Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Cannabis-Clubs: Großer Andrang in Niedersachsen und Bremen   „Tatort“ aus Bremen: Was ist nur in dieser schönen Stadt los   Bremen gegen Wolfsburg wieder mit Kapitän Friedl in Startelf   Konjunktur: Wirtschaftsleistung im Land Bremen 2023 leicht abgeschwächt   Wirtschaftsleistung im Land Bremen 2023 leicht abgeschwächt  

Cannabis-Clubs: Großer Andrang in Niedersachsen und Bremen

cannabis-clubs: großer andrang in niedersachsen und bremenZum 1. April wird Cannabis bundesweit legal. Angebaut werden kann die Droge von Juli an dann gemeinschaftlich in Vereinen. So steht es um die Nachfrage nach diesen Clubs in Niedersachsen und Bremen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

„Tatort“ aus Bremen: Was ist nur in dieser schönen Stadt los

„tatort“ aus bremen: was ist nur in dieser schönen stadt losEin Stadtteil, in dem jeder ein Klavier hat. Drei Mütter, die sich im Wald aussetzen lassen. Eine ist dann tot. Könnte spannend sein.
Quelle: abendblatt.de

Bremen Video Ergebnisse

News video: DIE MUCKLAS …UND WIE SIE ZU PETTERSSON UND FINDUS KAMEN Trailer Deutsch (2022)

DIE MUCKLAS …UND WIE SIE ZU PETTERSSON UND FINDUS KAMEN Trailer Deutsch (2022) 01:59

So wie Fische das Wasser zum Leben benötigen, brauchen die Mucklas Chaos und Durcheinander. Da die Menschen im Laufe der Jahrhunderte immer mehr Ordnung schufen, sind die Mucklas heute fast..
Quelle: FILM.TV -

News video: Alle Für Ella Trailer Deutsch German (2022)

Alle Für Ella Trailer Deutsch German (2022) 02:10

Ella träumt davon, auf den Bühnen dieser Welt zu performen. Mit ihren drei besten Freundinnen hat sie die Band Virginia Woolfpack gegründet, mit der sie nach der Schule so richtig durchstarten will...
Quelle: FILM.TV -

News video: Tatort-Check: „Liebeswut“

Tatort-Check: „Liebeswut“ 03:48

Die Bremer Kommissarinnen Liv Moormann (Jasna Fritzi Bauer) und Linda Selb (Luise Wolfram) haben es auf den ersten Blick mit dem Selbstmord einer psychisch Kranken zu tun. Nach einem Wohnungsbrand wird..
Quelle: FILM.TV -

News video: Mein Lotta-Leben - Alles Tschaka mit Alpaka Trailer Deutsch German (2022)

Mein Lotta-Leben - Alles Tschaka mit Alpaka Trailer Deutsch German (2022) 01:41

Lotta Petermann (Meggy Hussong) freut sich riesig auf ihre erste Klassenfahrt. Endlich ohne Eltern, dafür mit ihren besten Freunden Amrum unsicher machen – das verspricht Abenteuer pur! Doch Mama..
Quelle: FILM.TV -

News video: Als ich mal groß war Trailer Deutsch German (2019)

Als ich mal groß war Trailer Deutsch German (2019) 01:51

Können Sie sich noch daran erinnern, wie es war, als Sie ein Kind waren? Als das ganze Leben noch vor einem lag, aufregend, verheißungsvoll, voller Abenteuer und Träume … Was wird eigentlich aus..
Quelle: FILM.TV -

 

Gegen Bremen schon dabei? Hasenhüttl zaubert Talent Bröger aus dem Hut

Der VfL Wolfsburg stellt die zweitjüngste Mannschaft der Bundesliga und könnte am Wochenende noch ein bisschen jünger werden: Der 17-jährige Bennit Bröger gehört ab sofort zum Bundesligakader der..
Quelle: kicker

Bjelica fordert: "An die Leistung gegen Bremen anknüpfen"

Union Berlin muss sich auf eine schwere Auswärtsaufgabe einrichten. In Frankfurt stehen bis auf den gesperrten Mittelfeldmann Andras Schäfer alle Stammspieler zur Verfügung.
Quelle: kicker

Hasenhüttl vor seinem Debüt: "Nur dann haben wir eine Chance"

Der neue Cheftrainer beim VfL Wolfsburg heißt Ralph Hasenhüttl und steht vor seinem Debüt an der Wolfsburger Seitenlinie im Spiel bei Werder Bremen. Für die Wölfe heißt es Abstiegskampf...
Quelle: kicker

Personalpuzzle bei Werder mit Comebacker Friedl? "Gar nicht kompliziert"

Der SV Werder Bremen trifft auf den zuletzt chronisch erfolgslosen VfL Wolfsburg unter neuen Voraussetzungen, die "eine Premiere" für Trainer Ole Werner darstellen. Der SVW-Coach muss außerdem..
Quelle: kicker

Hasenhüttl erklärt das Trainerteam: Darum holte er seinen Sohn nach Wolfsburg

Neustart am Karsamstag: Mit einem Auswärtsspiel bei Werder Bremen startet Ralph Hasenhüttl seine Mission beim VfL Wolfsburg. Am Donnerstag erklärte er, warum sein Sohn Patrick für ihn eine so..
Quelle: kicker

Bremen wieder mit Kapitän Friedl in Startelf


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Hasenhüttls erste Maßnahmen: „Hoffe, man erkennt das“

hasenhüttls erste maßnahmen: „hoffe, man erkennt das“Ralph Hasenhüttl steht vor seinem Debüt als Trainer des VfL Wolfsburg. Im Spiel bei Werder Bremen sollen erste Änderungen sichtbar sein.
Quelle: abendblatt.de

Wirtschaftsleistung im Land Bremen 2023 leicht abgeschwächt

wirtschaftsleistung im land bremen 2023 leicht abgeschwächtDie Wirtschaftsleistung im Land Bremen ist im vergangenen Jahr leicht geschrumpft. Sie sank nach vorläufigen Angaben inflationsbereinigt im Vorjahresvergleich um 0,6 Prozent, wie das Statistische..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Frühjahrsbelebung lässt Arbeitslosigkeit leicht sinken

frühjahrsbelebung lässt arbeitslosigkeit leicht sinkenDie Frühjahrsbelebung sorgt für leicht sinkende Erwerbslosenzahlen in Niedersachsen und Bremen. Der Rückgang fällt aber nur gering aus. Vor allem in Bremen bleibt die Quote hoch.
Quelle: abendblatt.de

Weniger Arbeitslose in Bremen

weniger arbeitslose in bremenDie Frühjahrsbelebung sorgt für eine leicht sinkende Erwerbslosenzahl im Land Bremen. Die Arbeitslosenquote liegt bei 11 Prozent.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Energiekontor AG: Erfolgreiches Projektgeschäft sorgt für erneutes Rekordergebnis im Geschäftsjahr 2023

EQS-News: Energiekontor AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis Energiekontor AG: Erfolgreiches Projektgeschäft sorgt für erneutes Rekordergebnis im Geschäftsjahr 2023 28.03.2024 / 07:30 CET/CEST Für..
Quelle: EQS Group

Krösche und das Ziel Platz 6: "Wir denken nur daran, was wir gewinnen können"

Mit zwei Heimspielen gegen Union Berlin und Werder Bremen startet die Eintracht in den Saisonendspurt. Platz 6 ist das Ziel. Sportvorstand Markus Krösche fordert außerdem, dass die Mannschaft mehr..
Quelle: kicker

In Bremen fehlen Schulplätze für junge Flüchtlinge

in bremen fehlen schulplätze für junge flüchtlingeFür einen Großteil der Kinder und Jugendlichen in Erstaufnahmeeinrichtungen der Stadt Bremen gibt es keinen Unterricht. In Niedersachsen ist das anders. Doch auch dort gibt es ein Problem.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken