Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Machtkampf bei den US-Republikanern: Clown-Show, zweiter Teil

Der Kampf um die US-Militärhilfen für die Ukraine spitzt sich zu. Die Republikanerin Marjorie Taylor Greene würde gern ihren eigenen Sprecher im Repräsentantenhaus, Mike Johnson, stürzen. Gelingt..
Quelle: Spiegel

Ausbildung zum Clown: "Als Clown musst du die Gefühle, die du spielen willst, selbst durchlebt haben"

ausbildung zum clown: als clown musst du die gefühle, die du spielen willst, selbst durchlebt habenTimo Lesniewski erlebt in der Schule Mobbing. Später wendet er die Erfahrung zu seinen Gunsten: Er wird professioneller Spaßmacher.
Quelle: ZEIT Online

Clown Video Ergebnisse

News video: Lena besucht eine coole Schule, in der sie Pantomime und Clown lernt.

Lena besucht eine coole Schule, in der sie Pantomime und Clown lernt. 03:28

Lena hätte nie gedacht, dass sie sich für diese Art von Schule entscheiden würde, aber hier hat sie endlich ihren „inneren Clown“ gefunden.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: „Der Bachelor 2022“: RTL gibt Kandidatinnen bekannt

„Der Bachelor 2022“: RTL gibt Kandidatinnen bekannt 01:14

Nur wenige Wochen vor dem Start der 12. Staffel von „Der Bachelor“ hat RTL die 22 Kandidatinnen verkündet. Die Frauen buhlen alle um das Herz des Junggesellen Dominik Stuckmann. Mehr zum Thema..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: 7Meter - Folge 3 (Saison 21/22) | Die

7Meter - Folge 3 (Saison 21/22) | Die "Traum-7" von Moritz Strosack (HWB Balingen-Weilstetten) 10:13

Hier ist sie, die 3. Folge von "7Meter", dem offiziellen Magazin der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga. Wie gewohnt, versorgen wir euch mit spannenden Hintergrundberichten, Ligaalltag und Interviews aus..
Quelle: MHoch 4 -

News video: Emoji-Quiz mit dem TuS N-Lübbecke: Wer errät mehr Mitspieler nur anhand von Emojis?

Emoji-Quiz mit dem TuS N-Lübbecke: Wer errät mehr Mitspieler nur anhand von Emojis? 04:16

Ein Berg, ein Basketball oder ein Clown: Jan-Eric Speckmann und Dominik Ebner vom TuS N-Lübbecke treten gegeneinander im Emoji-Quiz an. Wer erkennt anhand der Icons schneller seine Mitspieler?
Quelle: MHoch 4 -

News video:

"Neue Horror-Clowns": Polizei warnt vor "Squid Game"-Kostümen 01:39

Horror-Clowns sorgten die letzten Jahre für Schlagzeilen an Halloween. Doch die Grusel-Clown-Welle könnte von dem nächsten Hype abgelöst werden. "Squid Game" ist auf dem Vormarsch.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Beth Ditto: "Ich bin ein Clown, und ich bin damit im Reinen"

beth ditto: ich bin ein clown, und ich bin damit im reinenDie Musikerin Beth Ditto klagt über Schlaflosigkeit, schwärmt von den Kochkünsten ihres Mannes und erzählt von ihrer Kindheit im "Bible Belt" der USA.
Quelle: ZEIT Online

Schabernack im Spital: «Jetzt mach ich ihn wirklich, den Clown!»

Odette Tobler bringt täglich Kranke zum Lächeln. Die 59-jährige Solothurnerin erzählt, was sie als Gesundheitsclown in verschiedenen Krankenhäusern erlebt.
Quelle: Basler Zeitung

Star-Clown, „Todesrad“ und Weltrekordler auf der Moorweide

star-clown, „todesrad“ und weltrekordler auf der moorweideDie Direktoren Angelo und Nathalie Frank kehren mit ihrem Zirkus nach Hamburg zurück. Was die Gäste bei den Shows erwartet.
Quelle: abendblatt.de

Nicolas Cage: Wie der Hollywood-Star zum Internetgag wurde

nicolas cage: wie der hollywood-star zum internetgag wurdeNicolas Cage wurde zum Internetgag. Das will der Oscarpreisträger nicht länger sein und lädt in seine bizarre Villa, zum Gespräch über Kunst und Kontrollverlust. Als was wird man den Schauspieler..
Quelle: Spiegel

Trumps potenzielle Vizepräsidentin: Sie sprach die offizielle Widerrede gegen Joe Biden und wirkte dabei wie ein Clown

Katie Britt ist – war – ein neuer Komet am republikanischen Himmel. Ihre Rede vor der amerikanischen Nation hat ihr aus mehreren Gründen geschadet, aber immerhin zu einem Sketch inspiriert.
Quelle: Basler Zeitung

Podcast zum Eishockey: Vom Clown zum Magier – das Leben des Larry Huras

Der Kanadier führte die ZSC Lions, Lugano und den SC Bern zum Meistertitel, erlebte aber auch bittere Entlassungen. Ein munteres Gespräch über seine Reise im Schweizer Eishockey.
Quelle: Basler Zeitung

Clown in der Ukraine: Krisenintervention mit roter Nase

Anatoli Michaelis ist ein besonderer Spassmacher: Er tritt in Waisenhäusern, Kliniken und Flüchtlingscamps auf, damit ukrainische Kinder kurz vergessen, was für sie allgegenwärtig ist: der Krieg.
Quelle: Basler Zeitung

Spitzenspiel in der Fußball-Bundesliga gegen Bayern München: Bayer Leverkusen verkleidet sich als Meister

Bayer in Karnevalsstimmung: Es flogen Süßigkeiten und Lukáš Hrádecký feierte mit einem Clown. Auf dem Platz traten die Leverkusener wie ein zukünftiger deutscher Meister auf – und zeigten..
Quelle: Spiegel

Formel 1 - Bilderserie: Pressestimmen zum Hamilton-Wechsel: Zwischen Schock und Clown

Lewis Hamilton schockiert die Motorsportwelt mit Wechsel zu Ferrari. Die besten Pressestimmen aus aller Welt: Erdbeben, Mercedes-Desaster oder roter Clown.
Quelle: Motorsport-Magazin

Ferrari-Wechsel schockt Formel 1: "Hat Hamilton es nötig, den roten Clown zu spielen?"

ferrari-wechsel schockt formel 1: hat hamilton es nötig, den roten clown zu spielen?Mit Lewis Hamilton wechselt der bedeutendste Formel-1-Fahrer der Gegenwart von Mercedes zu Ferrari. Ab 2025 steigt der Rekordweltmeister ins legendäre rote Auto, fährt jetzt also seine letzte Saison..
Quelle: n-tv.de

Der Ururenkel von „Sissi“ ist Clown und lebt in Hermsdorf

der ururenkel von „sissi“ ist clown und lebt in hermsdorfStatt im Schloss Schönbrunn wohnt er in Hermsdorf und tritt mit einem Programm über seine berühmte Familie im Centre Bagatelle auf.
Quelle: Berliner Morgenpost

Song über Görlitzer Park: Rapper bezeichnet Wegner als Clown

song über görlitzer park: rapper bezeichnet wegner als clownDer geplante Zaun um den Görlitzer Park in Kreuzberg sorgt für Diskussionen. Nun gibt es sogar einen Song. So hört er sich an.
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken