honor": Neue Serie mit dem "Breaking Bad"-Star 02:06

"Breaking Bad"-Star Bryan Cranston ist mit einer neuen Serie zurück: In "Your Honor" (ab 18. Januar, Sky Atlantic) verkörpert er den Richter Michael Desiato.
Quelle: TELESCHAU -

 

"Noch nie so beeindruckt": Bryan Cranston hielt James Corden für einen Kellner

noch nie so beeindruckt: bryan cranston hielt james corden für einen kellnerKurz nach seinem Umzug nach Los Angeles läuft der britische Moderator James Corden ausgerechnet seinem Idol Bryan Cranston über den Weg. Doch es wird peinlich: Der "Breaking Bad"-Star erkennt ihn..
Quelle: n-tv.de

Seit fast 35 Jahren verheiratet: Für Bryan Cranston hängt Eheglück an fünf Punkten

seit fast 35 jahren verheiratet: für bryan cranston hängt eheglück an fünf punktenBryan Cranston und seine Frau Robin Dearden leben seit fast 35 Jahren glücklich zusammen. Trotzdem werden sie sich laut dem "Breaking Bad"-Schauspieler nie in allem einig sein. Worauf es für ihn bei..
Quelle: n-tv.de

Astronauten-Serie mit "Breaking Bad"-Star startet bald

Mit AppleTV+ geht es im Februar ins Weltall: Noomi Rapace will ein Mysterium aufklären, denn auf der Erde ist nichts mehr, wie es war. Dabei ist auch "Breaking Bad"-Fiesling Jonathan Banks.
Quelle: CHIP Online

Nicolas Cage will nicht mehr in Filmen mitspielen – dafür aber in Serien

Er ist des Kinos müde und bewundert Serien wie »Breaking Bad«. Nun gab der Schauspieler Nicolas Cage bekannt, dass er zukünftig nur noch für das Fernsehen arbeiten wolle.
Quelle: Spiegel

Reden wir über Geld mit Fil: "Die Idee habe ich aus einem bekloppten Reich-Werde-Buch"

reden wir über geld mit fil: die idee habe ich aus einem bekloppten reich-werde-buchFil ist bekannt für Comics in der Berliner Stadtzeitung "Zitty". Zugleich ist er reisender Comedian. Ein Gespräch über geldgefüllte Briefumschläge, Finanzamt-Kontrollen und seine Angewohnheit,..
Quelle: sueddeutsche.de

»Breaking Bad«-Ensemble um Bryan Cranston für Streik-Aktion wiedervereint

Demonstrieren statt Drogenkochen: Die Stars der Thrillerserie »Breaking Bad« sind noch einmal zusammengekommen. Sie wollen den Streik in der US-Unterhaltungsindustrie neu anfachen.
Quelle: Spiegel

Breaking-Bad-Schauspieler Mark Margolis tot

Viele dürften Mark Margolis in seiner Paraderolle als Mafiaboss Hector Salamanca in der Kult-Serie "Breaking Bad" kennen. Mit 83 Jahren starb der US-Schauspieler jetzt in New York.
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT OnlineORF.at

Mit 83 Jahren: "Breaking Bad"-Star Mark Margolis ist gestorben

mit 83 jahren: breaking bad-star mark margolis ist gestorbenHollywood trauert um Mark Margolis. Als der Schauspieler 2009 eine ikonische Rolle bei "Breaking Bad" übernahm, war er schon eine Legende. Jetzt ist er in New York gestorben.
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Breaking Bad" und "Better Call Saul": US-Schauspieler Mark Margolis gestorben

Seinen Durchbruch hatte er in "Scarface", in "Breaking Bad" spielte er den ehemaligen Drogenboss Hector Salamanca. Margolis ist nach kurzer Krankheit im Alter von 83 Jahren gestorben.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken