Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Gerhaher und Brahms: Ein Gedicht von einem Liederabend

gerhaher und brahms: ein gedicht von einem liederabendGanz große Liedkunst mit dem Bariton Christian Gerhaher und dem Pianisten Gerold Huber. Begeisterter Applaus schon zur Begrüßung.
Quelle: abendblatt.de

Liederwoche auf Schloss Elmau: Lob der kleinen Dinge

Sängergipfeltreffen in den Alpen: Christian Gerhaher und Pianist Gerold Huber gehen gemeinsam mit anderen Gesangsstars in ihrer dritten Elmauer Liederwoche über Grenzen.
Quelle: Tagesspiegel

Opernstar im Interview: Christian Gerhaher: „Ganz ohne Angst wäre es nicht gut“

Der Bariton Christian Gerhaher über Rollen und Rituale, Gummibärchen und Superkräfte. Zu gerne wäre er mal im „Tristan“ dabei.
Quelle: abendblatt.de

Klassik-Podcast: „Ganz ohne Angst wäre es nicht gut“

Der Bariton Christian Gerhaher über Rollen und Rituale, Gummibärchen und Superkräfte
Quelle: abendblatt.de

Gerhaher im Konzerthaus: Verzweifelte Gesänge [premium]

Christian Gerhaher und Gerold Huber fesselten im Konzerthaus mit Stücken von Heinz Holliger, Othmar Schoeck und Robert Schumann.
Quelle: DiePresse.com

Starbariton Christian Gerhaher: Diskrete Intensität

Christian Gerhaher singt Lieder von Franz Schubert im Kammermusiksaal der Philharmonie - und spricht mit dem Publikum
Quelle: Tagesspiegel

Liederabend in Salzburg: Ein intimer Höhepunkt der Festspiele [premium]

Nächtliche Gänsehautwellen: Sopranistin Julia Kleiter, Bariton Christian Gerhaher und Pianist Ammiel Bushakevitz führten im Haus für Mozart Hugo Wolf auf, auch das selten gehörte Spanische..
Quelle: DiePresse.com

Ich gegen den Rest der Welt

ich gegen den rest der weltAntonello Manacorda debütiert mit Verve am Pult der Philharmoniker. Und Christian Gerhaher stimmt radikal intime Töne an.
Quelle: Tagesspiegel

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken