Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
ARD-Serie Die Zweiflers gewinnt Preise in Cannes   ARD-Serie „Die Zweiflers“ gewinnt Preise in Cannes   Filmfestival: Coups für Cannes  

Filmfestspiele von Cannes 2024: Donald Trump, Francis Ford Coppola – und Deutschlands aufregendster Schauspieler

Im vergangenen Jahr machte Cannes Sandra Hüller zum Weltstar, nun wurde das Programm für 2024 verkündet. Mit dabei: ein Biopic über Donald Trump. Und mit Franz Rogowski erneut ein deutscher..
Quelle: Spiegel

ARD-Serie „Die Zweiflers“ gewinnt Preise in Cannes

ard-serie „die zweiflers“ gewinnt preise in cannesAuszeichnung für die ARD-Dramedy: Gleich in drei Kategorien gewinnt die Serie „Die Zweiflers“ Preise.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Cannes Video Ergebnisse

News video: Wim Wenders muss in einem früheren Leben ein Japaner gewesen sein

Wim Wenders muss in einem früheren Leben ein Japaner gewesen sein 03:00

Wim Wenders muss in einem früheren Leben ein Japaner gewesen sein, sagt Kôji Yakusho, in Cannes ausgezeichnet als bester Schauspieler in Wenders Film Perfect Days.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vorletzter Tag der Filmfestspiele von Cannes: Wim Wenders kehrt zurück

Vorletzter Tag der Filmfestspiele von Cannes: Wim Wenders kehrt zurück 02:00

Mit Premieren der jüngsten Filme von Wim Wenders und Catherine Breillat und erneut viel Glamour auf dem roten Teppich geht Cannes in die Zielgerade.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Filmfestspiele in Cannes: Wes Andersons

Filmfestspiele in Cannes: Wes Andersons "Asteroid City" feiert Premiere 02:00

Auf den Filmfestspielen hat Wes Andersons neuer Film "Asteroid City" Premiere gefeiert - und dabei die zahlreichen Stars des Films auf den roten Teppich gespült.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Spaß mit Kaurismäki auf dem roten Teppich in Cannes

Spaß mit Kaurismäki auf dem roten Teppich in Cannes 01:00

Kaurismäki will sich auf dem roten Teppich nicht fotografieren lassen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Olfas Töchter" von Kaouther Ben Hania beim Festival in Cannes 02:25

Der tunesische Film "Olfas Töchter" macht beim Filmfestival in Cannes von sich reden. Er erzählt eine wahre Geschichte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Filme von Coppola und Cronenberg im Wettbewerb von Cannes

filme von coppola und cronenberg im wettbewerb von cannesFrancis Ford Coppola, David Cronenberg und Paul Schrader: In Cannes machen sich große Namen Konkurrenz. Stars wie Richard Gere, Emma Stone oder Gary Oldman werden erwartet - und auch zwei Deutsche.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Der Cannes Wettbewerb: Junge und alte Meister an der Croisette

Thierry Frémaux hat das Programm der 77. Filmfestspiele von Cannes vorgestellt. Das wichtigste Filmfestival der Welt ist wieder ein Treffen der Generationen, unter der Jury-Präsidentschaft von Greta..
Quelle: Tagesspiegel

Filmfestival: Coups für Cannes

filmfestival: coups für cannesDas Filmfestival von Cannes gibt sein Programm bekannt, und das klingt opulent: Francis Ford Coppola, Kevin Costner und andere zeigen ihre neuen Filme, den Juryvorsitz übernimmt Greta Gerwig.
Quelle: sueddeutsche.de

Goldene Ehrenpalme für George Lucas: „Star Wars“-Erfinder wird in Cannes ausgezeichnet

Der US-Filmemacher erhält bei den 77. Filmfestspielen von Cannes einen Preis für sein Lebenswerk. George Lucas ist Macher der Kino-Klassiker Star Wars und Indiana Jones.
Quelle: Tagesspiegel

Cannes: Goldene Ehrenpalme für George Lucas


Quelle: ORF.at

Kevin Costner stellt sein neues Western-Epos in Cannes vor

kevin costner stellt sein neues western-epos in cannes vorHollywood-Star Kevin Costner will den ersten Teil seines langjährigen Herzensprojekts „Horizon: An American Saga“ bei dem Filmfestspielen in Cannes vorstellen. Es ist sein viertes Regie-Projekt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Drittes Baby unterwegs: Daniel Brühl wird wieder Papa

drittes baby unterwegs: daniel brühl wird wieder papaBabybauch-Premiere auf dem roten Teppich in Cannes. Daniel Brühl und seine Frau verkünden beim "Canneseries International Festival" ohne viele Worte, dass sie wieder Eltern werden. Felicitas Rombolds..
Quelle: n-tv.de

Daniel Brühl spielt Karl Lagerfeld: »Ich habe nur die Person kennengelernt, die er geschaffen hat«

Daniel Brühl verkörpert in der Serie »Kaiser Karl« Karl Lagerfeld. Bei der Premiere in Cannes hat der Schauspieler nun von einer Begegnung mit dem Modeschöpfer erzählt.
Quelle: Spiegel

Cannes: Komödie „Deuxieme Acte“ eröffnet Festival


Quelle: ORF.at

Ökonomie trifft Ökologie: Die :be AG präsentiert mit der 2226 GmbH ihr wegweisendes Prinzip 22·26 auf der MIPIM 2024 (News mit Zusatzmaterial)

EQS-News: :be AG / Schlagwort(e): Immobilien/Konferenz Ökonomie trifft Ökologie: Die :be AG präsentiert mit der 2226 GmbH ihr wegweisendes Prinzip 22·26 auf der MIPIM 2024 (News mit..
Quelle: EQS Group

Italienischer Regisseur: Paolo Taviani im Alter von 94 Jahren gestorben

italienischer regisseur: paolo taviani im alter von 94 jahren gestorben"Ein Großmeister des italienischen Kinos": Der italienische Regisseur Paolo Taviani ist tot. Seine Filme wurden in Cannes und auf der Berlinale ausgezeichnet.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken