Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Verblüffende Ähnlichkeit: Gwyneth Paltrows Fans sehen bei Sohn Moses doppelt

verblüffende Ähnlichkeit: gwyneth paltrows fans sehen bei sohn moses doppeltGanz der Papa? Im Fall von Moses Martin, dem Sohn von Coldplay-Frontmann Chris Martin, trifft diese gern genutzte Floskel definitiv zu. Gwyneth Paltrow gratuliert dem gemeinsamen Sprössling zum 18...
Quelle: n-tv.de

Millionen-Einnahmen: Wie München vom Mega-Konzert-Sommer profitiert

millionen-einnahmen: wie münchen vom mega-konzert-sommer profitiertTaylor Swift, Adele, Ed Sheeran, Coldplay, AC/DC, dazu die Fußball-EM und natürlich die Wiesn: So viel Party war noch nie. Die Stadt prognostiziert einen Tourismus-Rekord und viele Millionen an..
Quelle: sueddeutsche.de

Coldplay Video Ergebnisse

News video: Solidarität mit iranischem Volk: Coldplay performen Protestsong

Solidarität mit iranischem Volk: Coldplay performen Protestsong 02:00

An der Seite einer iranischen Schauspielerin hat die Band Coldplay in Buenos Aires den iranischen Protestsong "Baraye" gespielt. Das Konzert wurde in 81 Ländern in Tausenden Kinos übertragen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Chris Martin lässt Bombe platzen: War's das für Coldplay?

Chris Martin lässt Bombe platzen: War's das für Coldplay? 01:05

Im Jahr 2000 veröffentlichte die Band Coldplay das erste Album. 25 Jahre später wird sich etwas ändern: Fans von Chris Martin und Co. müssen jetzt stark sein!
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Selena Gomez zeigt neuen Look: So sieht sie jetzt aus!

Selena Gomez zeigt neuen Look: So sieht sie jetzt aus! 01:12

Fans von Selena Gomez waren sicherlich überrascht, die Schauspielerin mit ihrem neuem Look zu sehen, denn sie hat sich optisch sehr verändert. Aber die Reaktionen ihrer Anhänger fielen jedoch..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Gwyneth Paltrow: Durch Scheidung zu sich selbst gefunden

Gwyneth Paltrow: Durch Scheidung zu sich selbst gefunden 00:56

Gwyneth Paltrow denkt gern öffentlich über sich selbst nach, doch nichts hat sie so viel über ihr eigenes Ich gelehrt wie die Scheidung von Coldplay-Sänger Chris Martin.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Es wird ernst: Chris Martin und Dakota Johnson kaufen gemeinsames Haus

Es wird ernst: Chris Martin und Dakota Johnson kaufen gemeinsames Haus 00:50

Der Coldplay-Sänger und die Schauspielerin gehen den nächsten gemeinsamen Schritt
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

CTS EVENTIM feiert 18. Rekordjahr seit Börsennotierung (News mit Zusatzmaterial)

EQS-News: CTS Eventim AG & Co. KGaA / Schlagwort(e): Jahresbericht/Jahresergebnis CTS EVENTIM feiert 18. Rekordjahr seit Börsennotierung (News mit Zusatzmaterial) 26.03.2024 / 07:28 CET/CEST Für..
Quelle: EQS Group

Disco: Der Godfather

disco: der godfatherNile Rodgers über Rechtsradikale, die heimlich Disco lieben, das P1 und seine Arbeit mit Madonna, Peter Gabriel und, aktuell: „Coldplay“.
Quelle: sueddeutsche.de

Singapurs Geschäftsfeld „Konzertökonomie“ - Taylor Swift und Coldplay kurbeln Tourismus mit Milliarden-Umsätzen an

singapurs geschäftsfeld „konzertökonomie“ - taylor swift und coldplay kurbeln tourismus mit milliarden-umsätzen anSingapur profitiert von globalen Musik-Events: Große Konzerte von Stars wie Coldplay und Taylor Swift bringen viele Millionen und fördern das Wachstum des Tourismussektors.
Quelle: Focus Online

Präsident der Philippinen: Coldplay predigen Klima­schutz, der Diktatoren­sohn fliegt per Heli ans Konzert

Die Band will die Welt zu einem bessern Ort machen. Ferdinand Marcos Jr. ist das egal. Während die Fans im Stau stecken, nimmt er eine Abkürzung – mit Folgen.
Quelle: Basler Zeitung

Philippinen: Sauer im Stau

philippinen: sauer im stauWährend sich die "Coldplay"-Fans in Manila stundenlang durch den Verkehr quälen müssen, nimmt der Präsident den Helikopter. Das kam weniger gut an als die Musik.
Quelle: sueddeutsche.de

Coldplay auf den Philippinen: Präsident Marcos Junior fliegt mit dem Heli zum Konzert

Manila ist berüchtigt für seine Staus. Um rechtzeitig zum Konzert der britischen Band Coldplay in der philippinischen Hauptstadt zu kommen, nahm Präsident Marcos Jr. den Helikopter. Nun ist die..
Quelle: Spiegel

Taylor Swift, Ed Sheeran, Rammstein: Das sind die großen Konzerte und Festival-Headliner in 2024

taylor swift, ed sheeran, rammstein: das sind die großen konzerte und festival-headliner in 2024Megastars wie Taylor Swift, Ed Sheeran oder Coldplay gehen auf Tour. Über Konzerte von Sängerin Adele wird gemunkelt. Auf welche Highlights können sich Musikfans 2024 freuen? Hier ein Überblick.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Inflation in Argentinien: Gezinkte Stromzähler und ein Coldplay-Dollar

inflation in argentinien: gezinkte stromzähler und ein coldplay-dollarBei einer Inflation von 140 Prozent wählt Argentinien einen neuen Präsidenten. Das Land ist das Preischaos schon gewohnt – und hat Wege gefunden, mit ihm zu leben.
Quelle: ZEIT Online

CTS EVENTIM: Starkes Wachstum durch Megastars und die intelligente Vernetzung der Geschäftsbereiche (News mit Zusatzmaterial)

EQS-News: CTS Eventim AG & Co. KGaA / Schlagwort(e): 9-Monatszahlen CTS EVENTIM: Starkes Wachstum durch Megastars und die intelligente Vernetzung der Geschäftsbereiche (News mit..
Quelle: EQS Group

Sie verklagen sich gegenseitig: Coldplay streiten mit Ex-Manager um Millionen

sie verklagen sich gegenseitig: coldplay streiten mit ex-manager um millionenColdplay und ihr ehemaliger Manager streiten um mehrere Millionen Euro. Auf der einen Seite geht um angeblich nicht bezahlte Provisionen, auf der anderen um in die Höhe getriebene Kosten für die..
Quelle: n-tv.de

Provision nicht bezahlt?: Ex-Manager verklagt Coldplay auf zwölf Millionen Euro

provision nicht bezahlt?: ex-manager verklagt coldplay auf zwölf millionen euroMitten in einer der erfolgreichsten Tourneen droht Coldplay um Chris Martin Ärger. Ex-Manager Dave Holmes, der die Band mehr als 20 Jahre managte, will nun wegen Vertragsstreitigkeiten um zwei Alben..
Quelle: n-tv.de

Wegen Vertragsstreitigkeiten - Ehemaliger „Coldplay“-Manager Dave Holmes verklagt Band

Während einer der erfolgreichsten Tourneen ihrer Geschichte sehen sich Coldplay und ihr Frontmann Chris Martin mit einem möglichen eines Rechtsstreits konfrontiert. Auf der Gegenseite steht Dave..
Quelle: Focus Online

Coldplay-Konzerte 2024 sofort ausverkauft


Quelle: ORF.at

Coldplay spielt 2024 drei Konzerte in München: Tickets im Vorverkauf

Coldplay kommt im Rahmen der "Music of the Spheres World Tour" 2024 nach München und Düsseldorf. Tickets für die Konzerte sind bereits im Vorverkauf.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Coldplay fixieren viertes Wien-Konzert für 2024


Quelle: ORF.at

Riesige Nachfrage: Coldplay spielt 2024 Zusatz-Show in München

riesige nachfrage: coldplay spielt 2024 zusatz-show in münchenColdplay kommt im Rahmen der "Music of the Spheres World Tour" 2024 nach München und Düsseldorf. Tickets für die Konzerte gibt seit heute.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Coldplay kommt 2024 nach München – Tickets ab morgen im Vorverkauf

Coldplay kommt im Rahmen der "Music of the Spheres World Tour" 2024 nach München und Düsseldorf. Tickets für die Konzerte gibt es schon bald.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken