Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Die Kunst des Atmens: Der Architekt Bijoy Jain in der Pariser Fondation Cartier

Baumeister mit Eigensinn: Für die Ausstellung in Paris hat Jain sein Büro nachgebaut. Mit Tongefäßen und Bildern aus Kuhdung anstelle digitaler Arbeitsplätze.
Quelle: Tagesspiegel

Trotz Krise: Rekord bei Luxus-Shopping

Louis Vuitton, Prada, Cartier und alle anderen: Trotz Mega-Teuerung laufen die Geschäfte wie geschmiert. Auch Austro-Unternehmen dabei. Luxusgüterkonzerne: Ihre Kassen klingeln immer kräftiger. Die..
Quelle: oe24

Cartier Video Ergebnisse

News video: Stefanie Giesinger: Ist das Model verlobt?

Stefanie Giesinger: Ist das Model verlobt? 01:02

Mit einem neuen Foto auf Instagram sorgte Model Stefanie Giesinger jetzt für Gerüchte um eine Verlobung. Nicht wenige Fans sind der Meinung, dass die GNTM-Gewinnerin nun mit Marcus Butler verlobt..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Lena Meyer-Landrut - trägt zwei Millionen Euro!

Lena Meyer-Landrut - trägt zwei Millionen Euro! 01:02

Auf den „Filmfestspielen von Cannes“ geben sich die Stars die Klinke in die Hand. Auch Lena Meyer-Landrut war mit von der Partie. Doch statt mit ihrem schönen, schwarzen Kleid fiel die Sängerin..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Taraji P. Henson gibt Verlobung auf Instagram bekannt

Taraji P. Henson gibt Verlobung auf Instagram bekannt 00:34

Taraji P. Henson hat kurz nach dem Muttertag einen neuen Ring am Finger. Der 'Empire'-Star ist nun mit dem NFL-Super-Bowl-Gewinner Kelvin Hayden verlobt.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Teurer Spaß: Diese - Promi-Hochzeiten kosteten am meisten

Teurer Spaß: Diese - Promi-Hochzeiten kosteten am meisten 02:39

Am 19. Mai 2018 steht die Hochzeit des Jahres bevor. Dann werden sich Meghan Markle und Prinz Harry das Ja-Wort geben. Die Hochzeit des royalen Paares wird sicher eine Menge Geld kosten und man darf..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Conor McGregor spricht davon im Madison Square Garden Rekorde zu brechen

Conor McGregor spricht davon im Madison Square Garden Rekorde zu brechen 01:03

Der Federgewicht Champion Conor McGregor war vor seinem Leichtgewichtskampf gegen Eddie Alvarez in New York City einkaufen.
Quelle: SplashNews in German -

 

Bares für Rares - Expertin liegt daneben: Cartier-Kostbarkeit sorgt für große Enttäuschung

Dr. Heide Rezepa-Zabel, Schmuckexpertin bei „Bares für Rares“, strahlte bei der Begutachtung des Anhängers eines bekannten Juweliers. Im Händlerraum war die Begeisterung allerdings nicht ganz so..
Quelle: Focus Online

Spiel mit mir: Ron Mueck in der Pariser Fondation Cartier

Als einer der britischen „Sensations“-Künstler ist Mueck bekannt geworden. Inzwischen arbeitet er sich weit stiller an Themen wie Leben und Tod ab.
Quelle: Tagesspiegel

Zurück in die Erde: Fabrice Hybert in der Pariser Fondation Cartier

In Frankreich ist der Künstler ein Star – auch weil er viel über Bäume, das Leben und unser Verhältnis zur Natur zu sagen hat.
Quelle: Tagesspiegel

Vietnam: Aufstrebendes Land: Gucci und Cartier lösen die Kommunisten ab

In der Sozialistischen Republik Vietnam gedeiht die kapitalistische Marktwirtschaft prächtig. Nicht nur Luxushotelketten investieren viel Geld – auch Start-ups boomen. 
Quelle: Basler Zeitung

Rolex, Cartier und Co.: Die ticken doch nicht ganz richtig

Auf der Genfer Uhrenmesse glänzen Hersteller wie Rolex und Patek Philippe, doch die Preise für gebrauchte Modelle brechen ein. Ist das ein guter Zeitpunkt zum Investieren?
Quelle: sueddeutsche.de

Rolex, Cartier, Patek Philippe: Wie die Schweizer Uhrenindustrie ihren Erfolg aufrechterhält

Trotz Bankenkrise und schwacher Konjunktur boomt die Nachfrage nach Rolex, Patek Philippe und Co. Die Branche profitiert von ihrer Erfahrung aus der Finanzkrise.
Quelle: Handelsblatt

"Wurde geschlagen": Moderatorin Lola Weippert brutal überfallen

wurde geschlagen: moderatorin lola weippert brutal überfallenSchock für Lola Weippert: In Südafrika wird die RTL-Moderatorin von einem Unbekannten in ihrem Auto attackiert. Ein Cartier-Armband rettet ihr womöglich das Leben, wie die 26-Jährige nun auf..
Quelle: n-tv.de

Trotz Teuerung: Schlangen vor Luxus-Shops in Wien

Handel und Hotellerie jubeln: Die Shopping-Touristen kurbeln die Wirtschaft an.  Derzeit kann man im ersten Bezirk so gut wie täglich dasselbe Schauspiel beobachten: Kaufkräftige Shopping-Fans..
Quelle: oe24

Das ist mein Land

das ist mein landSally Gabori begann erst mit 81 Jahren zu malen - und wurde zu einem Kunststar. Jetzt gibt es eine große Ausstellung in der Fondation Cartier in Paris.
Quelle: Tagesspiegel

Graciela Iturbide in der Fondation Cartier

graciela iturbide in der fondation cartierRetrospektive in der Pariser Fondation Cartier: Graciela Iturbide fotografiert, um die Welt und ihre Kulturen kennenzulernen.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken