Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

"Star Wars"-Schauspielerin: Letzter Film mit Carrie Fischer bald im Kino

Vor einigen Jahren verstarb Carrie Fisher, die als Prinzessin Leia in "Star Wars" weltberühmt wurde. Mit "Wonderwell" wird nun ihr letzter Film veröffentlicht.
Quelle: CHIP Online

Sechs Jahre nach ihrem Tod: Carrie Fisher kehrt noch mal ins Kino zurück

sechs jahre nach ihrem tod: carrie fisher kehrt noch mal ins kino zurückEnde 2016 stirbt "Star Wars"-Schauspielerin Carrie Fisher mit gerade einmal 60 Jahren. Nun kehrt die als Prinzessin Leia weltbekannt gewordene Darstellerin noch einmal zurück auf die Leinwand. Ein vor..
Quelle: n-tv.de

"Carrie Fisher" Video Ergebnisse

News video: Billie Lourd: Emotionale Worte zu Carrie Fishers Todestag

Billie Lourd: Emotionale Worte zu Carrie Fishers Todestag 00:57

Der Schmerz lässt nie nach: Mit einem bewegenden Instagram-Post erinnert die Schauspielerin an ihre vor vier Jahren verstorbene Mutter.
Quelle: Bang Media International Limited -

News video: Carrie Fishers Tochter Billie Lourd ist Mutter geworden

Carrie Fishers Tochter Billie Lourd ist Mutter geworden 00:47

Schauspielerin Billie Lourd, die Tochter der "Star-Wars"-Legende Carrie Fisher, hat ein Kind zur Welt gebracht. Sie verrät auch schon den Namen des Babys.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Harry Und Sally Trailer Deutsch German (1989)

Harry Und Sally Trailer Deutsch German (1989) 02:10

Harry Und Sally Trailer Deutsch German (OT: When Harry Met Sally...) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 13.09.1989 Alle Infos: https://www.film.tv/go/7264 Like uns auf..
Quelle: FILM.TV -

News video: Billie Lourd ist verlobt

Billie Lourd ist verlobt 01:25

Die Schauspielerin hat Ja gesagt zum Antrag ihres Freundes, mit dem sie seit vier Jahren zusammen ist.
Quelle: Bang Media -

News video: Fanboys Trailer Deutsch German (2009)

Fanboys Trailer Deutsch German (2009) 05:06

Fanboys Trailer Deutsch German (Harvey Weinstein - OT: Fanboys) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 30.07.2009 Blu-ray/DVD Release: 02.12.2009 (DVD) Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

 

„Star Wars“-Ikone: Letzter Film von verstorbener Fisher wird veröffentlicht

Ende 2016 starb die „Star Wars“-Ikone Carrie Fisher. Nun soll sie bald noch einmal Kino zu sehen sein.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Letzter Film von Carrie Fisher


Quelle: ORF.at

«Star Wars»-Ikone: Carrie Fisher erhält Hollywood-Stern

«star wars»-ikone: carrie fisher erhält hollywood-stern
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineDiePresse.com

Darstellerin von Prinzessin Leia in „Star Wars“: Carrie Fisher mit Stern auf Walk of Fame geehrt

Schauspielerin Carrie Fisher wurde posthum mit einem Stern auf dem Walk of Fame geehrt. Fishers Tochter nahm die Ehrung an der Seite der „Star Wars“-Roboter C-3PO und R2-D2 in Empfang.
Quelle: Tagesspiegel

Carrie Fisher bekommt Stern auf »Walk of Fame« – in bester Nachbarschaft

Als Prinzessin Leia in der »Star Wars«-Saga wurde sie berühmt, nun erhält Carrie Fisher sieben Jahre nach ihrem Tod einen Stern auf dem »Walk of Fame« in Hollywood. Die Zeremonie fiel auf einen..
Quelle: Spiegel

Familienstreit überschattet Ehrung für Carrie Fisher


Quelle: ORF.at

Hamill: "lange überfällig": "Star Wars"-Ikone Carrie Fisher erhält Stern auf Walk of Fame

hamill: lange überfällig: star wars-ikone carrie fisher erhält stern auf walk of fameNun ist auch die irdische Macht mit ihr: Carrie Fischer, die als Prinzessin Leia in "Star Wars" berühmt wurde, erhält posthum einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Ihr einstiger Co-Star Mark..
Quelle: n-tv.de

«Walk of Fame» in Hollywood: Nachträgliche Ehre für «Star Wars»-Ikone Carrie Fisher

Am 4. Mai, den Feiertag für alle Star-Wars-Anhänger, wird Carrie Fisher posthum geehrt. Die Schauspielerin, die Prinzessin Leia verkörperte, wird auf dem «Walk of Fame» verewigt.
Quelle: Basler Zeitung

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken