Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Brasilien: Bolsonaro-Anhänger demonstrieren in Brasilien für Elon Musk und »Meinungsfreiheit«

Jair Bolsonaro hat an der Copacabana »zur Verteidigung der Meinungsfreiheit« und Elon Musks aufgerufen. Denn genau wie gegen Brasiliens Ex-Präsidenten wird auch gegen den Tech-Milliardär ermittelt..
Quelle: Spiegel

Brasilien: Ex-Präsident Bolsonaro versammelt Tausende Anhänger in Rio de Janeiro

brasilien: ex-präsident bolsonaro versammelt tausende anhänger in rio de janeiroAm Copacabana-Strand ruft Jair Bolsonaro zur "Verteidigung der Meinungsfreiheit" auf. Brasiliens Justiz geht wegen Falschinformation gegen Konten auf der Plattform X vor.
Quelle: ZEIT Online

Copacabana Video Ergebnisse

News video: Nach 2 Jahren Pause: Gay Pride wieder an der Copacabana

Nach 2 Jahren Pause: Gay Pride wieder an der Copacabana 01:00

Eine Parodie auf den früheren Präsidenten durfte im Programm nicht fehlen: Die LGBTQ-Gemeinde von Rio de Janeiro hat mit viel Pomp nach zwei Jahren Pause wieder den Gay Pride gefeiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 600 weiße Tücher für mehr als 600.000 Corona-Tote in Brasilien

600 weiße Tücher für mehr als 600.000 Corona-Tote in Brasilien 00:25

Zum Gedenken an die Corona-Opfer fand am Freitag an der Copacabana in Rio de Janeiro eine symbolische Aktion mit 600 weißen Tüchern statt, organisiert von der Nichtregierungsorganisation "Rio de..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Krankenhäuser am Anschlag: Rio Rio sperrt Strände an der Copacabana

Krankenhäuser am Anschlag: Rio Rio sperrt Strände an der Copacabana 01:15

Die ikonischen Strände von Rio, Copacabana und Ipanema, sind am Wochenende zum ersten Mal seit Juli 2020 für die Öffentlichkeit gesperrt worden.
Quelle: Euronews German -

News video: Krankenhäuser am Anschlag: Rio de Janeiro sperrt seine Strände

Krankenhäuser am Anschlag: Rio de Janeiro sperrt seine Strände 01:15

Die ikonischen Strände von Rio, Copacabana und Ipanema, sind am Wochenende zum ersten Mal seit Juli 2020 für die Öffentlichkeit gesperrt worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rio de Janeiro schließt an Silvester den Strand

Rio de Janeiro schließt an Silvester den Strand 01:04

Die Silvestersause an der Copacabana ist eine der beliebtesten Partys der Welt. Und genau das ist der Grund, warum Rio de Janeiro den Strand an Silvester dicht macht.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Copacabana: Madonna gibt kostenloses Konzert in Rio de Janeiro

copacabana: madonna gibt kostenloses konzert in rio de janeiroJetzt hat der Veranstalter die Gerüchte bestätigt: Madonna soll am Strand von Rio de Janeiro auftreten – mit freiem Eintritt. Es wäre das größte Konzert ihrer Karriere.
Quelle: Spiegel

Madonna: Größtes Konzert ihrer Karriere - kostenlose Show an der Copacabana in Rio de Janeiro

Jetzt hat der Veranstalter die Gerüchte bestätigt: Madonna soll am Strand von Rio de Janeiro auftreten – mit freiem Eintritt. Es wäre das größte Konzert ihrer Karriere.
Quelle: Spiegel

Lost Place im Heide-Moor: Der geheime Sandstrand der Dorfjugend

lost place im heide-moor: der geheime sandstrand der dorfjugendSpaziergang im Landkreis Harburg führt zur einstigen Copacabana von Dierkshausen – ein verwunschenes Idyll voller Geschichten.
Quelle: abendblatt.de

Färöer überraschen an der EM: Die Handball-Hallen sind ihre Copacabana

Die Färöer-Inseln begeistern an der EM mit attraktivem Handball. Doch wie kommt es, dass eine Nation mit 54’000 Einwohnern so gut ist? Eine Spurensuche.
Quelle: Basler Zeitung

Hooligans und Polizeigewalt: Dunkle Wolken liegen über größtem Spiel Südamerikas

hooligans und polizeigewalt: dunkle wolken liegen über größtem spiel südamerikasDas Finale der Copa Libertadores ist das größte Spiel im südamerikanischen Klubfußball. In diesem Jahr treffen in Rio de Janeiro die Gastgeber Fluminense und die Boca Juniors aus Buenos Aires..
Quelle: n-tv.de

Bio-Kokosöl zum Braten: Tausend Milliliter Südsee

bio-kokosöl zum braten: tausend milliliter südseeDieses Kokosöl verleiht dem Alltag unserer Autorin eine Prise Copacabana — selbst, wenn es schon aufgebraucht ist.
Quelle: ZEIT Online

Eine Million Menschen feiern ikonisches Hotel an Copacabana

eine million menschen feiern ikonisches hotel an copacabanaDas Copacabana Palace im Stil des Art déco wurde 1923 eröffnet. Das bekannteste Hotel in Rio de Janeiro feiert sein 100-jähriges Bestehen groß.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT OnlineORF.at

Schon wieder Rekordjahr?: Camping boomt in Deutschland weiter

schon wieder rekordjahr?: camping boomt in deutschland weiterCampingplatz statt Copacabana: 2022 entpuppt sich mit rund 40 Millionen gebuchten Übernachtungen als Rekordjahr für Campingplatzbetreiber. Das soll sich nun wiederholen, wenn nicht gar übertroffen..
Quelle: n-tv.de

Bachelor lädt zu den Dreamdates: Verknallt unterm Zuckerhut

bachelor lädt zu den dreamdates: verknallt unterm zuckerhutIntensive Umarmungen und leidenschaftliche Küsse: Nach einer turbulenten Zeit in Mexiko machen sich die Dreamdates-Kandidatinnen ein paar schöne Zweisamkeitsstunden in Rio de Janeiro. Zwischen..
Quelle: n-tv.de

Gefühlte 50 Grad: Rios Bewohner trotzen Sommerhitze

gefühlte 50 grad: rios bewohner trotzen sommerhitzeHeiß, heißer, Brasilien: Sonne satt in der "wunderbaren Stadt" Rio de Janeiro. Die berühmten Strände von Copacabana und Ipanema sind proppenvoll.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

WM-Rekord, Spektakel, Neymar: Verrückte Zauber-Brasilianer, was macht ihr nur mit uns?

wm-rekord, spektakel, neymar: verrückte zauber-brasilianer, was macht ihr nur mit uns?Katar erlebt die besten 45 Minuten der WM-Geschichte seit dem 7:1 der DFB-Elf. Doch diesmal sorgen die Brasilianer für eine irre Show. Ein Spiel wie ein eisgekühlter Caipi an der Copacabana, Joga..
Quelle: n-tv.de

Brand an der Copacabana unter Kontrolle


Quelle: ORF.at

Grabkreuze an der Copacabana - Aktivisten ehren Verstorbenen

grabkreuze an der copacabana - aktivisten ehren verstorbenenProtest gegen die Corona-Politik der brasilianischen Regierung: In ganz Brasilien sind mehr als 680.000 Menschen im Zusammenhang mit Covid-19 gestorben.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken