Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Bundesliga: FCB-Legende Pizarro: Kane „im besten Moment seiner Karriere“

Harry Kane ist beim FC Bayern der legitime Nachfolger von Torjäger Robert Lewandowski - das findet der einstige Münchner Topstürmer Claudio Pizarro.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Warum das DFB-Spiel für Peru und die "Schachmaschine" auch Therapie ist

Die Zeit, in der Spieler wie Claudio Pizarro, Paolo Guerrero und Jefferson Farfan Peru auf die Fußball-Karte gesetzt haben, ist vorbei. Nun will sich eine neue Generation einen Namen machen. Auch dazu..
Quelle: kicker

"Claudio Pizarro" Video Ergebnisse

News video: Fußball-DFB-Pokal: Wer schafft es ins Finale?

Fußball-DFB-Pokal: Wer schafft es ins Finale? 01:32

Leipzig, 23.04.19: Die Rollen sind klar verteilt: Der einst ruhmreiche Hamburger SV ist der Außenseiter, der gnadenlos erfolgreiche Emporkömmling RB Leipzig der Favorit. Die Ergebnisse der..
Quelle: DPA -

News video: Fußball pur: Pizarro der älteste Torschütze der Geschichte

Fußball pur: Pizarro der älteste Torschütze der Geschichte 01:48

Berlin, 18.02.19: In ganz München denkt man in diesen Tagen nur an Jürgen Klopp und den FC Liverpool. Am Dienstag steht das wichtige Hinspiel im Champions League-Achtelfinale an. Doch bei aktueller..
Quelle: DPA -

 

Nach Eklat gegen Augsburg: Werder kündigt Stadionsprecher

Beim Abschiedsspiel von Claudio Pizarro fehlte Christian Stoll erstmals als Bremer Stadionsprecher an der Seite von Arnd Zeigler, am Mittwoch teilte Werder nun offiziell die Trennung von dem..
Quelle: kicker

Kruse und Kohfeldt: Das nächste Kapitel fest im Visier

Beim Abschiedsspiel von Claudio Pizarro kam es auch zum Wiedersehen zweier Leidensgenossen. Florian Kohfeldt sowie Max Kruse erhielten in Bremen viel Zuspruch - und hoffen auf die nächste Wendung in..
Quelle: kicker

"Es geht nicht besser": Adios Piza - Claudio Pizarro gibt Abschiedsparty in Bremen

es geht nicht besser: adios piza - claudio pizarro gibt abschiedsparty in bremenAm Wochenende ohne Bundesliga-Spielbetrieb ruft Claudio Pizarro und sorgt noch einmal für ein ausverkauftes Weserstadion in Bremen. Nach 490 Einsätzen beendet der immer gutgelaunte Peruaner seine..
Quelle: n-tv.de

Claudio Pizarro: Zum Abschied eine peruanische Fiesta

claudio pizarro: zum abschied eine peruanische fiestaZwei Jahre nach seinem Karriereende bekommt Claudio Pizarro in Bremen endlich sein Abschiedsspiel: Mit vielen Freunden, ein paar Tränen und sogar der Wiedervereinigung von "Pizatoni".
Quelle: sueddeutsche.de

Werder Bremen: „Pizarro macht das klar“: Hamburger Star adelt HSV-Schreck

Abschiedsspiel einer Bundesliga-Ikone: Claudio Pizarro trifft beliebig und rettet, Jan Delay dichtet um und Max Kruse scherzt.
Quelle: abendblatt.de

'Claudios Fiesta': Pizarro verabschiedet sich mit vier Toren

Auch mit 43 Jahren hat Claudio Pizarro nichts von seiner Treffsicherheit verlernt: Bei seinem Abschiedsspiel im Bremer Stadion erzielte er gleich vier Tore.
Quelle: kicker

Fußball: Pizzaro feiert Abschied mit vier Treffern

Claudio Pizarro hat bei seinem Abschiedsspiel noch einmal seine Treffsicherheit unter Beweis gestellt. Der 43 Jahre alte Peruaner erzielte am Samstag in Bremen...
Quelle: abendblatt.de

Pizarro glänzt bei seinem Abschiedsspiel mit vier Treffern

pizarro glänzt bei seinem abschiedsspiel mit vier treffernClaudio Pizarro hat bei seinem Abschiedsspiel noch einmal seine Treffsicherheit unter Beweis gestellt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Claudio Pizarro im Interview: "Ailton wollte schon flüchten"

claudio pizarro im interview: ailton wollte schon flüchtenVor seinem Abschiedsspiel in Bremen blickt Claudio Pizarro zurück auf seine große Karriere, nennt seine besten Mitspieler und seine Top-Elf. Und er verrät, warum es das Werder-Traumduo fast nicht..
Quelle: sueddeutsche.de

Bundesliga: Ex-Torjäger Pizarro vermisst die Mittelstürmer

Claudio Pizarro gehörte während seiner Karriere zu den besten Stürmern in Europa. Inzwischen vermisst der Peruaner, der am Samstag in Bremen verabschiedet wird, diesen Spielertyp in der Bundesliga.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Fußball: Abschiedsspiel: Große Pizarro-Show im Weserstadion

Für den letzten großen Auftritt von Claudio Pizarro kommen am Samstag noch einmal zahlreiche Stars ins Bremer Weserstadion. Insgesamt drei Teams hat der...
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken