Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Emory University veranstaltet Webinar mit Dr. Daniel Goleman und Dr. Susan Bauer-Wu über die Vision des Dalai Lama für eine „Revolution des Mitgefühls“

ATLANTA, USA--(BUSINESS WIRE)--Im Rahmen ihres fünfundzwanzigsten Jahrestages der Gründung der Emory-Tibet-Partnerschaft veranstaltet die Emory University ein Webinar mit dem Titel „Revolution des..
Quelle: Business Wire

Dalai Lama feiert 88. Geburtstag


Quelle: ORF.at

"Dalai Lama" Video Ergebnisse

News video: Verstörendes Verhalten gegenüber Kind - Dalai Lama entschuldigt sich

Verstörendes Verhalten gegenüber Kind - Dalai Lama entschuldigt sich 00:35

Der Dalai Lama entschuldigte sich für mutma´lich übergriffiges Verhalten gegenüber einem Kind. Das Video davon entstand bereits Ende Februar. Jetzt erst erfolgte eine Entschuldigung via Twitter...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tibet feiert den 87. Geburtstag des Dalai Lama

Tibet feiert den 87. Geburtstag des Dalai Lama 01:00

Hunderte von Menschen feiern den 87. Geburtstag des Dalai Lama - das geistige Oberhaupt Tibets. Anlässlich seines Geburtstags eröffnet der Dalai Lama eine Bibliothek und ein Museum in seinem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Thich Nhat Hanh: Zen-Meister und Lehrer der Achtsamkeit ist tot

Thich Nhat Hanh: Zen-Meister und Lehrer der Achtsamkeit ist tot 01:00

Der buddhistische Zen-Meister Thich Nhat Hanh hat Millionen Menschen in aller Welt inspiriert. Der Zen-Meister starb am Samstag im Alter von 95 Jahren in der Tu-Hieu-Pagode in der Stadt Hue. Sein..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Heiliger Appell zum Impfen: Dalai Lama lässt sich AstraZeneca spritzen

Heiliger Appell zum Impfen: Dalai Lama lässt sich AstraZeneca spritzen 01:00

Heiliger Appell zum Impfen: Dalai Lama lässt sich AstraZeneca spritzen
Quelle: Cerise Media German -

News video: Dalai Lama wird mit AstraZeneca geimpft

Dalai Lama wird mit AstraZeneca geimpft 00:57

Das spirituelle Oberhaupt der Tibeter und zehn Menschen, die mit ihm unter einem Dach wohnen, sind gegen Covid-19 geimpft worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

China will von tibetischen Mönchen Abkehr vom Dalai Lama


Quelle: ORF.at

Wie Instagram ohne Bilder: Meta zeigt Mitarbeitern seinen Gegenentwurf zu Twitter

Meta arbeitet offenbar seit Monaten an einem textbasierten sozialen Netzwerk, das Twitter Konkurrenz machen soll. Promis wie Oprah Winfrey und der Dalai Lama sollen dem Projekt Starthilfe geben.
Quelle: Spiegel

Sehenswerte Foto-Ausstellung: Wenn Trump, Mick Jagger und der Dalai Lama Hamburg besuchen

Vier ehemalige Abendblatt-Fotografen zeigen ihre Zeitzeugnisse jetzt in Husum. Der Kultursenator ist bereits schwer begeistert.
Quelle: abendblatt.de

Geistliches Oberhaupt: Skandal-Video: Exil-Tibeter-Präsident verteidigt Dalai Lama

Es sei ein „heiterer Streich“ mit der Zunge gewesen: Im Internet wird der Dalai Lama für den Umgang mit einem Jungen scharf kritisiert, doch aus den eigenen Reihen bekommt er Unterstützung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Wieduwilts Woche: Mächtig, reich, unbesiegbar: So schön ist es in den oberen Zehntausend

wieduwilts woche: mächtig, reich, unbesiegbar: so schön ist es in den oberen zehntausendWas Döpfner und dem Dalai Lama aus dem Mund fällt, hat mir wirklich die Woche versaut - aber sie können es sich erlauben. Sie können sich nämlich absolut alles erlauben.
Quelle: n-tv.de

Ikone mit Schrammen: Wie der Dalai Lama die Welt verstört

ikone mit schrammen: wie der dalai lama die welt verstörtEin Video zeigt das geistliche Oberhaupt der Tibeter, wie es ein Kind dazu auffordert, seine Zunge zu lutschen. Die Empörung weltweit ist groß, die Entschuldigung halbherzig.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Buddhismus: Manche Dinge sind in jedem kulturellen Kontext falsch

War es wirklich nur seine "unschuldige verspielte Art" im Umgang mit einem kleinen Jungen, gar ein Akt chinesischer Propaganda, der den Dalai Lama jetzt in Schwierigkeiten bringt? Jedenfalls hätte der..
Quelle: sueddeutsche.de

Der Dalai Lama und die Sache mit der Zunge


Quelle: ORF.at

«Lutsch meine Zunge»: Dalai Lama entschuldigt sich nach Eklat

Wegen diesem Video erntete der Dalai Lama scharfe Kritik.
Quelle: Basler Zeitung

Dalai Lama: Die Zunge allein ist nicht der Skandal

dalai lama: die zunge allein ist nicht der skandal"Saug an meiner Zunge" hat der Dalai Lama zu einem Jungen auf der Bühne gesagt und ihn auf den Mund geküsst. Ein Scherz, entschuldigte er sich später. Doch es ist mehr.
Quelle: ZEIT Online

Eklat um Dalai Lama: «Man stelle sich vor, das hätte ein Bischof gemacht»

Ein Video des geistlichen Oberhaupts der Tibeter ging viral. Der Dalai Lama habe eindeutig eine Grenze überschritten, lautet die Kritik von Missbrauchsbetroffenen.
Quelle: Basler Zeitung

Eklat um Dalai Lama: "Zutiefst verstörend"

Der Dalai Lama fordert ein Kind auf, seine "Zunge zu lutschen" - und entschuldigt sich nach einem Shitstorm: Er "necke" eben gerne. Missbrauchsbetroffene kritisieren das als Verharmlosung.
Quelle: sueddeutsche.de

Empörung über geistliches Oberhaupt: Dalai Lama bittet nach Kuss mit Jungen um Entschuldigung

empörung über geistliches oberhaupt: dalai lama bittet nach kuss mit jungen um entschuldigungEin Video zeigt, wie der Dalai Lama einen Jungen küsst und ihn auffordert, seine Zunge zu lutschen. Nach weltweiter Empörung bittet der Geistliche um Entschuldigung.
Quelle: ZEIT Online

"Zunge lutschen": Dalai Lama entschuldigt sich bei kleinem Buben nach viralem Video

Der Dalai Lama necke oft Leute, heißt es in der Entschuldigung auf Twitter. In dem Video küsst das geistliche Oberhaupt der Tibeter den Buben auf die Lippen, streckt ihm anschließend die Zunge..
Quelle: DiePresse.com

News: Emmanuel Macron, Joe Biden, Dalai Lama

Frankreichs Präsident irritiert mit Äußerungen zu Taiwan und den USA. Pentagon-Leak sorgt für Aufregung in Washington. Und: Der Dalai Lama erlebt einen Shitstorm. Das ist die Lage am Dienstag.
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken