Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Informant oder Denunziant?: "Der Whistleblower ist eine ambivalente Figur"

informant oder denunziant?: der whistleblower ist eine ambivalente figurSeit den Enthüllungen etwa von Julian Assange, Edward Snowden und Chelsea Manning dürfte fast jeder den Begriff Whistleblower kennen. In Deutschland sind Menschen, die Missstände in Unternehmen und..
Quelle: n-tv.de

Chelsea Mannings Biografie: Kollateralschäden der US-Außenpolitik

Statt der Täter musste sie in Gefängnis: Whitstleblowerin Chelsea Manning veröffentlichte geheime Militärdokumente über die Verbrechen der US-Army. In ihrer Autobiografie wehrt sie sich gegen den..
Quelle: Tagesspiegel

"Chelsea Manning" Video Ergebnisse

News video: Britisches Gericht lehnt US-Auslieferungsantrag für Assange

Britisches Gericht lehnt US-Auslieferungsantrag für Assange 01:11

London, 04.01.21: Ein Gericht in London hat den US-Auslieferungsantrag für Wikileaks-Gründer Julian Assange am Montag abgelehnt. Dem 49-Jährigen hätten in Amerika im Fall einer Verurteilung bis zu..
Quelle: DPA -

News video: Schräger Vogel: Westwood für Julian Assange im Käfig

Schräger Vogel: Westwood für Julian Assange im Käfig 01:15

Schräger Vogel: Westwood für Julian Assange im Käfig
Quelle: Euronews German -

News video: Gerichtliche Anordnung: Whistleblowerin Chelsea Manning frei

Gerichtliche Anordnung: Whistleblowerin Chelsea Manning frei 01:30

Ein US-Gericht hat die sofortige Freilassung der Whistleblowerin Chelsea Manning aus der Beugehaft angeordnet. Manning hatte kurz zuvor versucht, sich das Leben zu nehmen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Schweden: Keine Untersuchung mehr gegen Julian Assange

Schweden: Keine Untersuchung mehr gegen Julian Assange 00:58

Stockholm, 19.11.19: Die Voruntersuchungen gegen Wikileaks-Gründer Julian Assange in Schweden wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung werden niedergelegt. Das teilte die schwedische Strafverfolgung am..
Quelle: DPA -

News video: Wikileaks-Gründer Assange vor Londoner Gericht

Wikileaks-Gründer Assange vor Londoner Gericht 00:40

Wikileaks-Gründer Assange vor Londoner Gericht
Quelle: Euronews German -

 

Chelsea Mannings Autobiografie: Sie war doppelt gefangen: Im Gefängnis und im Körper eines Mannes

Ein wohltuend nüchternes Plädoyer dafür, der Welt sein wahres Ich zu zeigen: Die Memoiren der Whistleblowerin Chelsea Manning.
Quelle: Basler Zeitung

Chelsea Mannings Autobiografie "README.txt": Identitätsaußenpolitik

chelsea mannings autobiografie readme.txt: identitätsaußenpolitikEin wohltuend nüchternes Plädoyer dafür, der Welt sein wahres Ich zu zeigen: Die Memoiren der Whistleblowerin Chelsea Manning.
Quelle: sueddeutsche.de

Chelsea Manning: "Meine Geschichte ist eine des Überlebens und der Identität"

chelsea manning: meine geschichte ist eine des Überlebens und der identitätDie Whistleblowerin Chelsea Manning hat eine Autobiografie geschrieben. Im Podcast spricht sie über ihren Überlebenskampf und die Suche nach Identität als trans Frau.
Quelle: ZEIT Online

Chelsea Manning legt Autobiografie vor: »Readme.txt«

Ihre Leaks wurden 2010 unter anderem im SPIEGEL veröffentlicht und brachten die US-Regierung in Bedrängnis. Hier spricht Chelsea Manning über ihre Isolationshaft im Käfig, ihr Leben danach – und..
Quelle: Spiegel

Literatur: Manning: Mit Informationen wird heute anders umgegangen

2010 spielt Chelsea Manning der Enthüllungsplattform Wikileaks Hunderttausende geheime Militärdokumente zu und kommt dafür mehrere Jahre in Haft. Jetzt veröffentlicht die Whistleblowerin ihre..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Chelsea Manning: "Ich war naiv, sehr naiv"

chelsea manning: ich war naiv, sehr naivChelsea Manning hat als Whistleblowerin Geschichte geschrieben, nun erscheinen ihre Memoiren. Ein Gespräch über ihr Leben nach den einstigen WikiLeaks-Veröffentlichungen
Quelle: ZEIT Online

Britische Regierung bestätigt Auslieferung von Assange an die USA

Die britische Regierung hat den Weg frei gemacht für die Auslieferung von WikiLeaks-Gründer Julian Assange an die USA. Dort droht ihm wegen Spionagevorwürfen ein Prozess. Ihm wird vorgeworfen,..
Quelle: tagesschau.de


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken