Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Parteien: SPD-Außenpolitiker Roth: Nach Bundestagswahl bin ich raus   SPD-Politiker Roth: Nach der Bundestagswahl bin ich raus   Parteien: SPD-Politiker Roth: Nach der Bundestagswahl bin ich raus   Bundestagswahl: Wolfgang Kubicki wirft Friedrich Merz Größenwahn vor  

„Spüre eine innere Distanz zum Betrieb“: SPD-Außenpolitiker Roth will nach der Bundestagswahl aufhören

Michael Roth gilt als meinungsstark, insbesondere in der Außenpolitik. Nun teilt der SPD-Politiker überraschend mit, dass 2025 Schluss sein soll mit Politik. Er habe sich auch von der Partei..
Quelle: Tagesspiegel

SPD-Außenpolitiker: Michael Roth will sich aus der Politik zurückziehen

Der Außenpolitiker Michael Roth will bis zur Bundestagswahl als Abgeordneter arbeiten. "Danach bin ich raus". Als Grund nannte er eine aufkommende Distanz zur SPD.
Quelle: ZEIT Online

Bundestagswahl Video Ergebnisse

News video: Bye, bye, Günther Jauch! Moderator macht Schluss mit DIESER Show

Bye, bye, Günther Jauch! Moderator macht Schluss mit DIESER Show 01:18

Fans von Günther Jauch müssen nun Bye, bye zu dem beliebten Moderator sagen. Zumindest von einer Show verabschiedet sich der 65-Jährige bald. Ob es dabei um „Wer wird Millionär?“ geht oder doch..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Bundestag: Was wollen die Jungen?

Bundestag: Was wollen die Jungen? 12:36

Nach sechzehn Jahren Kanzlerin Angela Merkel sortiert sich Deutschland politisch neu. Die Bundestagswahl im Herbst hat auch vielen jungen Politikern ihr erstes Mandat beschert, darunter Kassem Taher..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Ein Treffen mit der ersten Schwarzen Frau im Bundestag

Ein Treffen mit der ersten Schwarzen Frau im Bundestag 03:22

Einen Monat nach der Bundestagswahl nehmen die Abgeordneten ihre Arbeit auf – darunter auch die Rechtsanwältin und Grünenpolitikerin Awet Tesfaiesus. Als erste Schwarze Frau wurde sie in die..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Machtpoker in Berlin - Gespräche zwischen FDP und Grünen

Machtpoker in Berlin - Gespräche zwischen FDP und Grünen 01:35

Nach der Bundestagswahl wollen nun zunächst Grüne und FDP darüber beraten, mit wem Gespräche über eine Regierungsbildung sinnvoll sind
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Bundestagswahl: AfD etabliert sich im Osten Deutschlands

Nach Bundestagswahl: AfD etabliert sich im Osten Deutschlands 03:04

Bei der Bundestagswahl hat die rechtspopulistische AfD im Westen an Zustimmung verloren. In den ostdeutschen Bundesländern Sachsen und Thüringen aber ist sie stärkste Kraft geworden. Auf der Suche..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Parteien: SPD-Außenpolitiker Roth: Nach Bundestagswahl bin ich raus

parteien: spd-außenpolitiker roth: nach bundestagswahl bin ich raus
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Ausstieg nach der Bundestagswahl - SPD-Politiker Roth hört auf: „Ich habe den Biss nicht mehr"

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Michael Roth verlässt im kommenden Jahr die Politik. „Bis zur Bundestagswahl mache ich noch. Danach bin ich raus“, sagte der 53-Jährige nun in einem Interview. Die..
Quelle: Focus Online

Ärger über Merz-Prophezeiung: Kubicki: FDP wird Ampel nicht vorzeitig verlassen

Friedrich Merz glaubt zu wissen, dass die FDP die Ampel-Koalition noch vor der nächsten Bundestagswahl verlässt und nennt sogar schon einen neuen Wahltermin. FDP-Vize Wolfgang Kubicki widerspricht..
Quelle: n-tv.de

„Peinlich“: Kubicki wirft Merz „Anflug von Größenwahn“ vor

„peinlich“: kubicki wirft merz „anflug von größenwahn“ vorCDU-Chef Merz hatte eine vorgezogene Bundestagswahl ins Spiel gebracht. Von FDP-Vize Kubicki erntet er dafür Kritik.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Bundestagswahl: Wolfgang Kubicki wirft Friedrich Merz Größenwahn vor

bundestagswahl: wolfgang kubicki wirft friedrich merz größenwahn vorMerz hatte über vorgezogene Wahlen und die Zukunft der FDP spekuliert. Kubicki verneint Ausstiegspläne und nennt das Vorgehen des Unionsvorsitzenden "peinlich".
Quelle: ZEIT Online

CDU: Oben ist verdammt weit weg

cdu: oben ist verdammt weit wegFriedrich Merz hat der CDU eine Art Businessplan verpasst: erst Oppositionsarbeit lernen, dann ein neues Programm, dann die Bundestagswahl gewinnen. Klingt logisch, aber was ist in der Politik schon..
Quelle: sueddeutsche.de

Falls die Ampel-Koalition bricht - „Frage ist nur, wann die Liberalen gehen“ - Merz für Bundestagswahl am 22. September

CDU-Parteichef Friedrich Merz hat für den Fall eines Bruchs der Ampel-Koalition den 22. September als Termin für eine vorgezogene Bundestagswahl ins Spiel gebracht.
Quelle: Focus Online

Söder: „Grüne haben lange Auszeit verdient“

söder: „grüne haben lange auszeit verdient“Für den Fall, dass die Union die nächste Bundestagswahl gewinnen sollte, erteilt Bayerns Ministerpräsident Söder einem möglichen schwarz-grünen Bündnis eine klare Absage.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken