Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
„Übersteigt meine Fantasie“ - Bundeskanzler Scholz positioniert sich gegen Zusammenarbeit mit Wagenknecht-Bündnis   Altbundeskanzler - Gerhard Schröder will Putin nicht zum 80. Geburtstag einladen   Diätplan der Ehefrau - Altbundeskanzler Gerhard Schröder darf keine Frühstücksbrötchen mehr essen  

Scholz sieht keine Basis für Zusammenarbeit von SPD und BSW

scholz sieht keine basis für zusammenarbeit von spd und bswBundeskanzler Olaf Scholz kann sich eine Regierungszusammenarbeit seiner SPD mit dem Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) nicht vorstellen. „Dafür spricht überhaupt nichts“, sagte Scholz der..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

„Übersteigt meine Fantasie“ - Bundeskanzler Scholz positioniert sich gegen Zusammenarbeit mit Wagenknecht-Bündnis

„Übersteigt meine fantasie“ - bundeskanzler scholz positioniert sich gegen zusammenarbeit mit wagenknecht-bündnisBundeskanzler Olaf Scholz sieht keinerlei Grundlage für eine Zusammenarbeit seiner SPD mit dem neuen Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW). In einem Interview äußerte sich Scholz diesbezüglich klar und..
Quelle: Focus Online

Bundeskanzler Video Ergebnisse

News video: Bundeskanzler Olaf Scholz fordert Waffenstillstand im Gazastreifen

Bundeskanzler Olaf Scholz fordert Waffenstillstand im Gazastreifen 01:00

Nach einem treffen mit dem jordanischen König Abdullah in Akaba ist Bundeskanzler Olaf Scholz nach Israel gereist. Er fordert eine Waffenruhe im Gazastreifen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukraine-Krieg: Baerbock will Taurus-Lieferungen

Ukraine-Krieg: Baerbock will Taurus-Lieferungen "intensiv" prüfen lassen 01:10

Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock will die Lieferung der Taurus-Langstreckenraketen an die Ukraine "intensiv" prüfen lassen. Bundeskanzler Olaf Scholz ist dagegen. Deutschland müsse die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Taurus-Lauschangriff: Luftwaffenkonferenz über ungesicherte Leitung

Taurus-Lauschangriff: Luftwaffenkonferenz über ungesicherte Leitung 01:00

Bundeskanzler Olaf Scholz sieht in dem Lauschangriff auf Bundeswehroffiziere eine "sehr ernste Angelegenheit", die sehr sorgfältig untersucht werden muss. Medienberichten zufolge wurde eine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Westeuropa im Kampf gegen das Hochwasser: Scholz besucht Flutgebiet

Westeuropa im Kampf gegen das Hochwasser: Scholz besucht Flutgebiet 01:11

Bundeskanzler Olaf Scholz stattet einem Überschwemmungsgebiet in Sachsen-Anhalt einen Besuch ab und verspricht Hilfe. In Frankreich haben die Fluten am Mittwoch das erste Todesopfer gefordert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: COP28: Macron fordert G7-Mitglieder zum Kohleausstieg bis 2030 auf

COP28: Macron fordert G7-Mitglieder zum Kohleausstieg bis 2030 auf 01:00

Präsident Macron hat die G7-Mitglieder dazu aufgefordert, mit gutem Beispiel voranzugehen und bis 2030 den Kohleausstieg umzusetzen. Bundeskanzler Scholz erklärt derweil seinen Klimaclub für..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Warum sich Olaf Scholz nicht mehr ändern wird

warum sich olaf scholz nicht mehr ändern wirdEin neues Buch schafft es, in einem Satz zu erklären, warum der Bundeskanzler auf jeden Fall immer so bleiben wird, wie er nunmal ist.
Quelle: abendblatt.de

Innere Sicherheit: Scholz verteidigt Grenzkontrollen während der Fußball-EM

innere sicherheit: scholz verteidigt grenzkontrollen während der fußball-em"Wir werden alles tun, was für die Sicherheit der Bürger erforderlich ist": Der Bundeskanzler bestätigt Grenzkontrollen zur Heim-EM. Sicherheit habe höchste Priorität.
Quelle: ZEIT Online

Übers Handy ins Hirn der Wähler: Wie der Kanzler seine Charme-Offensive im Internet startet

Der Bundeskanzler sendet auf allen Kanälen: Bürgerdialoge, Videoformate, Podcasts. Der Kanzler zeigt auch mal Emotionen – und offenbart Privates. Schon im April will er bei Tiktok loslegen.
Quelle: Tagesspiegel

Kanzler trifft Brandenburger: Olaf Scholz rät: "Locker bleiben!"

kanzler trifft brandenburger: olaf scholz rät: locker bleiben!Der Bundeskanzler führt wieder Bürgergespräche, diesmal in Brandenburg. Es zeigt sich: Die Menschen treibt vieles um, das nicht täglich die Schlagzeilen füllt. Olaf Scholz bereitet die Begegnung..
Quelle: n-tv.de

Weil fordert Umsetzung des Beschleunigungspaktes

weil fordert umsetzung des beschleunigungspaktesDer niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) fordert von der Bundesregierung die Umsetzung des angekündigten Beschleunigungspaktes. „Der Kanzler hat mal davon gesprochen, dass rund..
Quelle: abendblatt.de

Von Biden bis Rechtsextremismus: Die fünf zentralen Themen beim Scholz-Besuch in Brandenburg

Zum zweiten Mal stellte sich der Bundeskanzler den Bürgern in diesem Jahr, wieder im Osten. Mit klaren Botschaften hielt Scholz sich, anders als in Dresden, diesmal zurück.
Quelle: Tagesspiegel

Veranstaltung im Liveticker - Im „Kanzlergespräch“ stellt sich Scholz den Fragen der Bürger

Olaf Scholz stellt sich heute beim „Kanzlergespräch“ den Fragen der Bürgerinnen und Bürger. Rund 150 Menschen werden mit dem Bundeskanzler reden können. Die Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr..
Quelle: Focus Online

Elektromobilität: Northvolt beginnt Bau einer Batteriefabrik in Schleswig-Holstein

elektromobilität: northvolt beginnt bau einer batteriefabrik in schleswig-holstein3.000 Arbeitsplätze sollen durch eine neue Fabrik in Heide geschaffen werden. Der Bundeskanzler hofft auf Autos "made in Germany" auch nach dem Ende des Verbrennermotors.
Quelle: ZEIT Online

Bau der Batteriefabrik beginnt mit Boßeln und Bauernprotest

bau der batteriefabrik beginnt mit boßeln und bauernprotestBundeskanzler Olaf Scholz und Wirtschaftsminister Robert Habeck betonen die Bedeutung der Gigafactory von Northvolt. Doch es gab auch Misstöne.
Quelle: abendblatt.de

Bundeskanzler: Scholz zu DFB-Ausrüsterwechsel: Entscheidung des Verbandes

bundeskanzler: scholz zu dfb-ausrüsterwechsel: entscheidung des verbandes
Quelle: ZEIT Online

Brüssel: EU will Beitrittsverhandlungen mit Bosnien und Herzegowina beginnen

brüssel: eu will beitrittsverhandlungen mit bosnien und herzegowina beginnenDie EU hat beschlossen, Aufnahmeverhandlungen mit Bosnien und Herzegowina anzusetzen. Bundeskanzler Olaf Scholz spricht von einem "klaren Zeichen für ein starkes Europa".
Quelle: ZEIT Online

Norbert Röttgen: „Sicherheit für Europa gibt es nur, wenn Putin in der Ukraine scheitert“

Der anhaltende Taurus-Streit in der Ampel wird nach Einschätzung von Norbert Röttgen weitergehen. Bundeskanzler Olaf Scholz habe sich sogar in eine „Sackgasse manövriert“.
Quelle: wiwo.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken