Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Medien: Panthers holen Canales als neuen Cheftrainer

medien: panthers holen canales als neuen cheftrainerDie Carolina Panthers aus der amerikanischen Football-Liga NFL haben offenbar Dave Canales als neuen Cheftrainer verpflichtet.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Carolina Panthers erstes Team für NFL-Gastspiel in München

carolina panthers erstes team für nfl-gastspiel in münchenFür das NFL-Gastspiel im Herbst in München ist das erste von zwei Teams bekannt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Carolina Panthers" Video Ergebnisse

News video: USA: NFL-Team Carolina Panthers entfernt Statue von Ex-Besitzer

USA: NFL-Team Carolina Panthers entfernt Statue von Ex-Besitzer 00:56

Im Zuge der Proteste gegen Rassismus haben die Carolina Panthers aus der National Football League eine vor dem Stadion stehende Statue des ehemaligen Team-Besitzers Jerry Richardson entfernt.View on..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lady Gaga Wird Beim Super Bowl 50 Die Nationalhymne Singen

Lady Gaga Wird Beim Super Bowl 50 Die Nationalhymne Singen 00:53

Es wurde bekannt gegeben, dass Lady Gaga beim Super Bowl 50 die Nationalhymne singen wird. Ref: SPL1220530 030216 Video by: Splashnews TV / Splash News ..
Quelle: SplashNews in German -

 

NFL: Panthers kommen 2024 nach München

Der erste Teilnehmer am Munich-Game der NFL-Saison 2024 steht fest: Wie die NFL am Donnerstag bekanntgab, werden die Carolina Panthers in der Allianz-Arena spielen.
Quelle: kicker

NFL: Panthers-Boss Tepper muss Strafe von 300.000 US-Dollar zahlen

Bei der 0:26-Pleite der Carolina Panthers bei den Jacksonville Jaguars leistete sich Panthers-Besitzer David Tepper einen Ausraster. Für diesen wurde er von der NFL nun zur Kasse gebeten.
Quelle: kicker

Football: NFL-Klubbesitzer David Tepper bewirft Fans mit Getränk und muss 300.000 Dollar zahlen

Die Carolina Panthers verloren am Sonntag 0:26 bei den Jacksonville Jaguars. Panthers-Chef David Tepper ließ seinen Frust über die Niederlage an Fans der Heimmannschaft aus. Dafür bestraft ihn nun..
Quelle: Spiegel

Carolina Panthers trennen sich von Trainer Reich

carolina panthers trennen sich von trainer reichDie Carolina Panthers aus der amerikanischen Football-Liga NFL haben Cheftrainer Frank Reich nach nur elf Spielen von seinen Aufgaben entbunden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nach nur elf Spielen im Amt: Panthers feuern Reich

Die Carolina Panthers müssen mal wieder auf Trainersuche gehen. Das NFL-Franchise hat Head Coach Frank Reich nach gerade einmal elf Spielen im Amt von seinen Aufgaben entbunden.
Quelle: kicker

Field Goal zu kurz: Niederlage in Chicago für Panthers doppelt bitter

Die Carolina Panthers bleiben eines der schlechtesten Teams der NFL. Von der Niederlage bei den Chicago Bears, bei denen Equanimeous St. Brown sein Comeback gab, profitieren diese womöglich doppelt.
Quelle: kicker

Raimann reist mit Sieg nach Frankfurt

Bernhard Raimann und die Indianapolis Colts haben eine erfolgreiche Generalprobe für ihr Gastspiel am kommenden Sonntag (15.30 Uhr) in Frankfurt hingelegt. Die Colts beendeten am Sonntag mit einem..
Quelle: ORF.at

Dolphins und Eagles bestehen in der Division - Drama um Cousins

Die Carolina Panthers sind nach Woche 8 nicht mehr sieglos, es gab einige Favoritensiege und die Minnesota Vikings bezahlten ihren Erfolg womöglich sehr teuer.
Quelle: kicker

American Football - NFL startet im Free-TV: RTL setzt auf Experten mit geballter NFL-Erfahrung

Endlich fliegt wieder das Ei! Nicht nur in der National Football League (NFL), sondern auch - erstmals - bei RTL: Die Preseason, die „Vorsaison“, startet, und der Sender will mit der Übertragung..
Quelle: Focus Online

Young nach Panthers-Draft: "Wurde gesegnet"

Bryce Young wurde von den Carolina Panthers als Number-One-Pick 2023 gezogen. Der 21-jährige Quarterback  kommt von der University of Alabama - wo zuletzt bereits große Quarterbacks reiften.
Quelle: kicker

Talentbörse der US-Footballliga: Carolina Panthers schnappen sich Quarterback Bryce Young

In der ersten Runde der NFL-Drafts wurde Quarterback Young als Nummer eins gezogen. Der 21-Jährige darf nun auf einen steilen Karrierestart hoffen.
Quelle: Tagesspiegel

Turbulenter Draft voller Überraschungen

Der 88. Draft der National Football League (NFL) wird als einer der turbulentesten der jüngeren Vergangenheit in die Geschichte eingehen. Die erste Runde der traditionellen Talenteauswahl am..
Quelle: ORF.at

Favoriten-Wahl für Bryce Young: Panthers machen Quarterback zum Nummer-eins-Pick

favoriten-wahl für bryce young: panthers machen quarterback zum nummer-eins-pickDie erste Runde des NFL-Drafts wird mit Spannung erwartet. Wer ist das Talent, das an erster Stelle gepickt wird? Letztlich setzt sich der Favorit der RTL-Experten durch: Quarterback Bryce Young. Der..
Quelle: n-tv.de

NFL-Draft: Quarterback Young als Nummer eins zu den Panthers

nfl-draft: quarterback young als nummer eins zu den panthersQuarterback Bryce Young ist bei der NFL-Talentebörse wie erwartet an erster Stelle ausgewählt worden und spielt zukünftig für die Carolina Panthers.
Quelle: Augsburger Allgemeine

NFL Draft 2023: In dieser Reihenfolge wird gewählt

Erstmals seit 1947 gehörte der First Overall Pick im NFL Draft den Chicago Bears. Doch die machten das Erstwahlrecht zu Gold und gaben es für einiges an Gegenwert an die Carolina Panthers ab. Die..
Quelle: kicker

NFL - Carolina Panthers traden für Nummer-eins-Pick kurz vor Draft

nfl - carolina panthers traden für nummer-eins-pick kurz vor draftDie Chicago Bears traden den Nummer-eins-Pick im NFL Draft 2023 zu den Carolina Panthers. Im Gegenzug wechseln mehrere Draftpicks und ein Schlüsselspieler nach Chicago. Das berichtet Ian Rapoport.
Quelle: Focus Online

Footballstar Christian McCaffrey: Das Verlierer-Image über Nacht abgelegt [premium]

Bei den Carolina Panthers war Christian McCaffrey zum Verlieren verdammt. Nach dem Trade zu den San Francisco 49ers darf der Hochbegabte plötzlich von der Super Bowl träumen.
Quelle: DiePresse.com

NFL: Wie Cheerleaderin Justine Lindsay trans Frauen in den USA ein Vorbild ist

Nachdem sie es ins Cheerleading-Team der Carolina Panthers geschafft hat, sagt Justine Lindsay ihren Kolleginnen und Kollegen, dass sie trans ist. Wie wird ihr Outing in der Machowelt NFL aufgenommen?
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken