Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Scholz: Hätte mir Regieren weniger dramatisch vorgestellt

scholz: hätte mir regieren weniger dramatisch vorgestelltBundeskanzler Olaf Scholz hat sich das Regieren mit der Ampel-Koalition einfacher ausgemalt. „Ich will gerne sagen, dass ich es mir etwas weniger dramatisch vorgestellt hatte“, sagte der..
Quelle: abendblatt.de

Spende an Weidel: Gericht bestätigt Strafzahlung der AfD

Kurz vor der Bundestagswahl 2017 hatte ein AfD-Kreisverband eine hohe Spende erhalten. Die Partei muss ein Vielfaches des Betrags als Strafe zahlen.
Quelle: Tagesspiegel

"Bundestagswahl 2017" Video Ergebnisse

News video: Der Tag der Bundestagswahl: Wie entscheidet der Wähler?

Der Tag der Bundestagswahl: Wie entscheidet der Wähler? 01:30

Berlin, 26.09.21: Die Zitterpartie von SPD wie Union hat ein Ende. Von 08:00 bis 18:00 Uhr sind die Wahllokale in allen Bundesländern geöffnet. 60,4 Millionen Wahlberechtigte in Deutschland sind dazu..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Union verharrt bei 30 Prozent, Grüne weiter unter 20

Union verharrt bei 30 Prozent, Grüne weiter unter 20 00:52

Berlin, 14.07.21: In gut zehn Wochen findet die Bundestagswahl statt. Nach einem kurzen Höhenflug gefolgt von einem Abrutschen für die Grünen hat sich die politische Stimmung laut einer..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Historischer Superwahltag: Zwei Abstürze und ein Höhenflug

Historischer Superwahltag: Zwei Abstürze und ein Höhenflug 01:36

Berlin/Brüssel, 27.05.19: Der große Rechtsruck in Europa ist ausgeblieben, es ruckelt nur ein wenig. In der Bundespolitik hat der Superwahlsonntag es dagegen so richtig krachen lassen. Welche Folgen..
Quelle: DPA -

News video: AfD: Ärger um 130.000 Euro-Spende aus der Schweiz

AfD: Ärger um 130.000 Euro-Spende aus der Schweiz 01:42

Gut gestückelt unterhalb der Meldepflicht und versehen mit dem Verwendungszweck "Wahlkampfspende Alice Weidel" gingen während der Bundestagswahl 2017 auf dem Konto ihres Kreisverbandes insgesamt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: FOLLOWING HABECK Trailer German Deutsch (2018) HD

FOLLOWING HABECK Trailer German Deutsch (2018) HD 01:48

Following Habeck Trailer German Deutsch (OT: Following Habeck) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 30.08.2018 Alle Infos zum Film:..
Quelle: FILM.TV -

 
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken