Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Meppen gewinnt Niedersachsenpokal

meppen gewinnt niedersachsenpokalFußball-Regionalligist SV Meppen hat sich durch einen Sieg im Niedersachsenpokal für den DFB-Pokal in der kommenden Spielzeit qualifiziert. Im Duell mit Blau-Weiß Lohne gelang der Mannschaft von..
Quelle: abendblatt.de

Meppen bucht als erster Regionalligist das DFB-Pokal-Ticket

Der SV Meppen ist als erster Regionalligist in den DFB-Pokal 2024/25 eingezogen. In einer engen und umkämpften Partie setzte sich der SVM auch dank eines Eigentores gegen Liga-Konkurrent BW Lohne mit..
Quelle: kicker

"DFB Pokal" Video Ergebnisse

News video: Helene Fischer spricht über katastrophalen Auftritt

Helene Fischer spricht über katastrophalen Auftritt 01:13

Fans von Helene Fischer erleben den Schlagerstar immer hochprofessionell und nahezu perfekt. Doch bei einem Auftritt musste die Sängerin Buhrufe aushalten. Was hinter diesem katastrophalen Auftritt..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Leon Goretzka verlängert bei Bayern bis 2026

Leon Goretzka verlängert bei Bayern bis 2026 00:43

München, 16.09.21: VERTRAGSVERLÄNGERUNG PERFEKT Leon Goretzka und der FC Bayern München haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit bis 2026 geeinigt LEON GORETZKA: «Mit dem FC Bayern haben wir in..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Das Bier auch ohne Wiesn genießen: FC Bayern stößt an!

Das Bier auch ohne Wiesn genießen: FC Bayern stößt an! 00:51

Er habe nichts gegen die gelöste Bierbank-Stimmung, sagt Coach Nagelsmann lächelnd. Und denkt dabei an den DFB-Pokal-Auftakt in Bremen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: DFB-Sportgericht: Pokal-Aus für Wolfsburg nach Wechselfehler

DFB-Sportgericht: Pokal-Aus für Wolfsburg nach Wechselfehler 01:01

Frankfurt/Main, 16.08.21: Dem Bundesligisten VfL Wolfsburg ist der 3:1-Sieg im DFB-Pokal beim SC Preußen Münster wegen eines Wechselfehlers nachträglich aberkannt worden. Das DFB-Sportgericht gab..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Das wohl schönste Impfzentrum der Welt!?

Das wohl schönste Impfzentrum der Welt!? 02:00

Jede Corona-Impfung zählt – und deshalb wurde das Stadion von Borussia Dortmund in den letzten Wochen zum Impfzentrum. Der BVB möchte helfen, dass sich viele Menschen schnell und einfach vor Corona..
Quelle: Flying Media -

 

"An dieser Niederlage hatte ich lange zu knabbern"

Am Samstag spielt die SGS Essen im DFB-Pokal-Halbfinale beim Serien-Gewinner VfL Wolfsburg, der den Titel zuletzt neunmal in Folge gewann. Vor vier Jahren trafen beide Teams im Finale in Köln..
Quelle: kicker

1. FCK - Saarbrücken live im Free-TV und Stream: Übertragung des DFB-Pokal Halbfinales

1. fck - saarbrücken live im free-tv und stream: Übertragung des dfb-pokal halbfinalesIm Halbfinale des DFB-Pokals spielt Kaiserslautern gegen Saarbrücken. Hier finden Sie Infos rund um Termin, Übertragung im Free-TV und Stream, Live-Ticker und Bilanz.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Leverkusen - Düsseldorf live im Free-TV und Stream im DFB-Pokal-Halbfinale

leverkusen - düsseldorf live im free-tv und stream im dfb-pokal-halbfinaleIm Halbfinale des DFB-Pokals spielt Leverkusen gegen Düsseldorf. Hier finden Sie Infos rund um Termin, Übertragung im Free-TV und Stream, Live-Ticker und Bilanz.
Quelle: Augsburger Allgemeine

DFB-Pokal 2023/24: Übertragung im Free-TV und Stream

Welche Sender übertragen die Spiele beim DFB-Pokal 23/24? Hier finden Sie alle Informationen rund um die Übertragung im Free-TV und Stream.
Quelle: Augsburger Allgemeine

DFB-Pokal 23/24: Spielplan, Termine und Live-Ticker

Der DFB-Pokal wird in der Saison 2023/24 zum 81. Mal ausgespielt. Hier finden Sie alle Infos rund um Spielplan und Termine sowie einen Live-Ticker zum Turnier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Oppermann trotz Fehlers der Held: Bielefeld steht im Finale des Landespokals

Arminia Bielefeld steht nach einem 5:4-Sieg nach Elfmeterschießen im Westfalenderby gegen den Rivalen aus Münster im Finale des Landespokals und darf weiter vom DFB-Pokal träumen.
Quelle: kicker

Wolfsburgs Janssen: "Wir wollen Bayern zeigen, dass hier nichts zu holen ist"

Dominique Janssen kam 2019 vom FC Arsenal nach Wolfsburg. Die Innenverteidigerin entwickelte sich beim VfL schnell zur Stamm- und Führungsspielerin, gewann viermal den DFB-Pokal und zweimal die..
Quelle: kicker

Saarbrückens Brünker: „Jahrhundertspiel für beide Lager“

saarbrückens brünker: „jahrhundertspiel für beide lager“Bei Saarbrückens Pokal-Held Kai Brünker ist die Vorfreude auf das Halbfinal-Heimspiel im DFB-Pokal am 2. April gegen den 1. FC Kaiserslautern groß. Als „Jahrhundertspiel für beide Lager“..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

DFB-Pokal: Gladbach-Coach nach Aus: «Können das nicht wiedergutmachen»

dfb-pokal: gladbach-coach nach aus: «können das nicht wiedergutmachen»
Quelle: ZEIT Online

Der Rasen-Krimi von Saarbrücken im DFB-Pokal

der rasen-krimi von saarbrücken im dfb-pokalAuch ein schlechter Rasen hat seine Vorteile - zumindest wenn man sich als Fußball-Drittligist von einer Sumpflandschaft nicht beeindrucken lässt und ins Pokal-Halbfinale einzieht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Überraschung im DFB-Pokal: Es lebe der Wild-West-Wettbewerb

Überraschung im dfb-pokal: es lebe der wild-west-wettbewerbDer Pokal hat seine eigenen Gesetze? Diese vielleicht schlimmste aller Fußballphrasen ist mindestens ungenau. Der Wettbewerb hat einfach sehr wenige Gesetze - und das muss auch unbedingt so bleiben.
Quelle: sueddeutsche.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken